Rap Gossip

Dieses Thema im Forum "Rap Gossip" wurde erstellt von hastabasta, 7. Nov. 2014.

1. xStrikerx

xStrikerx Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.300
    #ehrenmann

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. rickjames

rickjames Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.832

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  3. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    7.881
    kann mal jemand die fb postings chronologisch sortieren... ich check jetzt nicht wer was zuerst gesagt hat und wer auf was geantwortet... ok ich weiß das Toony auf jeden Fall der Spast ist, egal wer angefangen hat, aber dennoch mag ich meine Rapperunterschicht sortiert...

4. rickjames

Bekommene Likes:
    7.832
    Ich habe das gleiche T-Shirt ... Einer meiner Lieblingsfilme ... Und jetzt das ... Ich kann nicht mehr :thumbsdown:

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. rickjames

Bekommene Likes:
    7.832
    Ein echter Mann lutscht schon mal an einem (schönen) Frauenzeh. Was los bei dir?

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
  6. MaxPower

MaxPower Gast

Du trägst Merchandise von Toony?

7. NbgTotti

NbgTotti Gast

Sorry Leute was soll ich sagen für Füße ist einfach kein Plats in meinem Herzen

8. rickjames

Bekommene Likes:
    7.832
    Du bist ein Kek wenn du den Film nicht kennst

9. MaxPower

MaxPower Gast

Klar kenn ich den aber das Shirt ist Merch von nem Toony Album

10. dadash

dadash Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.619
    was hat toony über djpimps mutterb geschrieben

11. AnnaTheke

AnnaTheke Kenner

Bekommene Likes:
    439
    Ich kann mir da so einiges vorstellen, zumal der gute Pimp so einiges an Angriffsgläche bietet. #beerbellysaremadewithbeer

12. Homo :eek:

13. AMOKOMA

AMOKOMA Altgedient

Bekommene Likes:
    1.787

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  14. CM Punk

CM Punk BANNED

Bekommene Likes:
    500
    Ist keinem von euch aufgefallen, dass Toony seine Tastatur verstellt hat und sich noch immer wundert, warum ein z fürs y kommt und sein ü als [ kommt. #leutediesichnichtamcomputerauskennenaberueberalliminternetrumkaspern

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  15. BWGH

BWGH Altgedient

Bekommene Likes:
    1.353
    Pszchische Hilfe! Glaube das ist polnisch, Bruder.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
  16. MaxPower

MaxPower Gast

Wie die Kinder bei FB nicht checken wie Seppo das meint hah

Justin ToelstedeIch hoffe mal das mit der schwangeren & dem 12 jährigen war schwarzer Humor, ansonsten muss ich sagen das ich selten sowas respektloses gesehn hab. Bleibt nur die Frage offen was deine Mutter bei der Erziehung verkackt hat.

Gitano WiżerekIch hoffe du bekommst so hart eine auf die fresse von Tonny Polak alleine wie du redest wie ein asozialer du machst hier auf king beleidigst Menschen auf der Straße denkst wärst cool , alter dich muss Mann abschieben gehen

17. rickjames

Bekommene Likes:
    7.832
    Hach Salma ... Die Perfektion eines weiblichen Körpers :oops:

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 9
  18. soopaman

soopaman Gast

Davido DiCaprio
    10. Juni um 11:17

DJ Pimp macht im Netz auf hart doch wurde bei uns in Düsseldorf, Bremen, Duisburg egal wo nur geopfert und jetzt spielt er in Berlin Stiefpapa!! Der toller Typ kann nichtmal um sich selbst sorgen kriegt es nichtmal hin mehr als 3Monate eine Arbeit auszuführen!!
    seine freundin ist die größte schlampe die hier rumläuft aber hauptsache sie zahlt das essen nicht wahr Pimp? du hast mir selbst am Telefon gesagt ohne sie hättest du kein Geld und könntest dir kein Sprit leisten (ich schwöre bei gott)!!!
    Alle die Harz4 empänger hassen und geld abdrücken für die penner teilen dieses Video!!! Pimp du schuldest jeden Geld und was für Diät? Tastatur tippen ist kein Sport du toller Typ!!

Slaimon 4-life

:eek::eek::eek:

19. deinenaivemutter

deinenaivemutter BANNED

Bekommene Likes:
    14.014
    halt blos die f[sse still sonst wird es peinlich f[r dich.

20. Cango

Cango Senior Member

Bekommene Likes:
    277
    Kritik[Bearbeiten]
    In die Kritik geriet Toony Anfang des Jahres 2013, nachdem das Fernsehmagazin Stern TV einen Webdienst[3] veröffentlicht hatte, der es ermöglicht die Herkunftsländer der Fans von Facebookseiten statistisch aufzuschlüsseln. Die Anwendung offenbarte, dass weit über 50% der Facebook-Fans des Rappers aus nicht-deutschen Ländern stammen – darunter größere Gruppen aus Ländern wie Kolumbien, Nepal, Uruguayoder Vietnam. Dies legte den Verdacht nahe, dass ein Großteil der sog. "Likes" auf Toonys Künstlerseite hinzugekauft wurde, um dem Rapper auf diese Weise künstlich zu einer höheren Relevanz in dem sozialen Netzwerk zu verhelfen. Stern TV warnte im Zusammenhang mit der Veröffentlichung des Dienstes vor den betreffenden Agenturen, die Teils mit unlauteren Mitteln ihren Kunden gegen Bezahlung eine größere digitale Anhängerschaft verschaffen sollen.[4]

Nur wenig später berichtete die szeneinterne Informationsplattform hiphop.de über den Kauf von 2.000 Youtube-Abonnenten des Musikers von einem Online-Dienstleister. Ein Musikvideo zu dem Song Steh wieder auf, das Toony kurz zuvor gemeinsam mit dem Sänger Manuellsen über den Youtube-Kanal Aggro TV veröffentlicht hatte, wurde zeitgleich aufgrund manipulierter Zuschauerzahlen aus dem Netz genommen.[5][6]

Quelle: Wikipedia

Das Toony noch über andere herzieht, indem er meint, wer wieviel verkauft und an sich hochziehen will. Der Polak bleibt labil

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.