Rap Gossip

ich fand ganz cool dass ali fler auch mal direkt ins gesicht sagt dass er hängengeblieben ist und normale menschen sich nich von jedem quatsch triggern lassen und fler an vielem auch selbst schuld und ein dummkopf ist
sowas würden sich alle anderen allerhöchstens trauen zu sagen wenn sie es so niko mäißg als frage verpacken
"fler bist du vielleicht unter umständen möglicherweise in einer parallelwelt an irgendetwas selbst schuld? also ich glaube das natürlich nicht, aber das ist mein fazit aus den user kommentaren so, bitte nicht schlagen"
aber ansonsten has du recht, das video kann man sich echt sparen

Ist euch auch aufgefallen, dass Fler nach dem Einstieg von Ali, wo er ihn gleich hart anpackt, in eine viel weichere und höhere Stimmlage verfällt als in seinen sonstigen Interviews? Oder kommt nur mir das so vor?
 


Es geht weiter boooooooooizszz immer schön nicht impfen lassen denkt dran, das kommt von denen da oben und Satan da unten.

Adrenochrom, auch Silo ist im Bilde.

Was ist denn das wieder für ein volltrottel der sich selbst viel zu ernst nimmt. :D
Diese youtuber Szene ist echt eine Welt für sich.
 


ZFAjnU5.jpg
 
Kollegah ist so der Typ, welcher früher seinen Anwalt gefragt hat, warum er denn nicht im Krankenhaus arbeite, wo er doch Doktor wäre.
 
Was ist denn das wieder für ein volltrottel der sich selbst viel zu ernst nimmt. :D
Diese youtuber Szene ist echt eine Welt für sich.

Das ist Tilman Knechtel,einer der größten Hurensöhne die das Deutschrap YouTube-Paralleluniversum je hervorgebracht hat.
Ein Typ,der ohne den blassesten Schimmer von Rap,anhand von Rap Videos hanebüchene Milmädchenrechnungen darüber erstellt,wie in einem Shindy-Video der Tod von Michael Jordan hervorgesagt wird,nur um dann 3 Jahre später Kobe Bryant`s Tod für Klicks zu missbrauchen und dreisterweise zu behaupten,es "ja damals hervorgesehen zu haben".
Leider gibt es mittlerweile genug Hurensöhne,die ihn unironisch feiern und das,obwohl seine Vorhersagen stets weiter danebenliegen,als das von @Svansen propagierte release date seines Megamix.
 
Das ist Tilman Knechtel,einer der größten Hurensöhne die das Deutschrap YouTube-Paralleluniversum je hervorgebracht hat.

ich mußte hier gerade ernsthaft lautstark loslachen, weil ich zuerst zu 100% davon ausgegangen bin, daß das ein Witz mit seinem Namen sein sollte - und der in Wirklichkeit "Vechtel" oder so heißt.
 
Da die Leute jetzt in quarantäne sind drehen die noch mehr durch als zu normalen Gegebenheiten.
 
Back
Top Bottom