Rap Gossip

ich hab das glaubich in der 5. Klasse gelernt und zwar official in der schule. von 60 jähriger deutsch lehrerin

jesus fucking christ, das war der ganze trick?
die mädels habens geliebt vor mir geheimnisse zu schwätzen und ich war all die zeit über zu doof.
 
Hör mir auf, meine Mutter ist Lehrerin... Die denkt auch sie hätte das arbeiten erfunden und kein Job ist stressiger als lehra
Das ist bei den allen so. Die haben nichts davon, dass sie so wenig arbeiten muessen, weil sie sich alle selbst eingeredet haben, dass es total viel und anstrengend ist. Das jedem immer wieder glaubhaft rueber zu bringen, fuehrt am ende dazu, dass sie wirklich ueberlastet sind und wirklich immer 6 Wochen Ferien brauchen (in denen sie angeblich immer mega was vorbereiten muessen).
ABER, wir haetten ja auch alle Lehrer werden koennen, hab ja auch kein Mitleid mit Friseusen wenn sie heulen, dass sie wenig verdienen...
 
Das ist bei den allen so. Die haben nichts davon, dass sie so wenig arbeiten muessen, weil sie sich alle selbst eingeredet haben, dass es total viel und anstrengend ist. Das jedem immer wieder glaubhaft rueber zu bringen, fuehrt am ende dazu, dass sie wirklich ueberlastet sind und wirklich immer 6 Wochen Ferien brauchen (in denen sie angeblich immer mega was vorbereiten muessen).
ABER, wir haetten ja auch alle Lehrer werden koennen, hab ja auch kein Mitleid mit Friseusen wenn sie heulen, dass sie wenig verdienen...

Naja abseits dessen, dass Vorbereitung / Nachbereitung schon immens variieren kann je nach Fach und Schulform und nicht zuletzt danach, was für einen Anspruch man so an seine Arbeit hat, ist als Lehrer halt das Problem, dass du mit Arbeitsbeginn sofort 50 Augen auf dich gerichtet hast und nicht wie in irgendwelchen Bürojobs erstmal ein Stündchen klarkommen kannst hinterm Bildschirm, wenn du mal nen schlechten Tag hast. Und da im Regelfall mangels Vorselektion und Zugangsbeschräbklungen vor allem ziemliche Dumpfbacken, denen nichts besseres für sich einfällt, Lehrer werden, haben die dann ziemlich häufig schlechte Tage, erleben tatsächlich immensen Stress und müssen dann mit 50 in Rente.
 
Leute die Lehrer Diskussion ist langweilig

ES WIRD Zeit für ein Rap Gossip History Classic!

Eine Story, welche die meisten vermutlich nicht kennen. Ich nenne sie: Warum NRW für Torch zu ist oder Als Frederik den Hahn zeigte

Es gab Ende der 90er bis Mitte der 2000er in NRW eine Underground Posse namens Rhein-Ruhr-Parkt, rund um Michelmann, den Pottpoeten und dutzend anderen unbekannten MC's. Den meisten sicher kein Begriff...
So weit so gut. 2000 hatten sie einen Videodreh, der Clip lief auch 1, 2 mal bei Supreme. Mit an Bord in der Hauptrolle: Torch himself als Arzt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Freude über das prominente Cameo sollte jedoch nich lange halten. Der Frederik hat nämlich am Set der Freundin von einem der Pottpoeten einfach mal ungeniert den Pimmel gezeigt :D Ihm war wohl nicht bewusst, dass sie mit einem der Rapper liiert war sagte er. Ende von der Geschichte: Einige Beteiligte konnten verhindern, dass Torch auf die Fresse bekommt und er wurde rausgejagt.

Unter den Kommentaren auch 2 beteiligte Zeitzeugen:

Screenshot_20200408-150111_Gallery.jpg

Screenshot_20200408-153046_Gallery.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Gucke ich nur wenn mir jemand versichern kann, dass Kianush über Echsenmenschen und Pyramiden redet...
 
VERSTEHE EH NICHT WARUM TORCH NIE OUTGECALLT WURDE ("LANGEN MÄDELS AN DEN ARSCH"-LINE !!!)
 
Naja abseits dessen, dass Vorbereitung / Nachbereitung schon immens variieren kann je nach Fach und Schulform und nicht zuletzt danach, was für einen Anspruch man so an seine Arbeit hat, ist als Lehrer halt das Problem, dass du mit Arbeitsbeginn sofort 50 Augen auf dich gerichtet hast und nicht wie in irgendwelchen Bürojobs erstmal ein Stündchen klarkommen kannst hinterm Bildschirm, wenn du mal nen schlechten Tag hast. Und da im Regelfall mangels Vorselektion und Zugangsbeschräbklungen vor allem ziemliche Dumpfbacken, denen nichts besseres für sich einfällt, Lehrer werden, haben die dann ziemlich häufig schlechte Tage, erleben tatsächlich immensen Stress und müssen dann mit 50 in Rente.
lol
 
Das ist bei den allen so. Die haben nichts davon, dass sie so wenig arbeiten muessen, weil sie sich alle selbst eingeredet haben, dass es total viel und anstrengend ist. Das jedem immer wieder glaubhaft rueber zu bringen, fuehrt am ende dazu, dass sie wirklich ueberlastet sind und wirklich immer 6 Wochen Ferien brauchen (in denen sie angeblich immer mega was vorbereiten muessen).
ABER, wir haetten ja auch alle Lehrer werden koennen, hab ja auch kein Mitleid mit Friseusen wenn sie heulen, dass sie wenig verdienen...

Hab mal vor paar Jahren auf formentera eine getroffen, die auch meinte, dass sie in den Sommerferien voll viel vorbereiten müssen. Hab sie dann gefragt, wie sie das denn macht wo sie (auch jeden Tag offensichtlich drauf) 6 Wochen auf formentera verbringt. Sie sagte dann sie habe sehr viel vorgearbeitet....

Hat u.a. aber auch erzählt, dass sie Klausuren mittlerweile auf Speed korrigiert, weil sie dann schneller ist :thumbsup::thumbsup:

Formentera btw mega Insel, wenn man nur entspannt chillen will, freunde:thumbsup:

@eiskalt8 jetzt bist du wieder dran mit Anekdote!!!!!!!!!!!!!!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sory dass ich euch das nicht ersparen kann
:emoji_runner:



Hab bisschen reingeschaut, es ist wirklich unglaublich wie ABSURD dumm dieser Leon ist. Der kommt in der Diskussion wirklich zu 100% komplett geistig behindert rüber, widerspricht sich in einem Satz gefühlt 10 Mal und ist emotional wie ein 3. Klässler :confused:
 
Lehrer bester Job :thumbsup:
Leon Lovelock größter Dummkopf nördlich des Äquators. Hoffe Toony knöpft sich den im Zuge seines Comebacks mal vor.
 
Zurück
Oben Unten