Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kein Bock auf die eigenen Fans...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Man ist erfolgreich, weil man Musik für solche Leute macht, wundert sich dann aber, wenn genau diese Leute sich verhalten wie minderbemittelte Halbaffen? Guter Witz.
 
diese neue tiktok kanak generation ist die schlimmste, respektloseste generation aller zeiten.
die hören nicht mal auf deren väter, die machen sogar tiktok videos über ihn zur belustigung.

die gucken sich diesen arroganten pate und so an und denken ist cool so zu reden.
Die hören nichtmal auf ihre Väter :oops::oops::eek:
JA WO GIBS DENN SOWAS!!!!?!!!!!!!!!!!!!?
 
Wieso wird der Bericht von Favorite aus dem Krankenhaus einfach im Internet veröffentlicht? Oder hat
er das selber gepostet? Auf jeden Fall ansonsten ne krasse Schande, dass man so gläsern ist.

Bezüglich Xatar-Film ist es einfach schade wie manche Leute sich benehmen.
 
also wer sich den film jenüsslich reinziehen möchte sollte da definitiv nicht ins kino gehen haha

was das alles für much menschen sind

lg
Kommt wahrscheinlich drauf an, wo man hingeht. Im Berliner Zoo Palast war es gestern eigentlich ganz friedlich, bis auf blinkende Smartphones rundherum, ein paar Zwischenrufe und zwei Gruppen, die schon nach Filmbeginn kamen, mit Getränken, Popcorn und Nachos bepackt, und es den halben Film über nicht geschafft haben ihre Plätze zu finden und währenddessen etwas angepöbelt wurden. Kann man natürlich auch einfach als Teil der Gesamterfahrung sehen.
 
wenn ich das in der vorschau vor paar wochen richtig in erinnerung hab, sagt er hier in dem video auch irgendwo dass "manuellsen kein richtiger HA sein darf"

ich guck den scheiß durch und schreib dann timestamps


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Eigentlich wirklich schade. Der Film ist ja nicht schlecht und bis auf 1,2 Rambo Szenen auch gar nicht so plump. PA hat echt Recht. Jetzt stellt euch vor irgendwelche Fatih Akim Filmfans gehen da rein und denken sich: was für eine Affen-Community. Auf der anderen Seite: Warum sollte es auch geschönt werden? Bestätigt uns eigentlich wieder nur mal, dass man die Hip Hop Szene hierzulande (international bestimmt nicht groß anders) wahrscheinlich viel zu sehr romantisiert.
 
die amis gehen nicht so engstirnig mit humor um

so ein „sagen wir“ 16 jähriger der mit deutschrap groß wurde… seine vorbilder sind „sagen wir“ xatar,haftbefehl..usw..
viele dieser jungen stereotypen fühlen sich schon in ihrer ehre gekränkt wenn sie nur etwas schief angeguckt werden..darüber lieber zu lachen würde schwäche implizieren
es geht doch immer nur um wer hat die dickeren balls bres

lg
 
die amis gehen nicht so engstirnig mit humor um

so ein „sagen wir“ 16 jähriger der mit deutschrap groß wurde… seine vorbilder sind „sagen wir“ xatar,haftbefehl..usw..
viele dieser jungen stereotypen fühlen sich schon in ihrer ehre gekränkt wenn sie nur etwas schief angeguckt werden..darüber lieber zu lachen würde schwäche implizieren
es geht doch immer nur um wer hat die dickeren balls bres

lg
naja, glaube in einigen sozialen Brennpunkten in Amiland kann das schief angucken schonmal zu einer Schießerei führen... ist jetzt nicht nur auf unsere Kanaken begrenzt...
 
der slum vergleich find ich ist aber heftig weithergeholt, weil egal ob es der tupac film war, nwa, biggie egal welcher rap/hiphop streifen, da hat sich keiner benommen wie der herbste dorftrottel

lg
 
wenn ich das in der vorschau vor paar wochen richtig in erinnerung hab, sagt er hier in dem video auch irgendwo dass "manuellsen kein richtiger HA sein darf"

ich guck den scheiß durch und schreib dann timestamps


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich glaub das wurde auch schon mal hier geposted, passt aber einfach so gut. zu geil auch wie Manu sich dann so pseudo locker entspannt nach hinten lehnt und toxik das (unbewusst?) 1:1 spiegelt.
 
Puh Saal voller junger Kanacks auf jeden Fall Horror Vorstellung pur für einen Kino Besuch. Finds auch belastend, wie dieses primitive Verhalten oft als "kultig / ulkig" dargestellt wird.

Nennt mich einen Snob, aber Kino nur in OV erträglich. Viiieel angenehmeres Publikum. Letzte Film den ich auf deutsch gesehen hab war Top Gun und da saßen so gemütliche Muttis hinter mir die ständig Sachen wie " guck mal, fast wie früher" oder " mh warum macht er das denn jetzt " kommentiert haben. Hasskick pur.

Schlimmste all time war aber bei Friedhof der Kuscheltiere als so ne Aische von ihrem Freund quasi den ganzen Film in Echtzeit erklärt haben musste. Im Film zieht sich ein Charakter OP KLeidung an und lässt sich am OP tisch ein Skalpell geben und ich hör hinter mir " häh? Ist der Dr: oder was ?"...JA WAS GLAUBST DU DENN?!
 
Zurück
Oben Unten