Rap Gossip

Jule beste Frau
11085019_727750400675890_593968664_n.jpg

wat

beste frau?

wo bin ich hier
 
Manche von euch scheinen sehr selten mit krassen Babes zu tun zu haben, wenn euch schon bei so ein Mauerblümchen einer abgeht! o_O
 
Manche von euch scheinen sehr selten mit krassen Babes zu tun zu haben, wenn euch schon bei so ein Mauerblümchen einer abgeht! o_O
Geht hier um HipHop-"Journalisten" nicht um krasse Babes. Ich kenn auch Leute die krasser sind als Davud, solange die aber keine MBeezy oder Fler Interviews machen is Davud der Krasseste!
 
ja haha das is der heini der das neue hengzt album produziert hat oder so ... aber man könnte ihn auch kennen weil er mal sone richtig schlechte hiphop soap auf viva gemacht hat
hab vergessen wie die kacke hieß, she raw war auch noch am start und es gab tolle gzsz storys wie die dicke she raw hat sich in serk verliebt aber er will nicht
naja gut lang ists her aber wenn ich daran zurückdenke muss ich immer noch laut lachen
kaiza hat den auch ma ordentlich gedisst für den unfug

Unser Block hieß das glaub ich.
 
Können wir Toony endlich mal aussen vor lassen und ihn zukünftig nicht mehr erwähnen? Der hat nichts released, kein Interview gehabt, keinen Auftritt. Wo ist der überhaupt szenetechnisch relevant? Kommt auch keiner auf die Idee die Tweets von Mr. Schnabel hier zu veröffentlichen.

Vielleicht hilft dir dieses Video zu verstehen was der Unterschied zwischen Toony und Mister Schnabel ist:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich weiß, dass die ganzen Interviewer und so seinen Namen richtig aussprechen, aber es fuckt mich trotzdem ab, dass sie ihn nicht "Toni" nennen wie ich.
 
die findet ihre titten glaub ich selber ziemlich geil
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die findet ihre titten glaub ich selber ziemlich geil
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Danke für die Bilder. Bitte mehr davon.
Das ist auch eine, bei der ich mir gut vorstellen kann, dass sie nicht so einen Mini-Arsch hat. Erbitte auch Bilder hiervon. Natürlich nur zu Recherchezwecken und so duwaist
 
Zurück
Oben Unten