Rap Gossip

An meiner Schule war Hannes Loh Lehrer und Schulpsychologe. Ich war aber nie sein Schüler und kann keine peinlichen Geschichten über ihn erzählen (als wäre sein musikalischer Werdegang nicht schon peinlich genug).

Die Line auf Savas Disstrack hat damals nicht die Runde auf dem Pausenhof gemacht. Soweit ich mich zurückerinnern kann, war er recht beliebt und kam mit allen zurecht.
#school gossip
 
An meiner Schule war Hannes Loh Lehrer und Schulpsychologe. Ich war aber nie sein Schüler und kann keine peinlichen Geschichten über ihn erzählen (als wäre sein musikalischer Werdegang nicht schon peinlich genug).

Die Line auf Savas Disstrack hat damals nicht die Runde auf dem Pausenhof gemacht. Soweit ich mich zurückerinnern kann, war er recht beliebt und kam mit allen zurecht.
#school gossip
ach, das gute Geschwister-Scholl-Gymnasium in Pulheim bei Köln
 
Das ist bei den allen so. Die haben nichts davon, dass sie so wenig arbeiten muessen, weil sie sich alle selbst eingeredet haben, dass es total viel und anstrengend ist. Das jedem immer wieder glaubhaft rueber zu bringen, fuehrt am ende dazu, dass sie wirklich ueberlastet sind und wirklich immer 6 Wochen Ferien brauchen (in denen sie angeblich immer mega was vorbereiten muessen).
ABER, wir haetten ja auch alle Lehrer werden koennen, hab ja auch kein Mitleid mit Friseusen wenn sie heulen, dass sie wenig verdienen...
Nicht bei allen. Mein Onkel hat immer gesagt Lehrer bester Job, nirgends sonst hat man so viel frei. Hat seine Klassen immer super durchgebracht, selbst die größten Chaotenklassen die von allen anderen Lehrer gehasst wurden. Kann also nicht alles falsch gemacht haben.
Ist aber auch das einzige Beispiel das ich kenne, alle anderen jammern tatsächlich immer. Konnte das wegen meinem Onkel aber nie ernst nehmen. Vielleicht habe ich deswegen keine Lehrerfreunde (mehr).
 
Und da im Regelfall mangels Vorselektion und Zugangsbeschräbklungen vor allem ziemliche Dumpfbacken, denen nichts besseres für sich einfällt, Lehrer werden,
Also die größten Krachlatten werden im Ref schon aussortiert
 
Redewendungen wie durchtrieben , da ist eine schwelle Überschritten worden , auf die Palme bringen , Bogen überspannt, halt dich bedeckt etc. machen intellektuell
 
Last edited:
Leute die Lehrer Diskussion ist langweilig

ES WIRD Zeit für ein Rap Gossip History Classic!

Eine Story, welche die meisten vermutlich nicht kennen. Ich nenne sie: Warum NRW für Torch zu ist oder Als Frederik den Hahn zeigte

Es gab Ende der 90er bis Mitte der 2000er in NRW eine Underground Posse namens Rhein-Ruhr-Parkt, rund um Michelmann, den Pottpoeten und dutzend anderen unbekannten MC's. Den meisten sicher kein Begriff...
So weit so gut. 2000 hatten sie einen Videodreh, der Clip lief auch 1, 2 mal bei Supreme. Mit an Bord in der Hauptrolle: Torch himself als Arzt.



Die Freude über das prominente Cameo sollte jedoch nich lange halten. Der Frederik hat nämlich am Set der Freundin von einem der Pottpoeten einfach mal ungeniert den Pimmel gezeigt :D Ihm war wohl nicht bewusst, dass sie mit einem der Rapper liiert war sagte er. Ende von der Geschichte: Einige Beteiligte konnten verhindern, dass Torch auf die Fresse bekommt und er wurde rausgejagt.

Unter den Kommentaren auch 2 beteiligte Zeitzeugen:

View attachment 18626

View attachment 18628


ist der wojna aus dem video der von dieser verschwörungstheorie rapgruppe bandbreite?

-----------

hahahha leon hat sich echt unterstützung von kianush geholt um gegen kuchentv anzukommen!?
-----
"G-Mac heißt mit bürgerlichem Namen Macgayver Ngangala und stammt aus Kinshasa"
:emoji_thinking:
 
Back
Top Bottom