Rap Gossip

yo vorallem weil man ein mann bleibt auch wenn man sich als frau verkleidet ...wenn ich 60 bin und mich wie 30 fühle bin ich trotzdem 60
ich werd ja auch kein frosch nur weil ich mich so nenne
 
yo vorallem weil man ein mann bleibt auch wenn man sich als frau verkleidet ...wenn ich 60 bin und mich wie 30 fühle bin ich trotzdem 60
ich werd ja auch kein frosch nur weil ich mich so nenne
katezenmensch.jpg
 
Vor 1 Paar Jahrzehnten hatten die Leute noch Angst, dass in ihrem Vorgarten eine Atombombe hochgeht.
Heutzutage bekommen der *Transmann bzw. *der/die/das *Transfrau Schweißausbrüche wenn sie die Toilette wählen müssen.

#hardknocklife
 
fuck alter wie redundant ist diese liste , effektiv sind da 6 unterschiedliche sachen gelistet wenn überhaupt
 
ein weißer cis-hetero wie du versteht das halt nich aber zwischen transmann und trans*mann liegen welten.
einem trans*mann zuzumuten sich als transmann auszuweisen ist faschistoid... wie ihn als frosch darzustellen oder wenn er nur zwischen 12 und 83 jahren alt wählen kann.
 
also ich finds bis jetz nice. "ich bin antisemit, ich bin ein diener gottes, ich bin voll arrogant!"

edit: rooz sein kopf bei 1:54
biggrinnzoep.gif
biggrinnzoep.gif
biggrinnzoep.gif
 
also ich finds bis jetz nice. "ich bin antisemit, ich bin ein diener gottes, ich bin voll arrogant!"

edit: rooz sein kopf bei 1:54
biggrinnzoep.gif
biggrinnzoep.gif
biggrinnzoep.gif

ja bis dahin wars gut, dann kam die schwulenszene, danach diese fake trailer optik und das war lahm ohne ende
 
das mit dem trailer hätte man schon weglassen können. der anfang is noch gut gemacht.
 
Back
Top Bottom