Rap Gossip

50 cent hatte recht, als er sagte, dass fans keine loyalität haben.

oder im duktus von manuellsen abi: lak was macht ihr hier jetz diese hin und herspringen vom einen schwanz auf den nächsten?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aua. It's time to return to the classics...

Duck Face meets Dog Face.
pa-sports-hund.jpg
 
das war schon bei diesem staiger und disastar ding unlustig
bei fler hat er das ja auch gemacht ... da sieht man eifnach 3 mintuen aus ne mfler fitness video mti seine mtrainer udn dazu läuft schwuchtel romantik musik ...10 sekunden ok aber da topt der atze selbst family guy
 
Über affentittengeile Stupido Videos lästern weil einem 30sek. daraus nicht gefallen...
Das ist noch ekelhafter als keine Probleme im Leben zu haben und sich deshalb 24/7 über die Definition von Geschlechtern wie trans, queer, homo, straight, pasports, usw. Gedanken zu machen und den Dünnschiss auch noch zu verbreiten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Als hätte der Downer nicht die Entourage seines Zuhälters dabei wenn er so große Töne spuckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Flizzy ist auf Bewährung, man merkt aber schon, dass Ramadan vorbei ist
 
dieser fler hat glaub ich nix anderes zu tun als den ganzen tag bei twitter zu chillen, signt dafür irgendsonen untalentierten strassenpenner jalal oder jahil oder wie der heisst nach dem motto ich sign dich, bringe deine drecksmusik raus und dafür twitterst du mit mir gegen meine feinde.
 
Er muss in den Interviews was zu erzählen haben was für ein Ehrenmann er war und wie undankbar seine Künstler waren
 
Zurück
Oben Unten