Rap Gossip

#salachrist ist definitiv der Begriff der Woche.

@Zeichnenistcool du kannst ihm Ruhig Paroli bieten. Meinen Rücken hast du. Sonst organisiere ich die paar Sadiqs, die dann einen menschlichen Ring um deine Wohnung bilden. Inshallah
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


obwohl ich schon mein feierabend bier hatte und dabei normalerweise extrem entspannt bin, konnte ich mir die weiteren beiträge des polaken nicht durchlesen. der ist definitiv einer der ekelhaftesten menschen im deutschrap-game. und DAS will was heißen


Ist schon ganz schön schwach, dass der stabile Polak-Bauch nie seinen Weg in die Karrikaturen findet.
Da herrscht eindeutig Verbesserungsbedarf.
 
10256240_10153209565530701_5459194887971421728_n.jpg


sollte das hier schon aufgetaucht sein, bitte ich um verzeihung. Ansonsten: Die Franjofutt x Maskulin. © Fler auf FB.
 
10256240_10153209565530701_5459194887971421728_n.jpg


sollte das hier schon aufgetaucht sein, bitte ich um verzeihung. Ansonsten: Die Franjofutt x Maskulin. © Fler auf FB.

Ihr Manager managt doch auch Fleezy bzw. seine Maskulin Linie. Macht also Sinn.

Ps. Verona gehört zu der Art Frau, die mit dem Alter an Attraktivität zunimmt. Wird sicherlich noch mit 60 zum anbeißen aussehen.
 
ernsthaft? :D :D das nimmt langsam Züge an, absurd spottet da doch jeder Beschreibung.

Hitable ist die nachwievor, muss man ihr lassen.
 
Ihr Manager managt doch auch Fleezy bzw. seine Maskulin Linie. Macht also Sinn.

Ps. Verona gehört zu der Art Frau, die mit dem Alter an Attraktivität zunimmt. Wird sicherlich noch mit 60 zum anbeißen aussehen.

Das wollte ich auch erst schreiben, habe mich dann aber erschrocken, dass ich so ne Scheisse weiß :eek::oops:
 
ich mag die auch nicht aber man muß den Orsons zu gute halten dass sie die ersten waren die sich im Rap wieder locker gemacht haben, wo der Rest alles noch ausschliesslich auf hart gemacht hat, und auch die Genres noch total getrennt voneinander waren, von daher Originals, die haben diesen wechsel hin das alles offener wird miteingeleutet
erzähl doch nicht so 1 Blödsinn. Hast du diese vorgekaute Szeneerklärung aus der Juice oder was
 
Toony weiß einfach alles.
8964_1391643181152856_4217444497101181789_n.jpg
:eek:
Unterlasst jegliche Polen-Witze in Zukunft also bitte. Sonst knipsen sie uns das Licht aus.
 
"1 vs 1 hatte noch nie eine Nation Chancen gegen Polen." :D Toony ist so ein hirngefickter Dorftrottel, ist schon fast nicht mehr lustig... wobei, ne, isses doch!
 
"1 vs 1 hatte noch nie eine Nation Chancen gegen Polen." :D Toony ist so ein hirngefickter Dorftrottel, ist schon fast nicht mehr lustig... wobei, ne, isses doch!

Wenn Toony nicht bei Jauchs "Die dämlichsten Menschen des Jahrhunderts" zur ungekrönten No.1 gewählt wird, dann weiß ich auch nicht!
icon_xd.gif
facepalm.gif
 
Polen gewinnt 1 gegen 1 jeden Körpervergleich, da ist einfach jede Faser und jede Kante durchdefiniert und kompakt. Ein Kraftpaket, dieses Polen. Wer will was machen?

polen.gif
 
Zurück
Oben Unten