Rap Gossip

Sekunde, das verstehe ich bestimmt falsch, du glaubst, Deutschrap wird von der Gesellschaft nicht wirklich akzeptiert, weil die Protagonisten nach ihren peinlichen öffentlichen Streitereien nicht in einen Boxring steigen?

Nein, dieses "nicht in den Boxring steigen" ist nur eine bildliche Darstellung über leere Ansagen und Versprechen, die ca 97% aller Deutschrapper nutzen um irgendwie Aufmerksamkeit zu generieren.
 
Sekunde, das verstehe ich bestimmt falsch, du glaubst, Deutschrap wird von der Gesellschaft nicht wirklich akzeptiert, weil die Protagonisten nach ihren peinlichen öffentlichen Streitereien nicht in einen Boxring steigen?
ist doch klar. wenn sich alle mal einfach prügeln würden, wäre hiphop wieder akzeptierter und bei lanz würde man bewundernd über die spektakulären hits (nicht musikalischer natur) von bözemann parlieren.
 
Nein, dieses "nicht in den Boxring steigen" ist nur eine bildliche Darstellung über leere Ansagen und Versprechen, die ca 97% aller Deutschrapper nutzen um irgendwie Aufmerksamkeit zu generieren.
Die kriegt aber keiner mit in der "Gesellschaft". Was die mitkriegen ist ein Fler, der Polizisten Fanboys nennt. Glaub nicht dass Hans-Jürgen dann unter dem Bild Artikel postet "ich hab auch gehört Fler wollte nicht mal mit Bonez in den Ring obwohl er geschossen hat"
 
Die kriegt aber keiner mit in der "Gesellschaft". Was die mitkriegen ist ein Fler, der Polizisten Fanboys nennt. Glaub nicht dass Hans-Jürgen dann unter dem Bild Artikel postet "ich hab auch gehört Fler wollte nicht mal mit Bonez in den Ring obwohl er geschossen hat"

Ja klar, hast in sofern recht, dass keiner drüber redet. Aber wenn ein "highprofile" Typ wie Fler oder Bonez bspw in den Ring steigen würde dann würde das auch medial zumindest ein wenig für Aufmerksamkeit sorgen und dann wüsste man "poah guck mal, die steigen echt in den Ring".

Verhält sich ähnlich wie mit den Songtexten. Keinen jucken die Songtexte, bis einer mal wirklich einen Goldtransporter entführt.
 
find dieses "in den ring steigen" total peinlich und wieder hameplig deutschrapstyle. komm mir langsam vor wie fler. aber als ob irgendein lil boosie, jadakiss oder camron (fragt mich nicht, warum ich die drei nenne) in den ring steigen würden. mit zu großen boxhandschuhen wie auf der kirmes und dabei wie so schulhof-tobis ihre körperkraft gegeneinander messen. als ob das für die straße wichtig wäre. klar, kann man auch als relevanter rapper mal in ne fetzerei geraten. aber dann ist das sowieso alles so wild, dass es mehr auf kopf und durchziehen ankommt.

long story short: der einzige relevante muskel eines bangers ist der triggerfinger. und ich setze 5k auf young ma gegen jeden deutschen rapper in einer hinterhofboxerei.
 
find dieses "in den ring steigen" total peinlich und wieder hameplig deutschrapstyle. komm mir langsam vor wie fler. aber als ob irgendein lil boosie, jadakiss oder camron (fragt mich nicht, warum ich die drei nenne) in den ring steigen würden. mit zu großen boxhandschuhen wie auf der kirmes und dabei wie so schulhof-tobis ihre körperkraft gegeneinander messen. als ob das für die straße wichtig wäre. klar, kann man auch als relevanter rapper mal in ne fetzerei geraten. aber dann ist das sowieso alles so wild, dass es mehr auf kopf und durchziehen ankommt.

long story short: der einzige relevante muskel eines bangers ist der triggerfinger. und ich setze 5k auf young ma gegen jeden deutschen rapper in einer hinterhofboxerei.


