Rap Gossip

entscheidender is ja weniger das yt-werbegeld, wichtiger sind eigene deals...

da hängen die einnahmen aber auch stark vom inhalt ab... wenn man harmlose inhalte hat, produkte ne große rolle spielen und eine klare abgrenzbare zielgruppe vorhanden ist (mode/beauty, gaming) kann man deutlich mehr verdienen als jmd dessen inhalte unseriös sind und der keine klare zielgruppe hat (asoziale unterhaltungsvlogs wie tanzverbot).

aber im rap-bereich kann man vermutlich auch mit eigentlich werbeunfreundlichen inhalten sicher noch einiges rausholen dank produkten wie wheys und shishatabak.
 
Passenderweise sagt er ja auch zur Polizei, dass der Besitzer der Immobilie, in der sie den Stream machen, Zec+ ist
 
haha hat er den wieder im wochenendmodus noch wach von donnerstag aus schnell zusammengezimemrt?
 
lol seh den Mist gleich live

WU-TAL Grüßt OG.PUKI in da HOUSE!!!!

#Todesschreisentinoprojiziert

D R E C K

edit: sprich Eko zerstört die selbst mit den schlechtesten passagen auf seinen 2020
 
Last edited:
ich hab eben dieses video entdeckt:



ab 2:18 kleine nachbarschaftskriegsveteranenstory vom löwen
PSHHHHHHHHHHH KRRRRRRRIIK
 
Fler soll Diss machen - Todesschreivideo, dann ne Minute lachen...

du bist Centino
Schwanz von einem sentimeter
zählen die centdieneger?
machst auf Sentinel
gehörst aber zu sentipeden
schmeiss dich in die Sentrifuge
und spiel dir Todeschrei Sentifuge
 
Kann man sich echt nicht antun. Und 2020 noch mit Karottenjokes kommen, die bei Fanpost 2 schon langweilig und ausgelutscht waren... Genius
 
Hab bis 2 Minuten durchgehalten. Sehr anstrengend.

kann mal jemand die 8 Minuten zusammenfassen

sentino setzt im gegensatz zu fler die trends und hat alles erfunden, sentinos vater ist geschäftsmann und seine mutter künstlerin, sentino wuchs ohne vater auf und ist deshalb cool obowhl der vater geschäftsmann ist, fler hat komplexe weil er ohne vater aufwuchs, fler hatte früher keine doppelreime, fler wurde mal mit karotte penetriert, sentino fikkt mehr bitches als fler, fler ist 31er, sentino hat die cops nur gerufen weil er betrunken war, fler ist nicht reich, fler betrügt alle um geld, sentinos erstes mixtape ist besser als flers diskografie, fler hat ärger mit rockern arabern und schwarzen.
 
Sich MOK an die Seite zu holen ist schon ein starkes Stück. :D:D
An Timur Akdingsbums sieht man, dass 10 Jahre zu schnell rum gehen,
 
Hab bis 2 Minuten durchgehalten. Sehr anstrengend.

kann mal jemand die 8 Minuten zusammenfassen

lies den text nach: https://genius.com/Sentino-carrot-cake-lyrics

Geschmackloser Spast ohne Vorstellungskraft

lol da musste ich lachen
schon ne geile beleidigung i-wie

Schlampen sagen dass Du leckst wie ein Profi
Doch im Bett wie ein Opi

ich kann mich dunkel an so ne groupie story über nen nich näher benannten berliner rapper erinnern die hier thema war vor wochen
da war die rede davon dass der die frau zuerst zum orgasmus leckt weil er beim bumsen selber nich lange genug durchhält um es dabei zu schaffen
 
Back
Top Bottom