Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


SO TRU ODA JUNGS?? SAGT MA EHRLICH!


Die Liste ist aber sehr unvollständig.Wie signalisiere ich denn beispielsweise meinem Gym Buddy im Zec+ Stringer,dass er mir nach dem Training bitte den Rücken mit Bodylotion einreiben soll ?
 
Nach dem Training wird doch eh immer ein Körpervergleich gemacht. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass der Verlierer das machen muss
 
Die Liste ist aber sehr unvollständig.Wie signalisiere ich denn beispielsweise meinem Gym Buddy im Zec+ Stringer,dass er mir nach dem Training bitte den Rücken mit Bodylotion einreiben soll ?
SI085wG.gif
 
Xatar und die ganzen huso... Das ist doch so langweilige schaise. Keine ahnung wie unglaublich uninteressant mein alltag, mein leben und ich selber sein müsste bevor ich so was richtig feier kann.
Das letzte von d rap was geil war sind die alten hafti sachen und die ultra stylischen videos nach diesem zweiten drecksalbum.
Aber jetzt ist wieder saure gurken zeit.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Yo ich feier Jimi Blue Oxxenknecht aber auch extremst!
:O
 
Beschissener kann ein Cover-Song doch nicht klingen oder?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
er sagt es doch selber man

ich hab mir den scheiß selbstverständlich nich angekuckt.

edit: das nicone-interview is ja mal die härte. es macht mich i-wie traurig, wenn menschen so bodenlos dumm sind und nich anders können. was hat fler zu einem gewissen zeitpunkt eig. in dem gesehen, dass er den mit sich rumgeschleppt hat?
ali as findet ihn scheinbar auch gut genug für einen gemeinsamen track. naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zum glück ziemlich kurzes interview. wie er unbedingt den leuten unterjubeln will, dass er jetz richtige musik macht mit ner message und es doch nich immer peng peng gangsta mucke sein muss.
 
Beschissener kann ein Cover-Song doch nicht klingen oder?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wo kann man sie finden und töten?
Ich finde fast alle Pop oder Rock Cover von Rap Songs einfach nur blamabel, bekomme richtig Aggressionen wenn das sehe.
Welche Art von Mensch feiert so etwas?
 
Fette Russenmütze ...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten