Rap Gossip

Favourite ist einfach drauf....zuerst kam der Savas Promo Diss.. OK...sein Interview bei dem man kein Wort verstanden hat....

Dann der Fake death- was war die Auflösung??

Seine Kollegen spielen mit l, weil das ja son lustiges Thema ist...hieß es nicht er hätte ein Album fertig?

Ja Karriereende, den Shit hast du schon dutzende Rappern gehört..

Selade ließ ihn ja gehen, weil er ei Fach voll drauf ist und er nix mehr zustande bekommt, er erklärt das damit, er wäre in seiner künstlerischen Freiheit eingeschränkt.....selfmade hat halt total verpasst, sich neue Rapper zu holen, das ganze Label ging enorm den Bach runter....wen habe jetzt noch?
257er und Andi? Po Etzterer ist ja nur hingegangen, weil er Kollegah Fan ist....vl sollte flipstar selbst ein Tape droppen....257er mhhh sheezin hat's schon drauf, aber der ein Mongo ist ja wohl bescheuert....Wahnsinn....juelz auch nicht mehr Teil der Crew, weil er vermutlich komplett fertig ist, so traurig es auch ist

.oder er von irgendwelchen dummen kids belästigt wurde...
Was hast du gemacht und wie sah deine Strafe aus?

Die Sache ist halt, dass Shindy immer noch seine Rolle spielen muss, weil er ja eine öffentliche Person ist und ein gewisses Image pflegt. Wenn er im Kleinwagen anrollt und bescheidene Kleidung trägt, büßt er Kredibilität bei seinen Fans ein. Am coolsten wäre, wenn er die Strafe einfach akzeptiert hätte und noch ne Line gedroppt hätte wie "Die Strafe bezahle ich aus der Portokasse", aber so geht er eben einen Mittelweg, bei dem er sein Gesicht vor den Fans nicht verliert, aber dennoch die Möglichkeit hat, dass die Strafe niedriger angesetzt wird.
Nee der muss gar nix....hat der nicht Kohle gemacht?
Kay fand ich immer endkacke, Shindy bekam im Vorfeld hate, aber hat's schon drauf....
Ghostwriter für Shirin ist er ja auch...

Der muss gar keine Rolle spielen, der könnte auch ironisch mit nem mobedauto mit 30 km/h auf der Autobahn fahren....dann sowas einbauen wie selbstfahrende Autos und dann halt so rappen als hätte er ne lambo....dann ne Line die man als rundumschlag gegen die kanacken Rapper ist....so....

"Ich bin ne arme Niete (Joke)
Hab nochmal Geld um mir eine Car zu leasen (Broke)"

Dann schaltet er im Wagen das Nitro ein und er muss sich festhalten, weil die Beschleunigung so groß ist....dann wird ganz billig einfach das Video beschleunigt....das hätte nen trashfaktor und die Leute würden diskutieren, etc....
Dann promopjase mit Interviews....wenn er sich n bisschen umrlsieht, sieht er dass ein homo wie ssynic über100k Aufrufe hat, dann macht er einfach das selbe....er fragt bei dltlly an, was die besten Battles seien, holt sichern oder beide MCs und redet mit denen darüber, würd aber auch reichen, wenn er alleine Alls kopiert, dann nen Diss raushaut und ssynic mit einer Line Frontet, wegen seinem whacken Song (den ich jetzt gleich anhöre) oder er macht nen ganzen disstrack gegen ihn bzgl seiner whackness, seines Narzissmus, seiner bizchmoves, sein RAM exklusive Verträge, sein Fan Bubbles....

Auf nem Song vernichtet er ihn.....
Dann fordert ssynic ihn heraus und Shindy sagt nur, dass er lieber gegen richtiger Rapper antreten würde, aber das acapella Ding nicht so seins ist und er das erkennt, ihm gegensatz zu ssynic, der nicht kapiert, dass er whack af ist und absolut kein Ohr für Musik hat....


Ich hab mich entschieden ich werd wrapper Berater....
 
Favourite ist einfach drauf....zuerst kam der Savas Promo Diss.. OK...sein Interview bei dem man kein Wort verstanden hat....

Dann der Fake death- was war die Auflösung??

Seine Kollegen spielen mit l, weil das ja son lustiges Thema ist...hieß es nicht er hätte ein Album fertig?

