Rap Gossip

Hat Kollegah nicht ne zeitlang exzessiv Speed gezogen?
Ich denke es könnte möglicherweise eventuell unter Umständen durchaus ein Zusammenhang zwischen Drogenkonsum und Verschwörungstheorien bestehen.
 
Hat er, wie Separate und zig andere auch. Man muss sich bewusst machen, was man sich da gibt und in was für nen Modus der Körper und der Geist da fallen.

Ich sah mir immer lieber Tierdokus und Zeitrafferaufnahmen zum runterkommen an, seitdem lästern Tieren über mich und keiner versteht mich - Quattrotime.

EssObstndjemüsesklar.
 


hab die mal geguckt.
Einiges ist interessant, vieles aber Humbug

Ohne Scheiß, nur 5 Minuten reingeguckt, was für eine Scheiße. Also das ist ja nicht mal gut gemacht. Soweit ich das sehe, sind auch direkt Rechtschreibfehler in den Einblendungen drin, ganz toll für eine Doku, in der "tausende Stunden Recherche" stecken. Der Inhalt war in den ersten Minuten natürlich dümmster Gedankenmüll, das wundert ja nun nicht wirklich (Chemtrails wurden vor kurzem "offiziell" bestätigt, ist klar), aber ich hätte gedacht, wenn so viele Leute diese ganze Scheiße glauben, dass da wirklich professionelle Aufnahmen im Stile einer seriösen Dokumentation zu sehen sind und keine Ketten-Powerpoint, wie ich sie anno 2004 per Email zugesendet bekommen habe mit "lustigen" Bildern. Da fehlt ja nur noch Comic Sans als Schriftart. Und guckt man auf die Kommentare....omg....
 
aber ich hätte gedacht, wenn so viele Leute diese ganze Scheiße glauben, dass da wirklich professionelle Aufnahmen im Stile einer seriösen Dokumentation zu sehen sind [...]

möglicherweise würden es dann zumindest innerhalb dieser Gruppe von Menschen sogar weniger davon für voll nehmen (weil "Systempresse", lügenden Medien usw.)

"Ich stehe jedem skeptisch gegenüber, der mir etwas aufzwingen will, was in mein Recht auf körperliche Unversehrtheit eingreifen könnte. Die einzige Nadel, die den Bosskörper durchdringen darf, ist und bleibt die der Anabolikaspritze!

#KollegahAnfixen
 
Der junge Mann, der gestern meinte, er hätte Manuellsen schon auf Toony Level gesehen..

wir sind nah dran..... Statt Animüsse und Methpedos, jagt Manu demnächst Twitter-Trolle mit Mois.
Manuellsen, der Drachenlord 2020
 


lachkick auf diesen jokkel-kanal

"bounce ist retrorap, wie er im buche steht"


ich folge der bei instagram (ich folge vielen leuten bei instagram). die ist mal live gegangen und hat ihre follower aufgefordert mit ihr live zu gehen – wenn sie rappen können oder singen. das war richtig unangenehm. die wirkte allerdings dabei richtig sympathisch. und das ganze wurde dadurch noch unangenehmer.

zusammenfassung: kleines mädchen, eifert bhad bhabie nach, wäre gerne ebony und hört total gerne "hip hop musik". keine ahnung, wer sowas hört – aber tut auch niemandem weh. glaub ich.
 
Mert ABI, Emanuellson, Mois und der auf Shisha Conventions oft von 187 übersehen werdende Alper Gun planen mehrere "Kollabos".
Der Ausländer 2020 Megamix mit Ausländern von überall her (handgepickt von Manu und Martin, dem Marscsikhierer, nehme ich an) wird sicherlich das schlimmste was musiktechnisch bevor steht, aber die oben genannten 4 mit weiteren Projekten in den sozialen Medien.
Sind DAS die 4 Reiter der Apokalypse?! Trau keinem Promi Tillmann, du Nichtsnutz. DA galt es vor zu warnen, statt nur auf Handzeichen zu achten.
We´re doomed, Yani.
 

mehr fremdscham geht nicht
wie so 13 jährige dullis, wenn die mutter in den partykeller kommt und das licht anmacht
facepalm.gif
 
Back
Top Bottom