Rap Gossip

wow...das erste Aggro.TV Video seit langem, welches gut ist - wem gehört Aggro.Tv mittlerweile eigentlich? Also gehört das irgendeinem großen YT-Netzwerk?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Kaas hat Savas echt das größte Verbrechen an der Menschheit begangen
ich mag die auch nicht aber man muß den Orsons zu gute halten dass sie die ersten waren die sich im Rap wieder locker gemacht haben, wo der Rest alles noch ausschliesslich auf hart gemacht hat, und auch die Genres noch total getrennt voneinander waren, von daher Originals, die haben diesen wechsel hin das alles offener wird miteingeleutet
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


NIX FÜR SCHWACHE NERVEN :confused:
 
frauenrap die 2te :oops:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich mag die auch nicht aber man muß den Orsons zu gute halten dass sie die ersten waren die sich im Rap wieder locker gemacht haben, wo der Rest alles noch ausschliesslich auf hart gemacht hat, und auch die Genres noch total getrennt voneinander waren, von daher Originals, die haben diesen wechsel hin das alles offener wird miteingeleutet

Das heisst doch eigentlich nur, dass Savas also an dem ganzen anderen affigen Dreck dem die Spinner von den Orsons den Weg geebnet haben auch noch mitverantwortlich ist. Shame on you Hr. Yurderi!
 
Der Entertainment-faktor hat echt krass abgenommen, wo bleiben ansagen, diss-songs, klingelstreiche und körpervergleiche?! Niemand will sich einfach nur whacke musik und interviews geben, wo die echt über sich und ihre musik reden.
 
Das Orsons Interview hat sich aber doch nun wirklich niemand gegeben,oder ?
Alleine für das Thumbnail möchte man der Truppe einen Israel-Jogginganzug plus Basejump über Boko Haram-Territorium spendieren.
 
Der Entertainment-faktor hat echt krass abgenommen, wo bleiben ansagen, diss-songs, klingelstreiche und körpervergleiche?! Niemand will sich einfach nur whacke musik und interviews geben, wo die echt über sich und ihre musik reden.
Könnte mir leider vorstellen, dass die Rapper durch die öffentlichen Bloßstellungen in diesem Thread, den ja bekanntlich alle mitlesen, erst gemerkt haben, was für peinliche Scheiße sie die ganze Zeit abziehen und jetzt etwas langsamer damit machen.
 
Es stehen halt keine Alben an so kurz vor Ostern. Toony als gläubiger Christ muss sich natürlich auch zurück halten. Momentan sind die Fronten auch irgendwie nicht geklärt irgendwie ist jeder mit jedem und keinem down
 
Sind die alle so abgewrackt oder was sollen diese Masken.
kann das schon irgendwo nachvollziehen. so ist es zumindest deutlich unwahrscheinlicher, daß in den comments die üblichen tausend "würdet ihr die f**ken?" Diskussionen losgehen (bzw. überhaupt gar nicht über die Musik sondern nur deren Aussehen gelabert wird).
 
Glaub eher, dass die alle nicht dahinterstehen können und im bürgerlichen Leben wegen ihrem "Räp" keinen Stress wollen!
 
frauenrap die 2te :oops:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich denke, ein grundlegendes Problem von Frauenrap ist, dass die meisten weiblichen Stimmen sich nicht mehr angenehm anhören, sobald sie lauter als die normale Sprechlautstärke sind, sofern nicht gesungen wird.
Daher funktioniert für mich Frauenrap auch nur bei so smoothem Zeug wie Fiva, weil Rap wie in diesem Video immer zickig klingt.
 
Der Entertainment-faktor hat echt krass abgenommen, wo bleiben ansagen, diss-songs, klingelstreiche und körpervergleiche?! Niemand will sich einfach nur whacke musik und interviews geben, wo die echt über sich und ihre musik reden.

Bald kommt das neue toony album, also ruhig bleiben ;)
 
Zurück
Oben Unten