Rap Gossip

polen sind dicht gefolgt von russen echt die hässlichsten menschen auf der welt
ir4XzUV.jpg
ich bin halb russe, halb jude, aber die wahrscheinlichkeit, dass alle dir nahestehnden weiblichen personen (schwester, mutter, freundin) mit mir ins bett steigen würden, ist schon recht hoch
aber ausnahmen können natürlich auch die regel bestätigen
 
was für zehdehs und albungs die flori hört lulz *v* das mzee-magatsin wyrt in 1 katastrofe enden.
 
edit: was is eig. mit toony los, dass er auf twitter plötzlich so freundlich zum boy is?
edit 2: ah, weil der boy wohl ungarischer abstammung is (ich erinner mich da auch dunkel an so was in der richtung) und ungarn und polen so was wie brüderstaaten sind oder so. hahaha, alter..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Bizzoy trolled den doch von vorne bis hinten.
 
da schießt sie ja schon hart gegen den rap-gossip-thread:
"Es interessiert keine alte Sau, was Rapper XY 1970 über Rapper YX Unterhosenfarbe gesagt hat. Vielleicht könnten wir unsere gesamten Deutschrapnews mal wieder auf ein tragbares Niveau anheben, das nicht an Klickzahlen von 12-jährigen gemessen wird."
"Deutschrap-News sind so albern. Und Statements. Und Drohungen. Lasst uns doch mal lieber alle n Sommerfest planen und Eis essen gehen."

albungs seh ich aber keine.
 
Wenn man musikalisch derart anspruchslos ist, kann man natürlich zu dem Schluss kommen, man könne sich in Deutschland allein auf die Musik konsentrieren um unterhalten zu werden. ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der Rest
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

https://instagram.com/p/00S4RAvKki/
https://instagram.com/p/0m61-_PKkM/
 
da schießt sie ja schon hart gegen den rap-gossip-thread:
"Es interessiert keine alte Sau, was Rapper XY 1970 über Rapper YX Unterhosenfarbe gesagt hat. Vielleicht könnten wir unsere gesamten Deutschrapnews mal wieder auf ein tragbares Niveau anheben, das nicht an Klickzahlen von 12-jährigen gemessen wird."
"Deutschrap-News sind so albern. Und Statements. Und Drohungen. Lasst uns doch mal lieber alle n Sommerfest planen und Eis essen gehen."

albungs seh ich aber keine.
was sollen das denn bitte für deutschrapnews mit tragbarem niveau sein? da müsste man die berichterstattung ja auf die bekanntgabe von v.ö. und tour daten reduzieren.
 
Wie schon mal erwähnt ist diese Dame genau das was Mzee verdient hat. Mzee stand jahrelang für pure Whackness und hat all das was Deutschtap früher schlecht machte hochgehalten. Nur weil ihr vor paar Jahren die Kurve bekommen habt als Money Boy sich hier anmeldete, und inzwischen auch coole Jungs wie ich hier abhängen, sollte ihr nicht vergessen das es sowas wie Karma gibt.

Ihr erntet was ihr gesäht habt. :p

Davon ab ist die Frau natürlich genauso unnütz wie der Rest der Möchtegern Journalisten die sich in Schland mit Rap beschäftigen. Leute die sich Lance Butters geben haben Rap grundlegend nicht verstanden oder haben keinerlei Schamgefühl. :shit:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das will schon was heißen, wenn selbst dieser hitler dude, den wir sonst ja eig. nich mögen (im gegensatz zu pizer), mehr toleranz gegenüber orange jews an den tag legt als dieses rattenloch-hotel.

edit: was is eig. mit toony los, dass er auf twitter plötzlich so freundlich zum boy is?
edit 2: ah, weil der boy wohl ungarischer abstammung is (ich erinner mich da auch dunkel an so was in der richtung) und ungarn und polen so was wie brüderstaaten sind oder so. hahaha, alter..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vielleicht liegt's auch an Arafat. Der Bizzoy scheint ja cool mit Papa Ari zu sein und wird den Sommer über in Berlin leben. Und dann hat Ari mal eben beim Synek durchgeklingelt und ne Ansage gemacht.

Habe ein bisschen Angst, was mit dem Boy in nächster Zeit noch passieren wird. Der scheint grad durch die Bank auf NAse zu sein und es auf kleine Skandale anzulegen. Spätestens wenn der bei Caspers Festival vor paar Tausend Leuten auftritt und die Glo Up Dinero Gang im Schlepptau hat, fliegt dem das Dingen doch um die Ohren.
 
Haha, das Ritz Carlton hat erstmal die Rezensionen auf Facebook augeschaltet :D Pussies!
 
Zurück
Oben Unten