Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was ist da los?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
shit... den Teil habe ich echt vergessen... diese Missgeburt... null Komma null Mitleid mit diesem piç
Das wollte ich auch anführen. Der Lauch jehört vernichtet!!!

Heute kommt soviel Mucke raus, dass du entweder durch Glück, Populismus und Gimmicks bekannt wirst od0r
eben den Morlockk machst und dir durch skill und harte Arbeit eine Nische schaffst.

Lauch ist ein miserabler Schreiber und Rapper in seinem Feld. Darum reichts auch nur
fürs Mainstreamghostwritink und selbst da Kotzen Könige wie ich wenn sie Bärbel im Lauchstil hören.

Niemals verjessen wie er beim Battle jeweint hat.

Was willste auch mit 40 und limitierten Fähigkeiten in nem Kindergenre?

Viele Amis haben sich ja auch nie weiterentwickelt - siehe das neue Kam Battlecat Video, da überzeugt auch nur Kam.
Chill und Kurupt komplett hängengeblieben. Vielen gelingt die Nas-AZ-Cormega- und besonders Cormegatransfomation nicht!

Vergleicht mal Montana Diary mit Grand Scheme. Vom intelligenten, rauen Hood zum Professor...

Bitte immer Lauch und Spax immer unter Spast...der Bastard widert mich an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oli Kahn würde dem laas sagen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



lg
 
Der König der Löwen macht Ansage an HipHop.de

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zusammenfassung: Alles beschämend. Er beleidigt sie, HipHop.de lässt es online.
Selbst HipHop.de reagiert nicht mehr auf die leere Drohungen vom Dampfplauderer.
 
Der König der Löwen macht Ansage an HipHop.de

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zusammenfassung: Alles beschämend. Er beleidigt sie, HipHop.de lässt es online.
Selbst HipHop.de reagiert nicht mehr auf die leere Drohungen vom Dampfplauderer.

Made my day hahahahahahaha:emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:
 
Natürlich ist HipHop.de ne irrelevante Seite aber Manuesel kennt anscheinend das Wort „Pressefreiheit“ nicht. Zeigt mal wieder, dass der Typ einfach unfassbar dumm ist. Wo würden wir hinkommen, wenn jeder Artikel einfach gelöscht wird nur weil einer in comic sans auf insta schreibt „nimm runter ihr Opfer“.
 
König im Schatten ist wieder zurück oder was... dachte Drecks-GmbH ist insolvent...
 
Er will ja diesmal Gold gehen mit dem Album.

Die Singles machen dann wieder 75.000 Klicks auf YouTube und das Album chartet nicht.
 
Der König der Löwen macht Ansage an HipHop.de

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zusammenfassung: Alles beschämend. Er beleidigt sie, HipHop.de lässt es online.
Selbst HipHop.de reagiert nicht mehr auf die leere Drohungen vom Dampfplauderer.




Was geht ab meine Freunde ich bin hier grad im Studio, kumma ich will nur kurz was, ich will nur kurz was zu dieser Hiphop.de Situation sagen. Das ist wirklich sehr beschämend. Sehr beschämend und sehr ähhhh auch ähhh, kalkul öhhhmm kalkulierend ähhh mit der Berichterstattung die sie an den Tag legen wenn es um meine Person geht. Weißtwieichmeine? Die wollen jetzt unbedingt ein, so ein, ein gängiges Wort, was so viel, was so viel Unheil und so viel Schaden, Schaden im Internet anrichtet, darüber wollen die jetzt nen Bericht machen damit das so, irgendwie son bisschen trendy ist, anstatt darüber zu berichten dass ein, dass ein Rapper der seit fast 20 Jahren in der Szene ist Donnerstach seine erste Single von seinem 16. Studioalbum rausbringt wollen die lieber über KarbonatErol reden. Das ist sehr sehr beschämend. Hättet ihr lieber gekotzt und gekackt. Wär besser gewesen als so einen Müll, so einen MÜLL ins Internet zu posten. DANKESCHÖN

Und mir fällt noch eine Sache auf. Kumma, nachdem ich euch gefühlt den ganzen Tag schon beleidigt hab in meiner Story, ne? Besitzt ihr nicht mal so viel Schamgefühl und Ehrgefühl dass ihr nicht mal diesen Artikel runternimmt und sacht ok dann berichten wir gar nicht mehr über den. NEIN, ihr lasst die Sache auch noch online damit die Sache noch mehr Klicks generiert, weil ich ja gerade Werbung für euren Driss mache, ne? Ich will euch nur sagen (Gesicht friert ein, Augen auf halbmast)
Code:
manuellsen.exe has stopped working

Ich sach gar nix dazu. Weil mir fällt dazu, mir fällt dazu nix mehr ein. Mir fällt dazu nix mehr ein. Karbonat Erol. Geht und interviewt Karbonat Erol, ok? Lasst mich mit der Scheiße in Ruhe. Das ist absolut, absolut .... Memo Rapcheck ist übrigens größer als hiphop.de und ich schwöre bei ALLAH der ist größer. Memo Rapcheck ist größer als hiphop.de. Huhhh, bittschön, huhhh bittschön, Habibi Memo.
 
Wenn jetzt noch jemand in der nächsten Fragestunde wissen will, warum er nochmal kein Full Member bei den Höllenengeln ist implodiert er wie die Titan.
 
Ich will euch nur sagen (Gesicht friert ein, Augen auf halbmast)
Code:
manuellsen.exe has stopped working

:emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:

Ich sach gar nix dazu. Weil mir fällt dazu, mir fällt dazu nix mehr ein. Mir fällt dazu nix mehr ein. Karbonat Erol. Geht und interviewt Karbonat Erol, ok?

Stelle mir gerade den Fante-Meltdown vor, falls die wirklich ein Interview mit einem Karbonat Erol-Troll hochladen und das Ding mehr Klicks als seine Musikvideos hat :emoji_joy::emoji_joy:.
Die nächste Ansage dann in seinem völlig zerstörten Casa Padrino-Wohnzimmer, wo er auf dem Versace-Gemälde rumkaut.
 
Zurück
Oben Unten