Rap Gossip

So wie MZEE Rapper hasst, sind wir die größten Kulturrassisten unter der Sonne

Nein, ich kenne die genau Definition von Kulturrassismus nicht und lehne eine Jochen-Debatte darüber dankend ab

UGA AGA Kultur statt Farbe UGA AGA
 
KÄ(Ä)FERrr...lol
Kāfir
Du bist ein Ungläubiger und hast mit den Islam nichts zu tun.

Der schreit wie wenn Adal Käfer schreien würde. lol

Ist das Massiv?
 
Last edited:
so wie fler eine uhr trägt die er nicht nutzt um die zeit abzulesen wird er bestimmt auch mit den religiösen symbolen verfahren
sieht cool aus aka ist teuer-> nehm ich
 
und shindy demnächst so: "halb zehn in deutschland, exe paar biere/und trage kein symbol von einer religion die ich nich praktiziere"
 
lach der rappt doch auf dem heute bzw gestern erschienen track mit fler doch noch darüber, dass seine frau ihn gandalf nennt, weil er so'nen grauen bart hat (süs)
 
Sider der am wenigsten peinliche im Deutschrap...

Wann soll das denn gewesen sein? Siggis einziger Move in den letzten zehn Jahren, der komplett ohne Wackness ausgekommen ist, war Charlotte Engelhardt zu bürsten und das hat sich jetzt auch erledigt.
 
Wann soll das denn gewesen sein? Siggis einziger Move in den letzten zehn Jahren, der komplett ohne Wackness ausgekommen ist, war Charlotte Engelhardt zu bürsten und das hat sich jetzt auch erledigt.
im Vergleich zu den anderen Kaspern hält der doch einfach die Fresse und dropt ab und zu mal ne schlechte Single... sonst hört man doch von dem nix...
 
Finde tatsachlich, dass B-Tight auch einigermaßen vernünftig in Würde altert. Musikalisch ist das natürlich Geachmackssache, aber Gossip mäßig passiert da auch nix.
 
Finde tatsachlich, dass B-Tight auch einigermaßen vernünftig in Würde altert. Musikalisch ist das natürlich Geachmackssache, aber Gossip mäßig passiert da auch nix.
der macht einfach musik auf die er bock hat und schert sich nicht darum künstlich modern zu wirken oder in der modus mio playlist zu laufen
 
eben azerd fb story zum thema xavier angesehen
"aBeR eR hAt DaMaLs AdRiAnO gEmAcHt!"
am besten fand ich aber wie er dann i-wann zum thema corona übergeht und sagt dass er von einem studierten wissenschaftler den tipp bekam dass viel trinken hilft weil es den virus in den magen spühlt
fällt der also auch auf diesen scheiß kettenbrief rein lol
dieser überall verbreitete medienanalphabetismus macht mich wahnsinnig
 
Back
Top Bottom