Rap Gossip

deutschrap wird nur akzeptiert, wenn das so ein richtig torbenhafter shit ist

und ganz ehrlich auf diese akzeptanz kann man scheißen
frag mich woher dieser drang kommt, dass deutschrap von "der deuschen gesellschaft" akzeptiert wird. im großen und ganzen gibts in der deutschen gesellschaft ca. drei arten von menschen mit einer negativen meinung zu nicht torbenhaftem rap. und die sind alle nicht relevant:

1. irgendwelche udos und beates. generation ü-50. nicht mit rap aufgewachsen. allgemein aber auch gar keine beziehung zu irgendeiner musik. außer, dass sie bei "wetten, dass ..." im kurzarmhemd sitzend keinen 4/4 takt halten können.

2. irgendwelche udos und beates. generation ü-50. nicht mit rap aufgewachsen. aber haben eine beziehung zur musik. das ist dann meistens die etwas anbiedernde "ich hab die stones gehört" fraktion, die sich gerne offen interessiert zeigt. vielleicht hat der ein oder andere vater auch ne jazz-schallplatte im keller. verstehen aber auch nichts von rap. da fallen dann gerne mal so sätze wie "die texte von dem find ich ja gar nicht verkehrt". sobald es aber im ansatz um gewalt, straße und drogen (darf nur mick jagger) geht, sind sie raus.

3. irgendwelche hannas und swantjes. und ihre männlichen entsprechungen. altersklasse 25 bis 40. sind zu 90% durch kiz zu deutschrap gekommen. feiern dementsprechend ironischen rap und rap auch ironisch. sind aber jetzt schon etwas länger dabei, so dass sie sich gegenüber generation pashanim erhaben fühlen. finden ernsten rap über bitches und stechen aber "echt daneben" (außer es wird sich ironisch gackernd beim neuen "haaafti"-song auf den in der mom-jeans steckenden schenkel geklopft ) und gröhlen mit ihren septumvisagen lieber zu "google earth hat angerufen, deine mutter steht im bild"-punchlines beim rap am mittwoch.

alle anderen akzeptieren aber mittlerweile jegliche art von deutschrap. mmn zu viel. aber das ist ja nicht das thema. abgesehen davon: generation mzee-forum ist geschmackstechnisch ohnehin das nonplusultra.
 
Die Ereignisse überschlagen sich
Anhang anzeigen 59094Anhang anzeigen 59095Anhang anzeigen 59096
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wenn ich Fler wäre, würde ich mit niemandem von denen Boxen. Nicht mal Manuellsen.
Einfach nur deswegen, weil die weniger bekannt sind als Fler und wenn er gegen sie boxt sieht das so aus als wären sie auf seinem Level.
Also ein absolutes NoGo für ihn, wenn man nach den 48 Regeln der Macht geht.
 
Rooz vs Manuellsen nimmt langsam Formen an.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
find dieses "in den ring steigen" total peinlich und wieder hameplig deutschrapstyle. komm mir langsam vor wie fler. aber als ob irgendein lil boosie, jadakiss oder camron (fragt mich nicht, warum ich die drei nenne) in den ring steigen würden. mit zu großen boxhandschuhen wie auf der kirmes und dabei wie so schulhof-tobis ihre körperkraft gegeneinander messen. als ob das für die straße wichtig wäre. klar, kann man auch als relevanter rapper mal in ne fetzerei geraten. aber dann ist das sowieso alles so wild, dass es mehr auf kopf und durchziehen ankommt.

OG's wissen: Sticky Fingaz hat sich damals getraut und mies ins Maul bekommen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aber glaube Sticky hat damals in nem Interview danach gesagt dass ihm die Niederlage im Boxen scheiss egal ist weil wenns hart auf hart kommt hätte er wie von dir beschrieben eh nur seinen trigger finger benutzt und dem Typen ins Jesicht jeschossen
 
Richtige Russland-Indoktrinationsvibes bei den neusten Rooz-Videos. Obs das wert war, I daut it.
 
Rus hat selbst ein wohl lohnenswertes Geschäft gefunden bei Twitch:
Hysterie & Hetze
Das was er immer allen anderen vorwirft, zieht er jetzt schön vollmonetarisiert selber durch
Willste was in den Chat schreiben? NJET, erst Sub werden
VOD´s nachträglich kuke? NJET, erst Sub werden
2. Auswertung via YT Streaming Highlights

Er hat mit der Sinan Sache doch selber absolut gar nix zu tun
oke, er verteidigt seinen Bruder, die Familienehre etc
Wobei Ehre? Sinbad ist ein Berufsverbrecher, oder?
Einmal Dampf ablassen im Stream, ok!
Aber dieses psychotische Dauergetöse aus Richter & Henker, RoozyBaby, Idi Armin Jr.?
Diese Zemine hat seiner Ansicht nach Rufmord begangen? Ok!
Warum zeigt er sie dann nicht einfach an?
Na weil wochenlanges Bloßstellen & Mobben mehr Klicks, Subs und Geld in die Kasse spült
Die SiffTwitter Zuschauer danken es ihm durch kollektive Schwarmangriffe (siehe Rainer W.)
Alles was nicht ins Narrativ passt, wird stundenlang live der Lächerlichkeit preisgegeben,
es wird zwanghaft versucht, die Glaubwürdigkeit zu erschüttern
OBWOHL weder Polizei noch Staatsanwaltschaft Sinbad von irgendwelchen Behauptungen
oder gar Staftaten freigesprochen hat. Es besteht Aussage gegen Aussage
Rus manipuliert und versucht die öffentliche Meinung zu steuern (Wag the Dog) und anscheinend
funktioniert das prima, wenigstens in seiner debilen Phantasialand Twitch Blase
:emoji_juggling:

GracefulWhiteAnaconda-size_restricted.gif
 
Wenn die mal wenigstens Tracks raushauen würden statt nur ihre Ansagen in die Cam zu sprechen
Das ist auch wieder nur ein Abbild der Gesellschaft.

Statt einfach das zu tun was man vorgibt zu sein lieber die Fresse aufreißen und Stress suchen.

Entweder weil es einfacher ist oder man das was man vorgibt zu sein auch gar nicht kann.
 
Zurück
Oben Unten