Hast recht. Aber dann soll man halt keine Ansagen machen :D Ist halt lame as fuck, genauso wie die "ich töte deine ganze sippe und vergewaltige ihre Leichen" nur um 2 Tage später dann mit "ja, wir haben uns ausgesprochen und das geklärt wie männer" zu klären.

Es ist einfach lächerlich geworden, weil Deutschrapper wirklich ausnahmslos die größten Muschis auf dieser Welt sind.
 
find dieses "in den ring steigen" total peinlich und wieder hameplig deutschrapstyle. komm mir langsam vor wie fler. aber als ob irgendein lil boosie, jadakiss oder camron (fragt mich nicht, warum ich die drei nenne) in den ring steigen würden. mit zu großen boxhandschuhen wie auf der kirmes und dabei wie so schulhof-tobis ihre körperkraft gegeneinander messen. als ob das für die straße wichtig wäre. klar, kann man auch als relevanter rapper mal in ne fetzerei geraten. aber dann ist das sowieso alles so wild, dass es mehr auf kopf und durchziehen ankommt.

long story short: der einzige relevante muskel eines bangers ist der triggerfinger. und ich setze 5k auf young ma gegen jeden deutschen rapper in einer hinterhofboxerei.
Wollte auch schon fragen, wer eigentlich mit diesem lächerlichen "Lass es uns sportlich klären und boxen"-Schwachsinn angefangen hat. Spätestens seit Toony vs. Oj Kingpin weiß man doch, dass das einfach nur unangenehm und traurig wird, falls es denn mal stattfindet, und man das eigentlich lieber nicht sehen will.

Interessant auch, wie Gestalten wie Martin Trompeter letztlich doch nicht dem Rampenlicht widerstehen können. Nach seinem "Weißt du, was ein Ronin ist? Dat isn Samurai"-Auftritt wollte er sich ja eigentlich nicht mehr öffentlich zeigen, aber die Aufmerksamkeit irgendwelcher Volltrottel scheint einfach zu geil zu sein, um sich nicht doch hin und wieder lächerlich zu machen.
 
Glaub Haft hat sich einfach völlig drauf ins Bein geschossen und Massiv wollte das groß als Promo nutzen
 
"und am besten spenden wir das geld"
wenigstens kümmert sich mal eienr ums wohl der welt, man könnte fast meinen es ginge dem irrelevanten bantu trottel nicht nur um promo
 
"und am besten spenden wir das geld"
wenigstens kümmert sich mal eienr ums wohl der welt, man könnte fast meinen es ginge dem irrelevanten bantu trottel nicht nur um promo
haha ist so eine bullshit aussage.
Fler hat schon recht mit seiner Ansage. Das sind alles „Rapper“ und „Musiker“, die jahrelang nichts gerissen haben und jetzt mit dieser Hampelmann Veranstaltung Geld verdienen wollen. Jetzt kommt selbst Zemine aus ihrem Loch rausgekrochen und kriegt das erste Mal Aufmerksamkeit wegen Beef mit Rooz und Sinan G. Sie macht seit 10-15 Jahren Musik und ihr größter Pay Day wäre ein Kampf gegen Rooz. Die werben auch schon verzweifelt überall mit Sinan G, Rooz, Fler Kämpfen, obwohl noch nichts offiziell feststeht.
 
Ach ja: ist jemals rausgekommen was das mit Haftis Schusswunde sollte? Das war dann Fake oder

War kein Fake, er hat die Wunde ja gezeigt. Zudem hat er erzählt, dass die Polizei ins Krankenhaus kam und seine Hände untersuchen wollte auf Schmauchspuren, was er aber verweigerte. Warum wohl ? Am wahrscheinlichsten ist dass er sich im Rausch selbst ins Bein geballert hat, die Wunde sah auch eher so aus als wäre das ein Unfall gewesen. Aber kann er natürlich nicht zugeben weil er sicher keinen Waffenschein hat bzw die Waffe irgendwem seiner Straßen Jungs gehörte.
 
oder einer seiner jungs hat ihn ausversehen besoffen erwischt weil er seine gangstermoves zeigen wollte und vergessen hat zu sichern
 
Zurück
Oben Unten