Rap Gossip

PtnXe1O.jpg

Einstellungskriterium war offenbar, dass der Bizepsumfang angespannt 20 cm nicht übersteigen darf.
 
hengzt ist zu spät ... einer von diesen 257er lümmeln hat das schonma gemacht und danach noch akzeptabel mario kart gespielt ... dann hat er noch so selbstgebrannten gesoffen und is umgefallen
man scheiße was diese ganzen rapper mongos alles für promo machen is kaum auszuhalten

hat nich big derrill mack auf der rapcity dvd ne flasche baccardi geext?
und wirkte dabei als würd er das dauernd machen!?
 
hengzt ist zu spät ... einer von diesen 257er lümmeln hat das schonma gemacht und danach noch akzeptabel mario kart gespielt ... dann hat er noch so selbstgebrannten gesoffen und is umgefallen
man scheiße was diese ganzen rapper mongos alles für promo machen is kaum auszuhalten

Finde das geht in die richtige Richtung. Wie alles wobei die abnippeln könnten.
 
Hengzt direkt die dt. Staatsbürgerschaft aberkennen und ihn noch heute Nachte nach Transnistrien abschieben.
Alles andere würde überhaupt gar keinen Sinn mehr machen!
facepalm.gif

gaehn.gif
 
Und das alles nur für ne weitere Flasche Schnaps:

Carlos De Salvador vor 34 Minuten
Was macht man nicht alles für rum!!!!du würdes dich auch durch nehmen lassen-das geht echt zu weit-bei und würde man sagen-kafayi yemis-amk!!!!!!wer ist meine Meinung??????
 
bezeichnend, dass es der selbsternannte hengst erst im 3. anlauf schafft, eine wodkaflasche zu öffnen.
 
Ferris is gerade zu Gast in einer Talkshow im HR-Fernsehen und erzählt vom Breakdance,
 
Du hast mit deiner Anmerkung recht. Ich hätte vielleicht einfach sagen sollen: Die ganzen Gestalten da außer Frauenarzt bitte wegschließen.
 
Toony haut erste Hörprobe zu Stabiler Synek raus:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Seppo weiß,dass Tonny flyer ist - Handzettel

Schneidet ab wie brötchenenden....smh....flyer handzettel. Altah ...schnarch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gestern abend auf antidepressiva gefeiert o_O
 
Also Sauf-Battles statt Körpervergleich fände ich grundsätzlich wünschenswert!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gestern abend auf antidepressiva gefeiert o_O


alprazolam ist kein antidepressiva.
das isn benzodiazepin, ähnlich wie valium, also schlaf- und beruhigungsmittel...
in usa bekannt als hollywoodpille xanax... in deutschland heisst das tafil, in österreich anscheinend xanor...

ich wurd davon eigentlich immer nur müde aber kenn einige die das voll abfeiern, va zusammen mit alk.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
konnte silla nicht mehr ernst nehmen, als er mir erzählt hat dass die iphone-im-suff-verloren-geschichte nur erfunden war
 
Silla ist auch richtig stolz auf sein Alkoholproblem! Ohne Alk würde wohl keiner mehr über ihn reden. Und diesen Fitnessfilm fahren eh nur Opfer! In USA würde den jedes Babe auslachen :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten