Rap Gossip

Dieses Thema im Forum "Rap Gossip" wurde erstellt von hastabasta, 7. Nov. 2014.

1. Kannst du knicken wir haben vor einigen Tagen abgestimmt ob wir dich wieder aufnehmen aber lieber lassen wir das Forum mit 20 Usern weiterlaufen als dich zu ertragen. Du passt hier aber gut hin du wirst schon glücklich. ;)

2. Also falls du die entsprechende Stelle verlinkt hast, müsstest du das dazuschreiben. Ich klick doch nicht auf gut Glück ein Mo-Trip-Interview mit Albumlänge an, wenn der Kerl nichtma n Part mit Inhalt gefüllt kriegt.

Aber danke für die Zusammenfassung.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    11.112
    vor allem, dass g-point auch noch hier ist, spricht bände

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  4. RichGirl

RichGirl Gast

frag mich ob smook wirklich denkt, er wäre feuer oder ob das nur ironisch ist.

5. bTightFickt

bTightFickt BANNED

Bekommene Likes:
    165
    Die Aggroboard-Leute sollen froh sein, dass sie es mit mir und nicht mit g-point zutun hatten :eek:

6. THoR74

THoR74 Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.436
    Frag ich mich auch, der Dude hat halt son hängengebliebenes Kartoffel-Bauern-Face trotzdem hält er sich für fly... feiert ja auch Rick Ross, passt wie die Faust aufs Auge!

7. Keiner von Money Boys Kumpels nimmt sich ernst oder wen meint ihr?

8. RichGirl

RichGirl Gast

Ja kA, bei Smook wirkt das behindertsein so authentisch

9. Hast ihn aber am anfang ironisch gefeiert :(

10. deinenaivemutter

deinenaivemutter BANNED

Bekommene Likes:
    14.014
    warum wurde hier noch nicht gesäubert?
    @MrAeko wisch mal durch amk

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  11. deinenaivemutter

deinenaivemutter BANNED

Bekommene Likes:
    14.014
    AGGRO BOARD ASYLANTEN RAUS AUS MZEE!
    das ist unser forum, sollen die bleiben wo sie herkommen

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 20
  12. Na der macht das halt wie Money Boy früher aber ist halt kein echter OG. Ich bin ja nun nicht Money Boy aber ich glaub nicht das der sich mit kompletten Vollmongos umgibt die sein Game nicht verstehen und das ernst meinen. Häßlich und mongohaft is der Smookvogel aber auf jedenfall darüber brauch man nicht diskutieren.

13. CHIKONINO

CHIKONINO Gast

sieht mit dem helm raus wien richtiger mongo

14. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    11.112
    warum nicht lgoony? und wer is die olle? kann sich doch keiner geben

15. Aggro_O

Aggro_O BANNED

Bekommene Likes:
    5
    Wer soll das sein?

16. NbgTotti

NbgTotti Gast

Glaub die faule Sau macht Urlaub :mad:

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 15
  17. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    11.112
    da hat er wirklich mal was zu tun und chillt am meer...

18. Tsetsefliegenmann

Tsetsefliegenmann Altgedient

Bekommene Likes:
    1.015
    Das mit Savas hatte MoTrip doch schon in dem 16Bars Interview erzählt. Ist nichts neues.

btw, lasst uns diese Aggroboard-Leute doch einfach ignorieren. Ist glaube ich am besten.

19. bTightFickt

bTightFickt BANNED

Bekommene Likes:
    165
    ganz ehrlich ich will jetzt die situation nicht lächerlicher als ohnehin schon machen aber:
    damit das ganze endet, sollten wir irgendwie dafür sorgen, dass ich nen account hab.
    wenn ich endlich nen account hab, werde ich dort maximal 5 bis 10 (wir können auch absprachen machen) postings machen und mich aus rapupdate, mzee usw verziehen. ich bin auch damit einverstanden, dass ich bei dem kleinsten fehler gebannt werden darf und mich dann entgültig für immer ins letzte loch verkrieche und kein forum mehr anrühre

dann ist aggroboard zufrieden, weil sie diese diskussion nicht mehr ertragen und ich wenig poste bzw gar nicht auffalle, dann ist mzee glücklich, weil das mzee-forum kein austragungsort mehr ist obwohl mzee gar nichts mit der aggroboard-situation zutun hat und ich bin glücklich, weil ich mitlesen und leicht interagieren kann

ich würde das am liebsten direkt mit einem moderator oder admin dort besprechen (egal ob suburban, king of rap, magick... wer immer will) damit wir das entgültig aus der welt schaffen können und eine lösung finden, mit der wir alle zufrieden sind. ich habe auch einige emails mit vorschlägen an die im aggroboard angegebene emailadresse geschickt, bitte schaut da mal rein @aggroboard-moderatoren

ganz ehrlich mir gehts auch auf den sack. seit 3 monaten geistere ich in allen möglichen foren herum, schreibe mit den komischsten typen und versuch die boardleitung zu kontaktieren und nichts kommt dabei rum. ich sitz nicht tag und nacht vorm laptop und versuch ins aggro forum zu kommen, aber langsam hab ich einfach keine idee mehr was ich machen könnte, um wieder zugang zu kriegen. ich hab mir viele ideen überlegt und nichts klappt. und ihr glaubt allen ernstes, dass ich mir so krass den kopf zerbreche um einfach nur bei euch weiter spammen zu können? ich wurde schon öfters gesperrt und musste bloß auf den richtigen moment warten, bis ich wieder zugriff aufs forum hatte. aber jetzt ist mir jede möglichkeit genommen!! FALLS ich wieder irgendwie einen account kriegen sollte, wäre ich der dümmste mensch der welt, wenn ich nach all dem auwand wieder trollen würde

sry dass ich wieder so krass das thema vom rap-gossip-thread wechsele, aber diese worte mussten einfach sein ... ich versuche ab jetzt einfach abzuwarten was passiert. jedenfalls sollen suburban, greaser, rasender roland, überdosis, magick!, king of rap und alle anderen der boardleitung (hab 100%ig jemanden vergessen) sehen, wie ernst ich das meine und dass das nicht wie bei allen anderen malen worte waren. nach dem ganzen theater hier sind es nämlich ganz bestimmt nicht leere worte... sonst würde ich mir nicht über monate lang sowas erkämpfen wollen.

eigentlich will ich sowas lieber privat klären, vor allem aber auch außerhalb des mzee-forums, weil mzee damit gar nichts zutun hat, aber ich will und muss irgendwie das aggroboard drauf aufmerksam machen. wenn es eine möglichkeit gibt, privat zu schreiben (egal wo, ob email, facebook, whatsapp...) so sollt ihr wissen dass ich jederzeit bereit bin mit euch zu reden und auch keinen spaß mache, sondern es ernst meine. meine email habt ihr zu 100%, das weiß ich, und auch an unseren nummern können wir irgendwie rankommen.

20. Sandmann da MC

Sandmann da MC Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.899
    Komm mal klar in deiner kaputten Welt.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 44

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.