Rap Gossip

erbarmen haha
der labert bestimmt wieder scheiße erster klasse immer her mit dem lachs

edit
ne stunde 40
orlag, ich wollt eigentlich früh ins bett
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
so wie man rooz kennt, wird er kay bestimmt total dreist und ohne jedes zögern nach jedem noch so schmutzigen detail fragen, während er bei bushido immer die hosen voll hat und ständig solche schleimigen komplimente einbaut, um ihn zu beschwichtigen.
aber heute geb ich mir das nich mehr.
 
CGW2DrdWoAA6d7z.jpg
laut diesem mir nicht bekannten Twitter Nutzer ist das wohl alles ein Promo-Fake
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
alter unerträglich dieser rooz wie der ganze zeit reinredet und sich selbst präsentieren will.
sieht man ja, der hält sich für sooo wichtig das er schon videoblogs macht
 
Der gute Rooz kann einem ja schon fast leid tun, wie er sich da ein Ohr abkauen lassen muss.

Sein Martyrium in Bildern:
mz6gmspi8mta.jpg
25i4q27iuue.jpg
x2c19gwemv4.jpg
 
Wenn sich das auch nur einer anschaut bring ich ralf dazu den forum server in die luft zu sprengen
 
So sind halt Interviews Herr Rooz. Da braucht er sich nicht zu beschweren, dass Kay One zu viel redet. Er könnte es ja auch schneiden. Er meckert ja tatsächlich irgendwo, dass er nicht viel sagen darf. Ich hingegen finde das sehr angenehm.

Kay One hat halt wenigstens was zu erzählen (Beef, Mafia, Kohle etc.). Was interessiert mich Rooz Meinung als Unbeteiligter dazu??
 
Ich hoffe das hat sich keiner ganz angeschaut, aber wenn doch, gab es was interessantes ( :confused: )?
so richtige zwei adhs kinder, unglaublich. kay one kriegt es einfach nicht hin einen roten faden in seine geschichte zu bringen und rooz hat nicht die gedult ihm zuzuhören und fällt ihm immer genau dann ins wort wenns halbwegs interessant wird. bin aber auch erst ne halbe stunde dabei.
 
Okay habs im Hintergund laufen lassen, ja was will man sagen, kenneths erklärungen hören sich schon schlüsselig an, dass arafat und enis gut verdient haben und kay nur das mindeste bekommen hat kann ich mir gut vorstellen bei den ehrenmännern.
Nur hat sich Kay halt mit der ganzen stern tv, englische vip nummer, schneeballschlacht im frühstücksfernsehen etc. selbst gefickt
das was er über shindy sagt mit dem wm song stimmt 100%, kann mich noch erinnern, wie der auch hier gehatet wurde dafür.
Trotzdem ist die ganze Sache

mittlerweile ausgelutscht, bushido/shindy machen jetzt hörbare musik und kenneth versucht es..
aber der größte hund bleibt rooz, wie man einfach sieht, dass er angepisst ist, weil er so wenig redezeit bekommt und es ihm gar nicht interessiert was kay da so erzählt, weil er viel lieber mit bushido und papa arafat ist
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten