Rap Gossip

der slum vergleich find ich ist aber heftig weithergeholt, weil egal ob es der tupac film war, nwa, biggie egal welcher rap/hiphop streifen, da hat sich keiner benommen wie der herbste dorftrottel

lg
Das Ding ist aber auch, dass es in Amerika weitaus weniger Dorftrottel gibt als hier. Selbst der dümmste HinterweltlerDörfler in den USA lebt im Vergleich mit uns in einer Weltstadt, völlig normal dass man da alle Nationalitäten und Ethnien der gesamten Welt an einem Tag sieht und die sprechen auch alle Englisch, der Sprache in der die gesamte Welt kommuniziert. Da ist der Horizont eines amerikanischen Dorftrottels schon etwas weiter als der von jemandem der hier in einer Hauptstadt aufwächst.
 
Das Ding ist aber auch, dass es in Amerika weitaus weniger Dorftrottel gibt als hier. Selbst der dümmste HinterweltlerDörfler in den USA lebt im Vergleich mit uns in einer Weltstadt, völlig normal dass man da alle Nationalitäten und Ethnien der gesamten Welt an einem Tag sieht und die sprechen auch alle Englisch, der Sprache in der die gesamte Welt kommuniziert. Da ist der Horizont eines Dorftrottels schon etwas weiter als der von jemandem der hier in einer Hauptstadt aufwächst.
Lachkick was
Das ist doch völliger Unsinn
 
Das Ding ist aber auch, dass es in Amerika weitaus weniger Dorftrottel gibt als hier. Selbst der dümmste HinterweltlerDörfler in den USA lebt im Vergleich mit uns in einer Weltstadt, völlig normal dass man da alle Nationalitäten und Ethnien der gesamten Welt an einem Tag sieht und die sprechen auch alle Englisch, der Sprache in der die gesamte Welt kommuniziert. Da ist der Horizont eines amerikanischen Dorftrottels schon etwas weiter als der von jemandem der hier in einer Hauptstadt aufwächst.
Sorry, Bro, aber der Post könnte 1:1 von Flizzy sein. :D
 
man die Rednecks aus Alabama haben das schon vor Jahren gepeilt
da sitzen Menschen aller möglichen Ethnien zusammen auf der hölzernen Veranda, trinken selbstgebrannten Moonshine und ballern Schnupftabak
 
Soziale Brennpunkte in einem Sozialstaat wie Deutschland kann man gar nicht mit Ghettos in den Staaten vergleichen. Straßenleute in Deutschland haben in den meisten Fällen „was zu verlieren“. So einem 18 jährigen Ghettokid ist doch oft alles scheiß egal. Kaum Perspektiven, kurze Zündschnur und leichter Zugang zu Waffen. Einfach so mal abgeknallt werden wegen Kleinigkeiten ist in Deutschland Gott sei Dank eine Seltenheit. Sieht bei den Amis anders aus (RIP Takeoff).
 
Während meiner Abizeit musste ich mal ein Biologietest nachschreiben. War dann in so einem Raum wo nur bgj leute (bgj = Berufsgrundbildungsjahr, Leute ohne abschluss) saßen und auch eine Klausur schrieben. Sind so die Leute gewesen, die man auch bei dem Xatarvideo gesehen hat. Es war so katastrophal, die reden einfach während der Klausur ganz normal, erzählen sich Jokes rufen dann sowas wie "ey der war nicht" und die Mädels flirten mich einfach während ich meinen Test schriebe an, statt ihre Klausuraufgaben zu lösen. Die Lehrer sitzen da einfach ihre Zeit ab und ignorieren das ganze. So schlimm hahaha
 
Zurück
Oben Unten