Rap Gossip

Asche nennt ihn schon Bruder
 

Anhänge

  • Screenshot_20211215-204521_Instagram.jpg
    Screenshot_20211215-204521_Instagram.jpg
    434,5 KB · Aufrufe: 112
Hype hin oder her, habt ihr euch ernsthaft vor anderen Menschen getraut das Gestöhne der schwäbischen Modeikone Konrad anzumachen ?
Wennn man mich dabei erwischt hätte würde ich sofort wegziehen.
 
Shindy ist cringe aber Asche ist cool. Ok.

Ernsthaft. Lieber lass ich mich von einem Konrad auf absoluter fullhomo Basis anstöhnen, als auch nur eine Zeile über tschetschenischen Stolz von einem Tschetschenen zu hören, der (nachweislich) kein Tschetschene ist.
 
Hype hin oder her, habt ihr euch ernsthaft vor anderen Menschen getraut das Gestöhne der schwäbischen Modeikone Konrad anzumachen ?
Wennn man mich dabei erwischt hätte würde ich sofort wegziehen.
Nachbar von mir hat immer laut "Sex ohne Grund" gepumpt. Er wohnt hier nicht mehr. Ich erspar euch die Details, aber es gab mehrere Gerüchte. Das Harmloseste ist, dass man ihn so übel verdroschen hat, dass er paar Monate im Krankenhaus lag und aus der Stadt verwiesen wurde.
 
Nachbar von mir hat immer laut "Sex ohne Grund" gepumpt. Er wohnt hier nicht mehr. Ich erspar euch die Details, aber es gab mehrere Gerüchte. Das Harmloseste ist, dass man ihn so übel verdroschen hat, dass er paar Monate im Krankenhaus lag und aus der Stadt verwiesen wurde.
gab es auch das Gerücht dass ihm der Mund zugenäht oder ein Finger abgeschnitten wurde?
 
Das. Allgemein funktionieren solche Sequels, Part 2 usw. Sachen einfach in 99% der Fälle nicht. Bei Alben ebenso, vorallem wenn man versucht 10,15,20 Jahre später einen Teil 2 zu nem Klassiker nachzuschieben kann das einfach nur scheitern.

Gab es zum Beispiel auch bei Snoop als kurzzeitig darüber diskutiert wurde das "Doggumentary" Album (welches ein ganz gutes Ding war) "Doggystyle 2" zu nennen was aber dann verworfen wurde. Andere haben es dann doch versucht und meistens kam dabei dann von Enttäuschung bis hin zu absolutem Kernschrott wie MMLP2 von Eminem nichts gutes bei raus....

ausnahmen bestätigen die regel

https://img.discogs.com/3AvZPGVeUQA_QD60PHUit5hfllc=/fit-in/600x596/filters:strip_icc():format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-1471075-1343046842-4703.jpeg.jpg

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSg6LnbhmnqHFWVZEXqpBTZBJKYesjg0l-zTzrdw1BzPf4MoUrtGXekB2OdNeXCcgUw-Jw&usqp=CAU
 
Ist dieser Asche nicht (mehr) bei Kolleger gesigned? (dachte bis vor kurzem er und dieser Apache270 waere die gleiche Person lel)
Die gehen schon seit Anfang des Jahres wieder getrennte Wege, aber (öffentlichen) Streit gab es nicht. Asche war aber nie bei Kolle gesignt, sondern direkt bei Universal. Das angebliche Signing war offenbar nur Teil der Kampagne zu "Alphagene II", den Asche-Videos und dem gemeinsamen Album, um Asches Karriere zu pushen.
 
Zurück
Oben Unten