Rap Gossip

Zemine fordert Rooz zum Boxkampf heraus :D:D:D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

vieles muss man daran nicht feiern.

aber hat (dat, wat) nen authentischen und sympathischen ruhrpottdialekt drauf. kommt in kombination mit ihrer überzeichneten ich-wäre-gerne-cleopatra-optik ganz lässig. daher (und sowieso, weil gegen rooz) #teamzemine.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hengzt bringt es auf den Punkt. Vor allem bestand der Witz schon immer darin, dass man eine andere Person den vollen Namen sagen lässt und die dann blöd dasteht (Simpsons-Beispiel: "Has anyboy seen Mike Rotch?").
 
Meint ihr Zemine hat in ihrer Karriere schon Sachen gemacht, auf die sie nicht stolz war?
 
Das ist doch auch mal ein hotter Take von Fler:

Marketingprinzipien und Werbung sind von Hip Hop abgekupfert :emoji_fearful::emoji_grin:. (etwa ab 2:15:00)
 
Die Ereignisse überschlagen sich
Screenshot_20220405-070316.pngScreenshot_20220405-070327.pngScreenshot_20220405-070333.png
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Ereignisse überschlagen sich
Anhang anzeigen 59094Anhang anzeigen 59095Anhang anzeigen 59096
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ich stelle mir das immer vor. gott im himmel. wie selbstgefällig der da durch ein belebtes kaufhaus läuft und grinsend so sachen wie "ich wusste, du hast eier" in die kamera sagt. der ist ja über 40 oder so. stell mal vor, du gehst mit 65 in rente (keine ahnung wann renteneintrittsalter bei hells angels ist) und dann guckst du auf dein lebenswerk und lässt alles mal revue passieren und das hast du der welt hinterlassen. selbst wenn das alles hochgradig inszeniert und einfach ne andere form von "reality tv" ist. damit kann man doch bitte nicht zufrieden sein. der ist doch kräftig. der sollte sich ein paar backsteine kaufen und ein haus bauen oder so.
 
ich stelle mir das immer vor. gott im himmel. wie selbstgefällig der da durch ein belebtes kaufhaus läuft und grinsend so sachen wie "ich wusste, du hast eier" in die kamera sagt. der ist ja über 40 oder so. stell mal vor, du gehst mit 65 in rente (keine ahnung wann renteneintrittsalter bei hells angels ist) und dann guckst du auf dein lebenswerk und lässt alles mal revue passieren und das hast du der welt hinterlassen. selbst wenn das alles hochgradig inszeniert und einfach ne andere form von "reality tv" ist. damit kann man doch bitte nicht zufrieden sein. der ist doch kräftig. der sollte sich ein paar backsteine kaufen und ein haus bauen oder so.
naja er guckt schon ein paar mal leicht peinlich berührt von sich selbst nach links und rechts
 
der Müller Ayran ist echt nicht schlecht... bekommt von mir den Türken-Siegel des Vertrauens. Gibt den aber schon länger auf dem Markt...
 
Was ist mit dem eigentlich?

Boxen ist jetzt das neue Dissen geworden, davor war es Twittern.
Mit dem einzigen Unterschied, dass am Ende keiner am boxen ist. Man kann von ihn halten was man will, aber Toony war bisher der einzige der auch am boxen war. Der Rest nur große Fresse weil sie Rücken haben.
Und dann wundern sich diese Rapper, warum Deutschrap weiterhin von der Gesellschaft nicht wirklich akzeptiert wird. So mein Eindruck.
 
Mit dem einzigen Unterschied, dass am Ende keiner am boxen ist. Man kann von ihn halten was man will, aber Toony war bisher der einzige der auch am boxen war. Der Rest nur große Fresse weil sie Rücken haben.
Und dann wundern sich diese Rapper, warum Deutschrap weiterhin von der Gesellschaft nicht wirklich akzeptiert wird. So mein Eindruck.

Sekunde, das verstehe ich bestimmt falsch, du glaubst, Deutschrap wird von der Gesellschaft nicht wirklich akzeptiert, weil die Protagonisten nach ihren peinlichen öffentlichen Streitereien nicht in einen Boxring steigen?
 
Zurück
Oben Unten