Rap Gossip

lel... Bubu nun auch mit nem schönen Spiegel-Artikel... Feier ich, wie die großen Medien im Vorbeigehen auf ihn spucken. Kurzer und knapper Artikel, dass er 65k gezahlt hat, inklusive kleinem Seitenhieb, dass seine Twitcher Entschuldigung kompletter Müll war :emoji_joy:
 
Fler Geburtstagsparty stelle ich mir so vor wie bei Cartman.
Fler hat im Vorfeld Zettel verteilt, wo draufsteht, was diejenige Person ihm zu schenken hat.
Wenn das dann nicht funktioniert, kommt es zur totalen Eskalation.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hummeln im Hintern? HUMMELN IM HINTERN???? :emoji_japanese_goblin:
 
Da ja letztens hier nochmal so ein Stream gepostet wurde, wo PA Sports (klein) zusammen mit Mpunkt (Dampfbändiger) rumsaß:

Wie absurd ist es, dass die sich vertragen haben? Ich meine, PA hat den ca. 30 Minuten lang auseinandergenommen (absolut zurecht), wie kann man mit jemandem, den man so gefiackt hat, noch an einem Tisch zusammen sitzen? Ist ja anders, als z.B. bei Fler und Farid, die sich nicht kannten und im Internet einfach nur als HuSos und so bezeichnet haben. Alles, was PA dem König im Schatten vorgeworfen hat, hatte doch Hand und Fuß. Wie also kann man sich danach noch dazu erniedrigen, mit so einem Schmutztypen auf Broder zu machen? Finde, das lässt PA sehr schlecht aussehen (also noch schlechter, als jemand, der im Deutschrap Dunstkreis ist, sowieso schon aussieht).

Ist das schon ein TuRo? Ja/Nein

vielleicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich jemand schon ganz das MC Bogy Interview mit DVO (oder umgekehrt) gegeben?
Habe 10 Minuten durchgehalten. Hätte ich bei jedem von Bogys (meist geglückten) Versuchen, DVOs Hände zu berühren oder seine Schulter zu ergreifen, einen Shot getrunken, wäre ich nun auf der Intensivstation. Glaube bereits nach 3 Minuten erfolgt bereits ein Kommentar von DVO "Du bist heute ganz schön touchy." Bogy umklammert daraufhin DVOs Finger "Tatschi? Was meinst du damit?"
 
Da ja letztens hier nochmal so ein Stream gepostet wurde, wo PA Sports (klein) zusammen mit Mpunkt (Dampfbändiger) rumsaß:

Wie absurd ist es, dass die sich vertragen haben? Ich meine, PA hat den ca. 30 Minuten lang auseinandergenommen (absolut zurecht), wie kann man mit jemandem, den man so gefiackt hat, noch an einem Tisch zusammen sitzen? Ist ja anders, als z.B. bei Fler und Farid, die sich nicht kannten und im Internet einfach nur als HuSos und so bezeichnet haben. Alles, was PA dem König im Schatten vorgeworfen hat, hatte doch Hand und Fuß. Wie also kann man sich danach noch dazu erniedrigen, mit so einem Schmutztypen auf Broder zu machen? Finde das lässt PA sehr schlecht aussehen (also noch schlechter, als jemand, der im Deutschrap Dunstkreis ist, sowieso schon aussieht).

Ist das schon ein TuRo? Ja/Nein

vielleicht

1 Woche nach dem Statement hat EA Sports es doch gelöscht vom offiziellen Kanal und dann kam noch ein Statement mit "du bist/warst wie ein großer Bruder, lass es uns den Beef zur Seite legen" usw.
 
1 Woche nach dem Statement hat EA Sports es doch gelöscht vom offiziellen Kanal und dann kam noch ein Statement mit "du bist/warst wie ein großer Bruder, lass es uns den Beef zur Seite legen" usw.
Ja gut, da gibt es sicher wieder eine Menge Politik im Hintergrund und Kopfschmerzen. Kann verstehen, das dann nach einer Woche zu löschen (hat dann doch eh schon "jeder" gesehen) und zu sagen "So, das war's jetzt. Habe gesagt, was ich zu sagen hatte und gut ist."

Aber dann wieder mit dem Typen an einem Tisch zu sitzen und auf Broder zu machen? HELL NO!
 
69CD2855-8A57-4F3F-BCA1-A618A68979E1.jpeg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten