Rap Gossip

Ich glaube, das X jede Menge Kohle von Kay bekommen hat. Der lässt sich sicher nicht mit einem 20 Stunden Flug und ein paar Nächten im BnB abspeisen. Ich finde es von X gar nicht so schlimm. Was alles für Amis schon für Gurkenparts für Deutschwäpper gedroppt haben oder irgendwelche komischen Shout-outs für ein Album gegeben haben. Klar es ist Kay, aber ehrlich gesagt ist er einer der wenigen zur Zeit, der überhaupt ein Amifeature nötig hat. Deutschwäpper verkaufen ja aktuell gut. Ich finde den Beat für X ganz passend. Klingt zwar etwas 2003, aber bitte. X Parts ist auch O.K.
Hätte er damals mal seinen Schwanz öfter in der Hose gelassen, dann müsste er auch keinen Unterhalt für ein dutzend Kinder zahlen und wäre broke. Außerdem gibt es etliche Rapper, die sich mit Lean über Jahrzehnte die Kante geben. Da ist Cräck jetzt nicht so weit weg und ob Koks oder Cräck, ist wie Wein oder Bier. Man kann auf allem abstürzen und auf allem auch die Kontrolle halten. Auch auf Weed.
 
Jedenfalls haben schon genug Leute bewiesen, dass es genug Vögel gibt, die DMX gefeatured haben, z.B. irgendwer von den Bangern hatte auch mal was. X ist ein MoTrip aus Amerika: Ansich ein guter Rapper, klar, aber jede verdammte Schwuchtel hat ihn als „großes Feature“ auf seinem Album, er ist eine eine Featurehure vom Feinsten.
 
11401527_10153430415005701_5376079924343396954_n.jpg
 
Jedenfalls haben schon genug Leute bewiesen, dass es genug Vögel gibt, die DMX gefeatured haben, z.B. irgendwer von den Bangern hatte auch mal was. X ist ein MoTrip aus Amerika: Ansich ein guter Rapper, klar, aber jede verdammte Schwuchtel hat ihn als „großes Feature“ auf seinem Album, er ist eine eine Featurehure vom Feinsten.
irgendwie muss der gute mann ja seine brötchen verdienen.
 
beruhig euch mal wieder. dmx war damals immer für die kanax pflicht im club. einen höheren stellenwert hatte der auch nie.
 
Warum sind alle iranischen Rapper so blamage? :( Pa, Animus, mc Basstard, sinan g, milonair, mosh, fard, nazar... Hab bestimmt noch paar vergessen.
 
Back
Top Bottom