Rap Gossip

der typ gibt vor kamera zu dass die irgendwen für fler einegschüchtert haben und geld dafür wollten???? was ist bitte mit den heutigen verbrechern los haha als nächstes versuchen die dann ihren entgangenen gewinn aus kriminellen aktivitäten vor gericht einzuklagen oder was
Die sind safe. Staatsanwaltschaft muss strafanzeigen wegen kontaktverboten bearbeiten
 
"Ich bin doch kein Clown" hahaha:D

Allein schon dadurch dass diese Idioten Ansagen per Social Media machen blamieren die sich total
 
Ist Manu stattdessen direkt nach Dänemark und hat für die getanzt?
icon_xd.gif
 
Hoffe zu diesem Hit. Video davon wäre ein Traum.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Fast

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mist, ich hatte Manuellsen schon auf dem sicheren Weg zum lange verdienten Toony-Status gesehen. Der ist doch im Prinzip nur einen Streit mit Mois von der absoluten Irrelevanz entfernt. Aber aufgeschoben ist natürlich nicht aufgehoben.


Grund gäbe es ja:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hier wurde vor kurzem ja schon der insta kommentar gepostet wo kollegah die doktorlizenz von bill gates sehen will
auf der seite von tom hanks hat er auch was gepostet:

tom_hanks_insta_1600_2020.jpg


hiphop.de hat ihn nun um ein statement gebeten wie er über diese qanon sache denkt:

"Ich stehe jedem skeptisch gegenüber, der mir etwas aufzwingen will, was in mein Recht auf körperliche Unversehrtheit eingreifen könnte. Die einzige Nadel, die den Bosskörper durchdringen darf, ist und bleibt die der Anabolikaspritze! Bezüglich Q bin ich, wie allem gegenüber, ebenfalls grundsätzlich skeptisch. Ich begrüsse es, dass zum Beispiel Themen wie organisierte Kindesmisshandlung und -entführung mehr und mehr ihren Weg ins öffentliche Bewusstsein finden. Gleichzeitig warne ich aber auch grundsätzlich davor, auf einen Retter oder Erlöser zu warten, denn dies erzeugt einen Zustand der Passivität und gefühlten Hilflosigkeit und kann am Ende böse ins Auge gehen. Wir sollten unser Leben und unser Glück selbst in die Hand nehmen und zumindest immer wachsame, skeptische Beobachter sein!"

psychose steigt exponentiell wie die corona infektionen in the land of of the free and the home of the brave
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lachkick auf diesen jokkel-kanal

"bounce ist retrorap, wie er im buche steht"
 
hier wurde vor kurzem ja schon der insta kommentar gepostet wo kollegah die doktorlizenz von bill gates sehen will
auf der seite von tom hanks hat er auch was gepostet:

tom_hanks_insta_1600_2020.jpg


hiphop.de hat ihn nun um ein statement gebeten wie er über diese qanon sache denkt:

"Ich stehe jedem skeptisch gegenüber, der mir etwas aufzwingen will, was in mein Recht auf körperliche Unversehrtheit eingreifen könnte. Die einzige Nadel, die den Bosskörper durchdringen darf, ist und bleibt die der Anabolikaspritze! Bezüglich Q bin ich, wie allem gegenüber, ebenfalls grundsätzlich skeptisch. Ich begrüsse es, dass zum Beispiel Themen wie organisierte Kindesmisshandlung und -entführung mehr und mehr ihren Weg ins öffentliche Bewusstsein finden. Gleichzeitig warne ich aber auch grundsätzlich davor, auf einen Retter oder Erlöser zu warten, denn dies erzeugt einen Zustand der Passivität und gefühlten Hilflosigkeit und kann am Ende böse ins Auge gehen. Wir sollten unser Leben und unser Glück selbst in die Hand nehmen und zumindest immer wachsame, skeptische Beobachter sein!"

psychose steigt exponentiell wie die corona infektionen in the land of of the free and the home of the brave

Eine der unangenehmsten Sachen an Sören ist wie er sich immer so krampfhaft mit „schlauen Wörtern“ ausdrückt um den Eindruck zu vermitteln er wäre ein ganz helles Köpfchen, obwohl er ein hängengebliebener Volltrottel ist wie er im Buche steht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lachkick auf diesen jokkel-kanal

"bounce ist retrorap, wie er im buche steht"



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Eine der unangenehmsten Sachen an Sören ist wie er sich immer so krampfhaft mit „schlauen Wörtern“ ausdrückt um den Eindruck zu vermitteln er wäre ein ganz helles Köpfchen, obwohl er ein hängengebliebener Volltrottel ist wie er im Buche steht.

Stell dir vor, du hast kein Problem damit, dir Steroide zu ballern, schiebst dann aber eine Psychose, wenn es um Impfungen geht. Kollegah ist einfach 1 dummer Bauer
 
"Ich stehe jedem skeptisch gegenüber, der mir etwas aufzwingen will, was in mein Recht auf körperliche Unversehrtheit eingreifen könnte. Die einzige Nadel, die den Bosskörper durchdringen darf, ist und bleibt die der Anabolikaspritze! Bezüglich Q bin ich, wie allem gegenüber, ebenfalls grundsätzlich skeptisch. Ich begrüsse es, dass zum Beispiel Themen wie organisierte Kindesmisshandlung und -entführung mehr und mehr ihren Weg ins öffentliche Bewusstsein finden. Gleichzeitig warne ich aber auch grundsätzlich davor, auf einen Retter oder Erlöser zu warten, denn dies erzeugt einen Zustand der Passivität und gefühlten Hilflosigkeit und kann am Ende böse ins Auge gehen. Wir sollten unser Leben und unser Glück selbst in die Hand nehmen und zumindest immer wachsame, skeptische Beobachter sein!"

psychose steigt exponentiell wie die corona infektionen in the land of of the free and the home of the brave

teuflisch! wie kann er sich nur so komplett irrational zu einer solchen lächerlichkeit äußern.

macht mal halblang jetzt mit eurem kreisgewichse, grade dieses statement kann man so stehen lassen.
 
Zurück
Oben Unten