Rap Gossip

lol, man sieht auch richtig wie rooz es körperlich nicht aushält die ganze zeit zuhören zu müssen.

Rooz wird geistig völlig vernichtet.
icon_xd.gif

+ er konnte nichtmal seine "Ich bin DJ auf Ibiza" Story auspacken
+ es kommt ja noch Teil 2 mit nochmals 90 min :eek:
 
na da bin ich mal gespannt, gibt ja bestimmt genug fertige dudes die das geld brauchen können :D

edit @muhn du bist doch grade in dem Eck!!!
 
Last edited:
merkwürdigstes "interview" ever. Von minute 1 hat rooz schon keinen bock und wirkt übelst genervt, als kay sagt das er einfach mal die ganze geschichte erzählen will. Rooz' gesicht immer wenn kay one ein beweis aus seinem handy zeigen will ( :D ) : "o_O jaja ich glaub dir schon" rooz ist echt ein spasst.
 
Last edited:
komm herne, ok komm hbf mc donals, komm park, wo bisu
Wenn die sich wirklich boxen wollen, würden sich Gelegenheiten ergeben. Z.B. nach einem Auftritt, aber dieses Ganze "Komm 18 Uhr da und da hin". "Wo warst du? Ich war da." "Ich war um 18:00 da und da, aber du nicht." "Ach du meintest den MC Donalds an der Alleestraße? Ich war am HBF." ist doch wirklich mehr als peinlich.
 
Wenn die sich wirklich boxen wollen, würden sich Gelegenheiten ergeben. Z.B. nach einem Auftritt, aber dieses Ganze "Komm 18 Uhr da und da hin". "Wo warst du? Ich war da." "Ich war um 18:00 da und da, aber du nicht." "Ach du meintest den MC Donalds an der Alleestraße? Ich war am HBF." ist doch wirklich mehr als peinlich.
alleestraße gibts kein mcdonalds, nur dönerläden...
 
irgendwie wird in dem Interview mit Rooz nur noch mehr deutlich was für ein Dummkopf Kay One ist.
 


scheint nix draus geworden zu sein.

Man sollte Beide mal in eine abgelegene Turnhalle locken (z.b. mit einem Fest zu deren Ehren) und die dann einfach verschließen. Entweder haben wir dann ein Kampf auf Leben und Tod oder 2 beste Freunde. Vom IQ scheinen ja beide gut zusammen zu passen.
 
irgendwie wird in dem Interview mit Rooz nur noch mehr deutlich was für ein Dummkopf Kay One ist.
ja. ich glaub dem sogar dass er sich da geschäftlich über den tisch gezogen gefühlt hat, aber was bushido im voraus hat, ist dass er in der lage ist, seine version der geschichte strukturiert und kohärent darzustellen und genau die richtigen moves zu machen, um sie den leuten zu verkaufen. das hat kay weder in seinem stern tv interview, noch seinen disstracks oder jetzt mit rooz geschafft. wobei nichts sagen in seiner damaligen situation eigentlich gar nicht so dumm war wie er es jetzt in dem interview darstellt. das ist der notfallplan von jedem pr berater wenn es miese presse gibt: kopf runter bis der klient aus der presse ist und sich der sturm gelegt hat und dann langsam anfangen positiv pr zu verbreiten.
 
Man sollte Beide mal in eine abgelegene Turnhalle locken (z.b. mit einem Fest zu deren Ehren) und die dann einfach verschließen. Entweder haben wir dann ein Kampf auf Leben und Tod oder 2 beste Freunde. Vom IQ scheinen ja beide gut zusammen zu passen.
nee, da tut man dem al gear unrecht. tatverdachts facebook seite bestand vor dem al gear hack hauptsächlich aus der wiederholten aufforderung ihm doch bitte bilder von schlampen zu schicken.
 
Alter, die Seite von Tatverdacht ist ja immer noch unter Al Gear´s Kontrolle. Ist das normal das Facebook so lange bracht? Oder nehmen die den Tatverdacht einfach nicht ernst?
 
Back
Top Bottom