Rap Gossip

Weekend war auf der 1. Naja, wenn man nur im Hangout abhängt, dann bekommt man wenig mit. ;) Chartposition != Skills beweist wirklich in den letzten Jahren was für eine Generation heranwächst. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass ein Jadakiss nicht mal in DE chartet, während jeder JBB, VBT oder Youtuber mindestens Top 20 geht.
Ja in Deutschland
 
UMEomq.gif

flizzy.gif
 
alter war am frühstücken, hab mir gedacht komm zieh dir nen tv strassensound interview rein und hab mir das jalil interview angeschaut. bei der Albaner frage ist mir das Brötchen aus dem Mund geschossen so kaputt gelacht hab ich mich :D
 
SPIEGEL ONLINE: Ist "Crystal Sky" so geworden, wie Sie es haben wollten?

Meyer-Landrut: Nicht hundertprozentig, weil man ja auch Abstriche macht, wenn zum Beispiel jemand kommt und sagt, dieses oder jenes wäre jetzt aber gut fürs Radio - und das mache ich dann auch, weil's ja am Ende auch ein erfolgreiches Album sein soll.
 
Endlich sagt sie das was viele Rapper sich bei ihren Alben denken und dann einen erzählen wollen das es ihr bestes Werk werden wird.
 
10389329_1086001011424427_8507776079276752247_n.jpg



hat ja echt gedauert bis hasenzahn mit der homosexualität angesteckt wurde (sorry sookee, ich weiß das war sheisse :( )
 
Kay hat einen Gesichtsausdruck...macht auf schüchterner Lümmel bei Instagram oder was? Hasenzahn leidet wohl mittlerweile an dem Summer Cem'schen Hamsterbacken Syndrom.
Waren bestimmt türkische Hochzeit. Für jeden eine Hähnchenkeule und eine Kelle Reis, überall riecht es nach One Million und Kay kann mit seinem 20 Jahre altem Lambo mit 150tkm Eindruck bei den 10-15 jährigen schinden.
 
Back
Top Bottom