Rap Gossip

Hat MarvinCalifornia Kreuzbandriss beim streamen geholt oder warum soll man dem Typen jetzt Genesungswünsche übermitteln? Ist doch nur ne Ausrede, damit der Typ weiter keinen Sport machen muss.
 
Marvin doch recht stabil aus der Sache raus. Von sonstigen Content natürlich 0 Ahnung, aber mit Bushido lief das diesmal etwas anders wie sonst immer beim Hexenmeister. Freue mich dennoch schon auf die verbale Abrechnung.
 
die fette ossi sau steht doch nur 2 stunden angelehnt an nem hocker vorm laptop und drückt auf play und da sollen knieschmerzen hinderlich sein

macht mich wütend der wichser soll sich mit animus verpissen AYNEN

es wird zeit dass ich den backup mache

edit vor allem sieht der aus wie der deutsche rooz gleiche verwachsene figur was mich NOCH MAL mehr wütend macht
 
Kiffen ist cool bis du dich so fühlst

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kann mich an alte insta videos von ihm erinnern da hatte er nackenhaare wie die boys aufm yugioh turnier lach und jetzt macht er auf romeo
 
Beim weltbekannten Boxingber Coin hängt auch auf keinen Fall jemand aus dem Umfelds des krassen Rebellen mit drin.

Wenn ich mir Anlagetipps hole, dann aber nur von Mr " Brrr. Uzi / Schniedel - Wutzi"
 
Zurück
Oben Unten