Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Damit könnte man dem Übel wenigstens ein Ende bereiten. :D
 
http://www.alpen-flair.com/index.php/de/bands
10613045_10153444979890701_6334313246364075204_n.jpg
 
Waaaaas? :eek:
(Nicht mal OT wenn man G-Point als """""Rapper""""" sieht (iTunes, MiTunes un so))
 
joa, nicht schlecht, schätze mal er hat direkt alles ausgekotzt, aber einen liter so runterzukriegen, ist schon ne "leistung"

(für alle nichtbodybuilder, 120 kg drücken (silla) ist leichter als einen liter wodka auf ex runterzuhauen, die sinnigkeit von beiden unterfangen mal außen vor, lg)

oh man sandmann bitte keine belehrungsposts wie kindisch und dumm das ganze ist, ich weiß es ja, ein schönes wochenende dir :( :O
 
joa, nicht schlecht, schätze mal er hat direkt alles ausgekotzt, aber einen liter so runterzukriegen, ist schon ne "leistung"

(für alle nichtbodybuilder, 120 kg drücken (silla) ist leichter als einen liter wodka auf ex runterzuhauen, die sinnigkeit von beiden unterfangen mal außen vor, lg)

oh man sandmann bitte keine belehrungsposts wie kindisch und dumm das ganze ist, ich weiß es ja, ein schönes wochenende dir :( :O
Ich wünschte raper wäre jetzt hier
 
hengzt ist zu spät ... einer von diesen 257er lümmeln hat das schonma gemacht und danach noch akzeptabel mario kart gespielt ... dann hat er noch so selbstgebrannten gesoffen und is umgefallen
man scheiße was diese ganzen rapper mongos alles für promo machen is kaum auszuhalten
 
Zurück
Oben Unten