Rap-Legende Heavy D verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MKGJ

Altgedient
Registriert
23. Dezember 2003
Beiträge
1.470
Vielen hier sicher kein alzu großer Begriff mehr, war Heavy D doch immer einer der Rapper, die die Szene in frühen Zeiten durch ihren Stil inspiriert und belebt haben.
Trotz des oft benutzen Stils des New Jack Swing in vielen Tracks waren es doch vor allem die klassischen Rap-Tracks, die ihn bekannt gemacht haben und ihm Respekt einbrachten.
Einigen dürfte er auch durch einige Zusammenarbeiten mit Pete Rock bekannt sein, desen Cousin er war.

Nun, am 08.11.11 ist Heavy D verstorben.
Sehr traurig, da sein Album "Heavy D and the Boys - Blue Funk" für mich ein definitiver Klassiker ist!

R.I.P....in den letzten 2 Jahren mussten so viele tolle Hip-Hop-Künstler gehen...
 
Der ist doch gerade noch bei den BET Awards aufgetreten:eek:

Warn cooler Typ. Unvergesslich sein Part in Jackos Jam
[video]http://www.myvideo.de/watch/657163/Michael_Jackson_Jam[/video]
 
:thumbsdown::(

[video=dailymotion;xddpxh]http://www.dailymotion.com/video/xddpxh_heavy-d-the-boyz-you-can-t-see-what_music[/video]
 
Der hat so viele Leute gefördert, Diddy, Biggie, Pete Rock usw. :( Und nebenbei noch gute Mucke gemacht, R.I.P. :(
 
Hab mir letztens noch seine Diskografie und Bio angeschaut... R.I.P.

Sein Auftritt in "Jam" ist legendär!
 
die schlagzeile "heavy d noch am leben" hätte mich ehrlich gesagt mehr erstuant, wusste gar nicht dass der noch gelebt hat. und klaaaar, kaum kratzt einer ab war er wieder euer aller lieblingsrapper. natürlich. waren aaaaalles klassiker, die der gute mann rausgehauen hat. ich lass mir sofort ein "heavy d changed my life" shirt drucken.
 
War grad richtig geflasht wo ichs gelesen hab :eek:

R.I.P. Heavy:(
 
die schlagzeile "heavy d noch am leben" hätte mich ehrlich gesagt mehr erstuant, wusste gar nicht dass der noch gelebt hat. und klaaaar, kaum kratzt einer ab war er wieder euer aller lieblingsrapper. natürlich. waren aaaaalles klassiker, die der gute mann rausgehauen hat. ich lass mir sofort ein "heavy d changed my life" shirt drucken.
Nee, war nicht mein Lieblingsrapper. Und ehrlich gesagt, isses schon Jahre her, wo ich bewußt das letzte Mal seine Musik gehört habe.
Das hat damit aber nichts zu tun, daß er ein Mann der ersten oder zweiten Stunde war und daß er somit gute Pionierarbeit geleistet hat.
Und seine Musik war ohnehin spitze.
Das wird man doch wohl mal hier kundtun, und dem Mann somit seinen Respekt zollen dürfen.
Und daß er nur gut 44 oder 45 Jahre alt geworden ist, ist dabei schon ziemlich tragisch. Kein Alter zum Sterben, denke ich.
 
wackness verl?ert's leben um 80 jahre-
heavy d leidete nie an wackness-
drake wird mal der ?este mensch der weltgeschichte-
kanye wird der ?este patenonkel seiner kinder
zwei 808 experten freuen sich-

s?destages
 
die schlagzeile "heavy d noch am leben" hätte mich ehrlich gesagt mehr erstuant, wusste gar nicht dass der noch gelebt hat. und klaaaar, kaum kratzt einer ab war er wieder euer aller lieblingsrapper. natürlich. waren aaaaalles klassiker, die der gute mann rausgehauen hat. ich lass mir sofort ein "heavy d changed my life" shirt drucken.

so Spastis wie dir möcht ich unglaublich gern aufm Bauch rumspringen bis du platzt ...
kannst du/könnt ihr diese kindische Fronterei nicht wenigstens in solchen Threads lassen...man man man

RIP Dicker...da wo du jetz bist gibts Burger umsonst !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten