Rap Gossip

Keine Ahnung, jedes mal wenn mir gesagt wird ne Serie wäre supertoll löst das in mir nur den Reflex aus die Serie nicht sehen zu wollen. War bei Breaking Bad und diesem Zombie-Dings auch so. Einzige Ausnahme war Got da wurde ich von ner Ex gezwungen die zu schauen und war ganz okay.
 
Breaking bad hab ich zufällig schon direkt am Anfang geschaut obwohl ich eigentlich kaum Serien schaue. Fand’s ganz gut teilweise aber auch teilweise super nervig. Und Game of Thrones fand ich richtig scheisse.
 
Keine Ahnung, jedes mal wenn mir gesagt wird ne Serie wäre supertoll löst das in mir nur den Reflex aus die Serie nicht sehen zu wollen. War bei Breaking Bad und diesem Zombie-Dings auch so. Einzige Ausnahme war Got da wurde ich von ner Ex gezwungen die zu schauen und war ganz okay.
geht mir genauso mit den empfehlungen von anderen. bei walking dead (schätze das zombie ding meinst du) wirds auch nach ein paar folgen langweilig, immer das gleiche mit anderen charakteren.

bei breaking bad brauchte ich 2-3 anläufe. die ersten folgen sind lau, aber musste durchhalten, ist in meiner top5 an serien, zu GoT, Sopranos, Raised By Wolves, nummer 5 hab ich noch keine würdige
 
Meinungen von Menschen die the wire, sopranos oder breaking bad haten kann ich in Bezug auf Filme / Serien nicht ernst nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinungen von Menschen die the wie, sopranos oder breaking bad haten kann ich in Bezug auf Filme / Serien nicht ernst nehmen
Wire hab ich nie geschaut. Wer Sopranos nicht fühlt, hat Hip Hor nie gelebt. Breaking Bad kannte ich schon, als das noch relativ unbekannt war durch so nen Kumpel, der einfach alles kannte und auf dessen Empfehlungen ich mich verlassen konnte. Breaking Bad war Staffel für Staffel ziemlich geil und ist auch heute noch ein Meisterwerk, aber wenn man das als Rerun startet, kann es schon ziemlich zäh sein.
 
Wire hab ich nie geschaut. Wer Sopranos nicht fühlt, hat Hip Hor nie gelebt. Breaking Bad kannte ich schon, als das noch relativ unbekannt war durch so nen Kumpel, der einfach alles kannte und auf dessen Empfehlungen ich mich verlassen konnte. Breaking Bad war Staffel für Staffel ziemlich geil und ist auch heute noch ein Meisterwerk, aber wenn man das als Rerun startet, kann es schon ziemlich zäh sein.
Hab auch Breaking Bad quasi ab Ende Staffel 1 " live " mitbekommen und fand die auch im re run noch geil. Is auch ok wenn jemand andere Lieblingsserien hat. Aber jemand der nicht erkennt, dass das großartiges TV war hat einfach keine Ahnung. Am liebsten sind mir diejenigen, die dann stattdessen von Haus des Geldes, Big Bang Theorie oder so ner Marvel Serie schwärmen.
 
geht mir genauso mit den empfehlungen von anderen. bei walking dead (schätze das zombie ding meinst du) wirds auch nach ein paar folgen langweilig, immer das gleiche mit anderen charakteren.

bei breaking bad brauchte ich 2-3 anläufe. die ersten folgen sind lau, aber musste durchhalten, ist in meiner top5 an serien, zu GoT, Sopranos, Raised By Wolves, nummer 5 hab ich noch keine würdige
Probier mal Pennyworth.

P.S.: Ist Mayans MC gut? Bin mit Sons of Anarchy nicht so richtig warm geworden aber, war mir zu GZSZ Dramaqueen shit
 
Meinst das ist immer noch so gut und wirkt nicht veraltet? Hab das auch nicht geschaut. Alle meinen zwar beste Serie ever aber die haben das auch vor 20 Jahren geschaut
Kannste schauen - ist nach wie vor aktuell...sind halt einige unnötige Spastensexszenen und S04 (Kinderelend) hab ich mir nicht jegeben.
Marlo und seine crew kommen halt mMn. auch Scheizze. (dieses Jahr gesehen)
Ende ist von 2008 - würds allein wegen Prop Joe sowie Bubbles schauen...der Spast Method Man spielt halt auch statt DMX drinne. (hätte viel besser jepasst und halt Bmore auch bereimt.)

Den strukturellen Zugang hatte der Macher jedoch schon in diversen ähnlichen Vorwerken.

Fazit: Dort sollte mit Flammenwerfern neigfahren werden!

Mr. Robot oder Hannibal oder Westworld oder Better Call Saul finde ich besser - allerdings nicht real und keine bzw. reine Strassenthematiken,
diese ganze Hoodscheizze geht mir aber mittlerweile eh auf die Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch in den Serien-Thread mit euren Tuntenromanen

Ich will hier über manus fettwampe diskutieren und nicht über euren ach so erlesenen Seriengeschmack, bei dem ihr euch alle als Basic Bitches in Bezug auf Serien outet
 
Einigen wir uns doch auf Deutscher Rap und Ami Rap immer noch RTL und HBO

Da gibt es nichts zu diskutieren

Hab The Wire auch nie gesehen aber werds noch nachholen.
 
the wire ist halt tatsächlich das illmatic der serien
774736_1_org_270-008-5528725-hi-illmatic4-jpg.jpg

oder
dsc_0280-1(1)_z1.jpg


?

:emoji_thinking:
 
Zurück
Oben Unten