Rap Gossip

Mit 4K mach ich mir nen durchschnittlichen Abend im Club, ihr Witzfiguren. Bin raus. Küsschen, ihr Übriggebliebenen
 
Die hat weder Writer, noch is da irgendwas konzipiert. Shorty macht alles selbst! Ausserdem ist sie 17. Wahnsinn, was für Noobs sich hier versammeln.
 
Weiß nicht, warum ihr so rumheult und da irgendwas umdeuten wollt. Die hat nun Mal rassistische Denkmuster und ist sich darüber nicht bewusst. Die tweets erläutern einfach, was da abläuft und was daran problematisch ist. Das hat nix mit SJW zu tun und das erzeugt auch keinen Hass. Es macht nur Sinn, Volltrottel darauf hinzuweisen, dass sie Volltrottel sind, anstatt deren Bullshit einfach hinzunehmen. Wer sich darüber künstlich aufregt, will doch einfach nur einem Konflikt aus dem Weg gehen.
 
Badmomczech Gossip...

wir sind am Ende der fahnenstange angelangt boys, bitte von hinten nicht drängeln
 
Aber gut, was will man von Nullen erwarten, die in einem Forum leben, das trotz des größten Rap-Hypes der Geschichte, kurz vorm zusperren is?
 
Aber gut, was will man von Nullen erwarten, die in einem Forum leben, das trotz des größten Rap-Hypes der Geschichte, kurz vorm zusperren is?
mzee ist genau so hängengeblieben wie alle anderen auch im rap game. die meisten hier sehen nur den menschenmüll außerhalb der bubble

ich schließ mich nicht mal selbst aus ;)
 
Wir sollten uns treffen und uns jegenseitig mit Revolvern in die Jesichter schiessen.
(nur der der mir schiessen sollte ist komischerweise nicht jeladen hahaha)
 
Aber gut, was will man von Nullen erwarten, die in einem Forum leben, das trotz des größten Rap-Hypes der Geschichte, kurz vorm zusperren is?
schau mal, egal wie groupie mäßig du dich hier aufspielst, die wird dir nie ein küsschen geben ferstehst du? also komm ma raus aus der psychose dann kannste hier noch was über richtigen rap lernen
 
war das die antwort auf den snowbunny shit? wenn ja hab ich gesagt , dass das nicht rassistische fetischisierung ist, sondern die keine beziehung will weil sie einfach ne hoe ist und die gepusht wird, weil ihre Einstellung den Familienverband zersetzt. Natürlich bei der beeinflussbarsten Zielgruppe. Und wer hats erfunden? Linke/Frankfurter Schule und alle anderen die keine Untergruppierungen haben wollen, die Motivationen bewirken, die die Einflussnahme gemäß Ideologie erschweren.

lach der siebzehntel jude schmeißt also mit antisemitischen narrativen um sich
 
Back
Top Bottom