Rap Gossip

Bezüglich Bushido im Sommerhaus:

Könnte mir schon vorstellen, dass der da wirklich hingeht. Aber nicht aus Geldmangel sondern eher um die alten EGJ Tour DVD Vibes wieder aufleben zu lassen und da mit seiner Hobby Psychopathen Ader irgendwelche Leute zu triezen und sich an den Konflikten da zu amüsieren

Haha bei dem KissFM Interview ganz am Ende sagt er es einfach selbst, dass er da richtig Spaß dran hätte da die Leute zu manipulieren und zu triggern, der alte Psychopath
 
Diese ganze twitch Sache hat nur einen Haken. Man muss auch irgendetwas an Content anbieten und irgendwann geht den meisten Leuten immer das Material aus. Fler hat jetzt 100 mal erzählt „wie es damals bei Aggro war“ und den Fans fallen auch schon keine Fragen mehr ein. Separate wollte vor ein paar Monaten jede Woche streamen und irgendwann war es so weit, dass man ihm beim Calzone essen zuschauen konnte weil alle buckwheats casper vega Stories erzählt waren. Jetzt ist er gar nicht mehr aktiv, thank god.
 
Diese ganze twitch Sache hat nur einen Haken. Man muss auch irgendetwas an Content anbieten und irgendwann geht den meisten Leuten immer das Material aus. Fler hat jetzt 100 mal erzählt „wie es damals bei Aggro war“ und den Fans fallen auch schon keine Fragen mehr ein. Separate wollte vor ein paar Monaten jede Woche streamen und irgendwann war es so weit, dass man ihm beim Calzone essen zuschauen konnte weil alle buckwheats casper vega Stories erzählt waren. Jetzt ist er gar nicht mehr aktiv, thank god.

vor allem glauben diese rapper das wäre ein larifari job. die erfolgreichsten streamer sind jeden tag stundenlang online und bieten wie du sagst content. ob es ein shroud ist der ein game auf ultra hohem niveau zockt, eine olle die irgendwelche mics ableckt für die asmr kunden, oder so nischengame ottos mit einer festen community über jahre mit stundenlangem streaming aufgebaut.
 
Kann mir jemand zusammenfassen, woher dieser Barello kommt, wie der bekannt geworden ist und wie der Kontakt zu Papa Ari enstanden ist?

Wäre sehr dankbar
 
Bushido kanns auch im KissFM-Interview nicht lassen, sein Sexleben zu thematisieren :D
er hat seine Frau seit 3 Wochen nicht gesehen, also weiß jeder was Mittwoch (heute?) passieren wird
 
Bushido kanns auch im KissFM-Interview nicht lassen, sein Sexleben zu thematisieren :D
er hat seine Frau seit 3 Wochen nicht gesehen, also weiß jeder was Mittwoch (heute?) passieren wird

ich finde leider das Video von Bushido und Arafat mit Kay One nicht, wo Bushido ein paar Praktiken vormacht... das wäre eigentlich meine Antwort gewesen...
 
Zurück
Oben Unten