Rap Gossip

nehm das wort MAROKKANER nie mehr in den mund hahahahaha wie dumm ist der? das "no homo" hat er auch vergessen.
das ist so bescheuert einfach. so ein wort zu verbieten :D das ist als würde man jemanden verbieten das wort eistüte oder weichspüler zu benutzen :D.


wer ist die alte die von der sex nacht mit kay erzählt?
die story is bestimmt erfunden, solche phantasie sex abenteuer geschichten gitbs zu hauf im netz
 
scheiße man die interviewen bei vice auch echt alles was nich bei zwei auf den bäumen is
 
CHAUmSuXIAEvRxV.jpg
 
Wer musste hier auch an Echt, Sportfreunde Stiller, Hblockx oder Tokio Hotel denken? Vielleicht waren es auch die Beatsteaks.
Also bei mir hat die Geschichte keine Erinnerungen geweckt!? Muss aber zugeben, dass ich auch nie ne groupiehoe war.
 
Der neue Schützling von Haft scheint ungefähr der aufgeklärteste und intelligenteste Deutschrapper zu sein. (ist nicht schwer, aber ok)

http://www.vice.com/de/read/ich-rol...aufwachsen-in-offenbach-385?utm_source=vicefb
Durch Zufall hab ich Haftbefehl kennengelernt. Das war in meiner Straße. Haftbefehls Bruder Capo hat in einem Song eine Line, die geht: „Ich roll mit meinem Abi im schwarzen Maserati" und an dem Tag hab ich einen schwarzen Maserati gesehen. Ich hab die Line laut gerappt, dabei hab ich gar nicht gesehen, wer da drin sitzt. Auf einmal ging die Scheibe runter und da sitzt Haftbefehl.
:D:thumbsup:
 
yo diesen ausschnitt hab ich auch direkt beim ersten ma hören gefeiert, hat gut power aber warum hat man seit dem nix mehr von dem gehört? wartet haft noch auf den großen chart erfolg bevor er ihn pusht oder was? im gegensatz zu so milonairs könnte das ja wirklich ma ein interessanter rapper sein
 
yo diesen ausschnitt hab ich auch direkt beim ersten ma hören gefeiert, hat gut power aber warum hat man seit dem nix mehr von dem gehört? wartet haft noch auf den großen chart erfolg bevor er ihn pusht oder was? im gegensatz zu so milonairs könnte das ja wirklich ma ein interessanter rapper sein

Ich denke mal die bringen den Bub nach der Sommerzeit oder gegen Ende des Jahres an den Start. Kein Plan wie deren Release Plan aussieht nachm Celo und Abdi Album.... Ich hoffe ja auf den Azzlack Sampler, wo die den Soufian und DOE ( den ich persönlich übertrieben feier) an den Start bringen.
Versteh eh net, wieso die Jungs keine Freetracks raushauen um sich ins Gespräch zu bringen....

Man munkelt ja aber auch aktuell über Haft mit nem Kollabo Album. Ma gucken was in nächster auf uns zu kommt ausm Azzlack Umfeld
 
1mio. Zugriffe? Ich denke, die sollten mal wo anders hosten und sich einen gescheiten Webserver besorgen. Das heißt, dass etwa jeder hunderste Bundesbürger gerade bei Rap.de zugreift.

das bedeutet eher, dass 100 mzee groupies die f5 taste vergewaltigen
 
btw übrigens auch lächerlich, wie oli das interview rechtfertigen will :D erinnert mich an die zeiten, an denen frauenarzt erzählen wollte, dass atzen kein sellout sind :rolleyes:
 
hab übrigens unser aller lieblingsrapper SadiQ in letzter Zeit öfters mal gesehen wie er an der Haltestelle auf den Bus gewartet hat.
geld reicht wohl nur für mietwagen in videoclips
 
Back
Top Bottom