Rap Gossip

Prozess doch beste Beispiel für das Meme "for the lulz"
Gossip mit popcorn und Cola am zugucken...
 
Recht ponderabel, wie Kolle da den harten Macker markiert. Ein Narzisst wie er im Buche steht. Ich würde es niemandem ans Herz legen sich diesen Booster zuzulegen, denn ihm wird garantiert auf Zack und Rubbel die Katz das Schicksal des Weltmonarchs widerfahren!

Doch für den Fall, dass du schon immer eine Glatze haben wolltest, Alpha, da sach ich nur: Rein ins Abenteuer wie'n Straßenräuber!

DAS IST ALPHA!!!!!
 
der polizeischutz galt nur bushidos familie bei der aussage der cousine. bubu selbst hat den schutz erst nach seiner aussage bekommen.
Hatte es schonmal geschrieben: der Polizeischutz hängt nicht mit der vermeintlichen Tat zusammen, sondern mit Hinweisen zur Gefährdung Bushidos. Das siehst du auch in der Doku
 
Sieht aus wie der letzte Ali Express Schrott
Dieses "meine Damen und Herren" und dann setzt der Bass ein, Comedy pur

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

schon wieder gefunden https://www.alibaba.com/product-det...rlist.normal_offer.d_title.727322cfck9NC8&s=p
 
Misogynieismyhobbygee
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

serdar somuncu ist der personifizierte schrebergartenonkel. 1 zu 1 das humorlevel eines taff-moderators anfang der 2000er wenn er gerade mit "yo, yo" einen beitrag im rap-kontext anmoderiert.

das ding ist: er ist weder das intelligent-sarkastische superbrain. noch jemand mit einem interessanten background.

er bumst seine Standup Kollegin carolin kebekus und fühlt sich mit seine angepassten markus lanz humor überlegen, weil er ein bisschen "ho, ho, ho"-sarkasmus drüber schüttet.

daher: schlimm genug, dass fler sich überhaupt auf ihn einlässt. daher aber auch: wird nicht geklickt. und wünsche serdar nen stich ("was macht das mit einem?")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja er hat sich schon Mühe gegeben und ich fand das Gespräch interessant.
Er hat seine Grenzen ausgetestet und geguckt ob er Fler irgendwie aus der Fassung bringen kann oder psychologisch knacken und Fler hat das alles seelenruhig ertragen, weil er weiß das Serdar nicht zurechnungsfähig ist und unbedarft wie ein Kind darauf losgeht.
 

Ich liebe es wie Raptastisch es schafft Sentino falsch zu verstehen weil dieser ein Komma zwischen Cat und Dawg weggelassen hat.

Was sie dort mit ihm machen würden, beschreibt Sentino als „Catdog“. Mit ein wenig Fantasie können sich die meisten vielleicht denken, was damit gemeint ist: „@Kurtzouma, what you did to those cats, is pretty messed up. My advice ist, don’t come anywhere near Marbella this summer or they might think you are a cat dawg.“

????

cog.jpg


Liebe Raptastisch Redaktion, Sentino meinte damit sie würden ihn (liebevoll im Rapslang Dawg genannt) behandeln wie er seine Katze, ihn also treten und schlagen. Danke aber für diesen erstklassigen Journalismus.
 
serdar somuncu ist der personifizierte schrebergartenonkel. 1 zu 1 das humorlevel eines taff-moderators anfang der 2000er wenn er gerade mit "yo, yo" einen beitrag im rap-kontext anmoderiert.

das ding ist: er ist weder das intelligent-sarkastische superbrain. noch jemand mit einem interessanten background.

er bumst die abstoßende kegelschwestervisage carolin kebekus und fühlt sich mit seine angepassten markus lanz humor überlegen, weil er ein bisschen "ho, ho, ho"-sarkasmus drüber schüttet.

daher: schlimm genug, dass fler sich überhaupt auf ihn einlässt. daher aber auch: wird nicht geklickt. und wünsche serdar nen stich ("was macht das mit einem?")

Ganz ohne Misogynie gings nicht?
 
Ich liebe es wie Raptastisch es schafft Sentino falsch zu verstehen weil dieser ein Komma zwischen Cat und Dawg weggelassen hat.



????

cog.jpg


Liebe Raptastisch Redaktion, Sentino meinte damit sie würden ihn (liebevoll im Rapslang Dawg genannt) behandeln wie er seine Katze, ihn also treten und schlagen. Danke aber für diesen erstklassigen Journalismus.
@Ferdinand von Ballin was soll das
 
Zurück
Oben Unten