Ja Karriereende, den Shit hast du schon dutzende Rappern gehört..

Selade ließ ihn ja gehen, weil er ei Fach voll drauf ist und er nix mehr zustande bekommt, er erklärt das damit, er wäre in seiner künstlerischen Freiheit eingeschränkt.....selfmade hat halt total verpasst, sich neue Rapper zu holen, das ganze Label ging enorm den Bach runter....wen habe jetzt noch?
257er und Andi? Po Etzterer ist ja nur hingegangen, weil er Kollegah Fan ist....vl sollte flipstar selbst ein Tape droppen....257er mhhh sheezin hat's schon drauf, aber der ein Mongo ist ja wohl bescheuert....Wahnsinn....juelz auch nicht mehr Teil der Crew, weil er vermutlich komplett fertig ist, so traurig es auch ist

.oder er von irgendwelchen dummen kids belästigt wurde...

Nee der muss gar nix....hat der nicht Kohle gemacht?
Kay fand ich immer endkacke, Shindy bekam im Vorfeld hate, aber hat's schon drauf....
Ghostwriter für Shirin ist er ja auch...

Der muss gar keine Rolle spielen, der könnte auch ironisch mit nem mobedauto mit 30 km/h auf der Autobahn fahren....dann sowas einbauen wie selbstfahrende Autos und dann halt so rappen als hätte er ne lambo....dann ne Line die man als rundumschlag gegen die kanacken Rapper ist....so....

"Ich bin ne arme Niete (Joke)
Hab nochmal Geld um mir eine Car zu leasen (Broke)"

Dann schaltet er im Wagen das Nitro ein und er muss sich festhalten, weil die Beschleunigung so groß ist....dann wird ganz billig einfach das Video beschleunigt....das hätte nen trashfaktor und die Leute würden diskutieren, etc....
Dann promopjase mit Interviews....wenn er sich n bisschen umrlsieht, sieht er dass ein homo wie ssynic über100k Aufrufe hat, dann macht er einfach das selbe....er fragt bei dltlly an, was die besten Battles seien, holt sichern oder beide MCs und redet mit denen darüber, würd aber auch reichen, wenn er alleine Alls kopiert, dann nen Diss raushaut und ssynic mit einer Line Frontet, wegen seinem whacken Song (den ich jetzt gleich anhöre) oder er macht nen ganzen disstrack gegen ihn bzgl seiner whackness, seines Narzissmus, seiner bizchmoves, sein RAM exklusive Verträge, sein Fan Bubbles....

Auf nem Song vernichtet er ihn.....
Dann fordert ssynic ihn heraus und Shindy sagt nur, dass er lieber gegen richtiger Rapper antreten würde, aber das acapella Ding nicht so seins ist und er das erkennt, ihm gegensatz zu ssynic, der nicht kapiert, dass er whack af ist und absolut kein Ohr für Musik hat....


Ich hab mich entschieden ich werd wrapper Berater....
noch mal ohne wiener dialekt bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ich schwanke noch zwischen machete & gerüchte
:emoji_thinking:
 
Der ist wirklich so ein Schwaadlappen

,,wir haben unser Leben gefickt ... um in einem Jahr völlig belanglos und vom Markt verschwunden zu sein"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ich schwanke noch zwischen machete & gerüchte
:emoji_thinking:


Ab 0:59

"Dann haben wir jacky cola ... Null Prozent Alkohol ... yani nicht, dass ihr mir jetzt anfängt mit Vallah Haraaam, Alkohol drin.."

Plottwist: Alles was dem Körper schadet ist "Haram". Also auch Shisha und Tabak. Tabak verkaufen somit auch.
 
hä warum sollte ich tabak mit jackie cola geschmack rauchen wollen wenn ich das zeug nich trinke weil alkohol drin is :confused: dann hab ich doch kein interesse am geschmack
 
hä warum sollte ich tabak mit jackie cola geschmack rauchen wollen wenn ich das zeug nich trinke weil alkohol drin is :confused:
"wir haben auch tabak mit bacon geschmack aber keine sorge is halal"
naja, veganer verzichten meist auch nicht aus geschmacksgründen auf das ganze zeug. und jacky cola ist natürlich lecker! lach
 
Zurück
Oben Unten