Rap Gossip

nee der hat früher auch schon gute Sachen gebracht.. er ist auch wohl leider einer der Fälle wo der Absturz etwas nachvollziehbar ist
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Naja.. gut..
für die Zeit war es ok. Könnte ich mir aber jetzt beim besten Willen nicht mehr geben.
 
Trauer pur seine Optik
Sound auch übel Mist geworden

Fuckt mich ab
Point of no return erreicht :(
 

um gleich mit klartext hier anzufangen, glaubst du wir haben rassismus im deutschrap?

UXnVFGj.png
Big Pun ist schwarz ja aha mkay.

fat-joe-and-big-pun-arrive-for-the-41st-annual-grammy-awards-at-the-picture-id2229801

finde rassistisch, dass latinos immer verschwiegen werden obwohl die zeitgleich mit am start waren in der Gründerzeit von Rap... EIN BEITRAG : http://umich.edu/~ac213/student_projects06/tylaxe/justifying.html
 
Ich finde es sehr problematisch und rassistisch von dir, dass du einordnen möchtest wer schwarz ist und wer nicht. Bitte verlasse das MZEE-Forum für eine Woche und denke über deinen eigenen Rassismus nach. Wenn du dann 5 Songs der Antilopengang auswendig vorrappen kannst und deine Eltern dafür zu Rede gestellt hast, dass du als weißer, privilegierter Mann geboren wurdest, darfst du das Forum wieder betreten:emoji_point_up::emoji_cop:
 
Big Pun ist schwarz ja aha mkay.

fat-joe-and-big-pun-arrive-for-the-41st-annual-grammy-awards-at-the-picture-id2229801

finde rassistisch, dass latinos immer verschwiegen werden obwohl die zeitgleich mit am start waren in der Gründerzeit von Rap... EIN BEITRAG : http://umich.edu/~ac213/student_projects06/tylaxe/justifying.html
wer von den beiden typen ist der "latino" (fürchterliches wort btw, das wiederum nur dein caucasian-normativ zum vorschein bringt)?
ich sehe nur zwei wunderschöne menschen, die kunst machen und dafür respekt verdienen
 
Naja.. gut..
für die Zeit war es ok. Könnte ich mir aber jetzt beim besten Willen nicht mehr geben.
hab gestern hier beim lesen auch gedacht "waaas fave hatte doch gute tracks"
hab dann meinen damaligen favoriten "dein haus brennt" auf youtube rausgesucht und konnts schon 5 sekunden nach einsetzen des krimesbeatz kaum noch ertragen, was man früher nich alles so durchgewunken hat
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern hier beim elsen auch gedacht "waaas fave hatte doch gute tracks"
hab dann meinen damaligen favoriten "dein haus brennt" auf youtube rausgesucht und konnts schon 5 sekudnen nach einsetzen des krimesbeatz kaum noch ertragen, was man frühern ich alles so durchgewunken hat

Rizbo der Urvater von Leuten wie Gorex
 
Ist halt auch schon mehr als 15 Jahre her dass der coole Tracks gemacht hat..
Das ist so als wenn ein Deutschrap Song von 1990 in 2005 cool geklungen hätte
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:emoji_gun: BÄM. Zwei zeitlose Tracks.

Und der hat aufgehört und die anderen Nasen von GD haben weitergemacht. Immernoch Trauer.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:emoji_gun: BÄM. Zwei zeitlose Tracks.

Und der hat aufgehört und die anderen Nasen von GD haben weitergemacht. Immernoch Trauer.

Der war für ne kurze Zeit echt krass. Und dann war er plötzlich weg bis heute noch.
 
https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/liebling-der-rechten-und-verschwoerungstheoretiker-der-verstoerende-absturz-des-xavier-naidoo/25775006.html
Dass Naidoo nicht mehr zu RTL zurückkehren wird, ist ihm offenbar klar. In einem Interview mit einem bekannten deutschen Verschwörungstheoretiker berichtete er jetzt, er habe sich „von der Unterhaltungsindustrie losgesagt“ und sehe seine Aufgabe darin, „die Leute aufzuklären“.

Vorstellbar sei auch eine Zusammenarbeit mit dem extrem rechten Rapper Chris Ares. Mit diesem stehe er „sowieso in Kontakt, und ich mag ihn auch“. Die verhängten Sicherheitsmaßnahmen in der Coronakrise lehnt Naidoo dagegen ab. Er sagt: „Ich weiß nicht mal, ob Viren überhaupt existieren.“
Ob sich Naidoo mit den Jahren radikalisierte oder bloß seine Zurückhaltung verlor, sei unklar, sagt ein Mitarbeiter des Watchblogs „Sonnenstaatland“, das die Aktivitäten von Reichsbürgern deutschlandweit dokumentiert. Allerdings sei es folgerichtig, dass Naidoo und Rüdiger Hoffmann jetzt in Kontakt stünden: „Beide profitieren voneinander. Naidoo findet eine Zuhörerschaft, die seine Thesen ernst nimmt“ – denn Ex-NPD-Kader Hoffmann habe „in der Reichsbürgerszene derzeit die größte Präsenz und ist überregional bekannt“.

Hoffmann wiederum könne durch die Aufmerksamkeit, die ihm Naidoo schenke, mehr Zulauf für seine Demonstrationen erwarten – und damit auch Spenden. In den 1990ern hatte Hoffmann einen Angriff Rechtsextremer auf ein Asylbewerberheim organisiert, bei dem Molotow-Cocktails geworfen wurden. Ein Gericht verurteilte ihn wegen versuchten Mordes zu dreieinhalb Jahren Haft. Nach eigenen Angaben erlitt Hoffmann durch die Zeit im Gefängnis eine „Hafttraumatisierung“, wurde anschließend wegen Erwerbsunfähigkeit berentet.
Puh
 
Man kann ihn haten, nicht ernst nehmen, etc. Aber das ist objektiv betrachtet, mit das Beste, das Deutschrap je hervor gebracht hat. Und auch fast 20 Jahre nach erscheinen hörbar.

R-1315277-1505458074-2289.jpeg.jpg
 
find curse kaum besser gealtert als fav, wenn auch bei bedeutend höherem ausgangslevel

von dem album noch hörbar sind die 2, 3 härteren nummern und die bonustracks; abseits des albums ist curse halt bei härterer gangart noch hörbar und auch immer noch krass teilweise, aber diese ganze schnulzenscheiße war doch schon damals grenzwertig

was soll das sein aber cuck hymne in alle ewigkeit
 
Zurück
Oben Unten