Rap Gossip

Bushidos einziges Kapital ist sein (für Rapperverhältnisse) halbwegs anständiges Vokabular... 99% der Gangster-Rapper können sich halt kaum ausdrücken ohne wie der letzte Vollspast zu klingen. Ein Fler würde bei allem, was über TV Straßensound hinausgeht wie ein Bauer rüberkommen - und selbst DORT kommt er wie ein Bauer rüber. Das gleiche gilt auch für einen Animus, Manuellsen, Farid oder wie sie alle heißen. Anis hat halt so das Mindestniveau, das ausreicht um zumindest bei Hallaschka zu sitzen. Bei Lanz wäre es schon grenzwertig und bei den seriösen Formaten wie Maischberger würde er dann untergehen. Der weiß es halt auszunutzen. Er ist pfiffig genug um Alice Schwarzer abzusagen, aber Jeff Bezos zu sagen "Hier Digga, lass doch mal einfach eine Doku machen, wo ich meine Sicht der Dinge erzähle"...
 
Anis hat halt so das Mindestniveau, das ausreicht um zumindest bei Hallaschka zu sitzen. Bei Lanz wäre es schon grenzwertig und bei den seriösen Formaten wie Maischberger würde er dann untergehen. Der weiß es halt auszunutzen. Er ist pfiffig genug um Alice Schwarzer abzusagen, aber Jeff Bezos zu sagen "Hier Digga, lass doch mal einfach eine Doku machen, wo ich meine Sicht der Dinge erzähle"...

Würde jetzt Markus Lanz oder Maischberger nicht als großartig komplexe Shows bezeichnen bei denen man Einstein sein muss um da mithalten zu können
 
Würde jetzt Markus Lanz oder Maischberger nicht als großartig komplexe Shows bezeichnen bei denen man Einstein sein muss um da mithalten zu können
Wer redet von Einstein, beides sind informative Formate in denen meist anständig (mit Argumenten) diskutiert wird. Maischberger Politshows sind stets mit Experten und Politikern besetzt. Sowas unterscheidet sich dann schon von den RTL Formaten oder ner Spiegel TV Reportage a la "Herr Remo, warum hat ihr Sohn das Bode Museum ausgeraubt"
 
3,5 Jahre später wurde aus der Ghettofaust, die einzig angebrachte Begrüßungsform. Sowohl auf geschäftlicher als auch privater ebene. ich begrüße das
 
Bei Lanz war er doch auch schon mit Sido damals. Ohne jetzt für Bushido eine Lanz(e) [hehe] zu brechen, war das richtig ekelhaft, wie die da vorgeführt wurden... die eine Frau unter den Gästen tat dann so, als müsste sie sich von ihm bedroht fühlen und Angst haben, dabei hat er ganz normal geredet. Das kam richtig rüber wie so 'ne Schauspieleinlage.
In der Zeit hatte er das schonmal probiert sich für die Boulevard-Medien von seinem Image zu lösen, sich für seine Texte zu entschuldigen und als geläutert zu präsentieren. Hatte mit Maffay nach deren Feature da auch einen Fürsprecher 'ne Zeit lang. Aus irgend 'nem Grund hat das aber dann nicht hingehauen und dann hat er drauf geschissen und wieder alle beleidigt.
 
Bei Lanz war er doch auch schon mit Sido damals. Ohne jetzt für Bushido eine Lanz(e) [hehe] zu brechen, war das richtig ekelhaft, wie die da vorgeführt wurden... die eine Frau unter den Gästen tat dann so, als müsste sie sich von ihm bedroht fühlen und Angst haben, dabei hat er ganz normal geredet. Das kam richtig rüber wie so 'ne Schauspieleinlage.
In der Zeit hatte er das schonmal probiert sich für die Boulevard-Medien von seinem Image zu lösen, sich für seine Texte zu entschuldigen und als geläutert zu präsentieren. Hatte mit Maffay nach deren Feature da auch einen Fürsprecher 'ne Zeit lang. Aus irgend 'nem Grund hat das aber dann nicht hingehauen und dann hat er drauf geschissen und wieder alle beleidigt.
"Als der Gegenwind zu groß wurde, da setzte sich Peter Maffay an den Schreibtisch, holte sein Tabaluga-Briefpapier heraus und schrieb einen langen Brief an Bushido. Er verlange, dass der Rapper alle CDs mit frauenfeindlichen, homophoben und allgemein beleidigenden Inhalten aus dem Handel nimmt – sonst wäre er zu weiteren gemeinsamen Auftritten nicht mehr bereit. Wäre Bushido der Forderung nachgekommen, von seinem Gesamtwerk wäre nicht mehr viel übrig geblieben. Also ignorierte er den Brief. So zumindest erzählt es Bushido.

[...]

Der Brief, sagt er, sei längst nicht alles gewesen. Es habe da auch einen Anruf gegeben. Maffay hätte ihn aufgefordert, sich öffentlich für seine Vergangenheit zu entschuldigen. Sollte er dies nicht tun, „könne man das auch anders klären“, soll der Altrocker gesagt haben, der in der Kritik stand, weil er Bushido öffentlich verteidigte. Seine Stimme wird lauter: „Peter Maffay hat mir mit einer körperlichen Auseinandersetzung gedroht.“ Bushido ist jetzt ganz in seinem Element. Er produziert Schlagzeilen mit der Beiläufigkeit, mit der er seine Fanta bestellt.
"

https://www.welt.de/vermischtes/art...ay-hat-mir-koerperliche-Gewalt-angedroht.html

tja da hätte auch kein abuchaker rücken mehr geholfen

65677611_10156232593562050_4616047295723470848_n.jpg
 
Glaub der Grund hieß damals auch Arafat bzw. dass seine Verbindung in das Milieu ihm nicht erlaubt hat, sich da zu etablieren, sprich die Medien das auch nicht so zugelassen haben wie bei einem Sido. Vielleicht war Anis auch zu sehr asozialer Kanacke und hat seine Texte auch nicht ausreichend geändert. Bushido hat damals zwar gut Kreide gefressen aber es war auch sehr offensichtlich, dass es eine Masche war. Nachdem das anbiedern nicht geklappt hat kam ja dann auch "Sonny Black" als Antwort.
Jetzt wo er geläutert zu Kreuze kriecht sieht das zumindest im Moment ein wenig anders aus.
 
Hätte es schön gefunden, wenn Kay one rausgekommen wäre, und sie hätten sich umarmt.
Die Krönung wäre dann, dass Emory neckisch mit Schneebällen wirft und somit das bübische rumtollen, im Schnee eingeleitet wird.

Animus und Saad stimmen „oh du fröhliche“ ein, und alle 17 Kinder von Anis kommen mit Weihnachtsmützen ins Studio.

Halaschker gibt das letzte Wort an Bushido, der allen frohe Weihnachten wünscht, und noch erwähnt, dass auf SBII wieder Mütter gefickt werden.
Mr Okamoto, ich werde Sie heiraten.
 
Maffay hat mal erzählt er geht nur mit Messer raus. Ich würde auf ihn gegen 90% der deutschen Straßenrapper setzen.

@Götterpuls das ist der gleiche Film wie bei Hengzt. Vielleicht verstehen wirs einfach nur nicht.
 
Zurück
Oben Unten