Rap Gossip

Eine der unangenehmsten Sachen an Sören ist wie er sich immer so krampfhaft mit „schlauen Wörtern“ ausdrückt um den Eindruck zu vermitteln er wäre ein ganz helles Köpfchen, obwohl er ein hängengebliebener Volltrottel ist wie er im Buche steht.

Stell dir vor, du hast kein Problem damit, dir Steroide zu ballern, schiebst dann aber eine Psychose, wenn es um Impfungen geht. Kollegah ist einfach 1 dummer Bauer
 
"Ich stehe jedem skeptisch gegenüber, der mir etwas aufzwingen will, was in mein Recht auf körperliche Unversehrtheit eingreifen könnte. Die einzige Nadel, die den Bosskörper durchdringen darf, ist und bleibt die der Anabolikaspritze! Bezüglich Q bin ich, wie allem gegenüber, ebenfalls grundsätzlich skeptisch. Ich begrüsse es, dass zum Beispiel Themen wie organisierte Kindesmisshandlung und -entführung mehr und mehr ihren Weg ins öffentliche Bewusstsein finden. Gleichzeitig warne ich aber auch grundsätzlich davor, auf einen Retter oder Erlöser zu warten, denn dies erzeugt einen Zustand der Passivität und gefühlten Hilflosigkeit und kann am Ende böse ins Auge gehen. Wir sollten unser Leben und unser Glück selbst in die Hand nehmen und zumindest immer wachsame, skeptische Beobachter sein!"

psychose steigt exponentiell wie die corona infektionen in the land of of the free and the home of the brave

teuflisch! wie kann er sich nur so komplett irrational zu einer solchen lächerlichkeit äußern.

macht mal halblang jetzt mit eurem kreisgewichse, grade dieses statement kann man so stehen lassen.
 
Mist, ich hatte Manuellsen schon auf dem sicheren Weg zum lange verdienten Toony-Status gesehen. Der ist doch im Prinzip nur einen Streit mit Mois von der absoluten Irrelevanz entfernt. Aber aufgeschoben ist natürlich nicht aufgehoben.

Hätte Manuellsen nicht langsam verstanden was das Internet ist und wäre diese "Bruderschaft" im Keller-Männerparadies nicht, wäre er jetzt langsam echt der Irrelevanz nahe.
Der war ja war ja schon auf verzweifelter Suche nach einem Kollabopartner.
Twin und Kez machen eigene Sachen und das sieht er als einen weiteren Erfolg und ist jetzt alleine auf seinem Label.
Das Lied mit dem 12 Jährigen, was heute erschienen ist inkl. Video ist auch zu krass. :D:D
Es wäre ohne Mois und seine Reichweite bald echt komplett vorbei.
Aber naja.... noch darf man hoffen..
 
Ah Michael Jackson hat wieder produziert, gemixed und gemasterd.
Seine früheren Sachen haben mir aber besser gefallen.

 
teuflisch! wie kann er sich nur so komplett irrational zu einer solchen lächerlichkeit äußern.

macht mal halblang jetzt mit eurem kreisgewichse, grade dieses statement kann man so stehen lassen.

sagen wir mal so, er muss sich nicht wundern, wenn er mit solchen Aussagen in eine Schublade gepackt wird

D00E792E-73A4-4346-B899-43665A720CE9.jpeg
 
Leute wie Sören mit ihrem ganzen Image und Auftreten stehen einfach stellvertretend dafür warum diese ganze Deutschrapszene so blamabel ist und nur dafür taugt sich über diese Vollblamagen lustig zu machen.
 
xavier naidoo war ja seinen aussagen nach schon vor der kajere anhänger von VTs
bei kollegah isses schon merkwürdig wie man als erfolgreicher typ auf sonen film kommt und sich in pizzagate etc reinsteigert als hätte man sonst nix zu tun...
aber ok, kyrie irving glaubt ja auch an die flache erde...
 
bei kollegah isses schon merkwürdig wie man als erfolgreicher typ auf sonen film kommt und sich in pizzagate etc reinsteigert als hätte man sonst nix zu tun...
Kumpel von mir ist überzeugt, dass Kollegah so eine 10-13 Stunden Doku geschaut hat die er selber auch mal vor Jahren geschaut hat die wohl immer nur mal kurz auf youtube sein soll und immer wieder gelöscht wird. Erinnere mich noch dass er damals auch zum Islam übertreten wollte. "Ankünfte" heißt die Doku wohl, mehrere Teile.
 
ich hatte mal ne zeile über diese zeitgeist-doku und dazu meinte er damals noch, favorit sei da voll drauf hängen geblieben und hat sich drüber lustig gemacht...

n atze von mir hat die damals seiner mutter gezeigt und die ist seitdem komplett im modus, von brd gmbh über harp bis aura reinigung und magische steine.
 
Und jetzt fragt euch mal wieso das Staatsfernsehen Dokus produziert mit unseren Rundfunkgebühren?!
 
Kumpel von mir ist überzeugt, dass Kollegah so eine 10-13 Stunden Doku geschaut hat die er selber auch mal vor Jahren geschaut hat die wohl immer nur mal kurz auf youtube sein soll und immer wieder gelöscht wird. Erinnere mich noch dass er damals auch zum Islam übertreten wollte. "Ankünfte" heißt die Doku wohl, mehrere Teile.


hab die mal geguckt.
Einiges ist interessant, vieles aber Humbug
 
Back
Top Bottom