Rap wird verkauft - und wir machen mit!

Original geschrieben von aycool
mhh ich erachte mich nicht als fähig hiphop zu definieren. aber ich kann versuchen das anzudeuten. mit hiphop meine ich die kultur. und zwar die kultur als ganzes, wie sie heute im "underground" praktiziert wird...!
hmm...da muss man aber nix reinstecken im prinzip...also es könnte zumindest soweit massentauglich sein, dass es jeder versteht und nachvollziehen kann. und es ist ja auch durchaus massentauglich in irgendwas viel zu investieren, aber es haben halt einige leute eher bock briefmarken zu sammeln oder klavier zu spielen, statt zu rappen oder sonstwas zu machen.
 
Original geschrieben von humhumhumhaaaa
der "ausverkauf" geht mir ehrlich gesagt am ass vorbei... genau wie die ganze "hip hop kultur" (dieses wort schon.... gott..)... hör einfach die musik, wenn du willst mal bilder und mach breakdance.. aber stfu und laber net von roots und realness und wwi.... was gehts dich an, ob samy oder sonstwer mit jamba geld macht.. lass die glotze einfach aus, verblödet eh nur




du sprichst mir ausser seele......:cool:
 
Noface - back from christmas.

Mal ehrlich: wenn der Ausverkauf kein Thema wäre, wieso ist mein Thread immer noch auf Seite eins? Es scheint doch noch Leute zu geben, die sich Gedanken drüber machen.

Ernstgemeintes Danke. Mehr wollt ich gar nicht.

Peace
 
Original geschrieben von BlaDesa
hmm...da muss man aber nix reinstecken im prinzip...also es könnte zumindest soweit massentauglich sein, dass es jeder versteht und nachvollziehen kann. und es ist ja auch durchaus massentauglich in irgendwas viel zu investieren, aber es haben halt einige leute eher bock briefmarken zu sammeln oder klavier zu spielen, statt zu rappen oder sonstwas zu machen.

es gibt nicht viele menschen dir für soetwas soviel zei aufwenden.
 
Original geschrieben von aycool


wieso sogar curse? der enttäuscht mich schon seit jahren mit diversen sinnfreien aktionen.

ausserdem hat er sich in den letzten jahren kein bisschen weiterentwickelt!


Muss ich einfach mal Recht geben. Erst immer die Schmalz-ich liebe dich immer noch songs und jetzt auf Anti Gangsta Rap.
Pseudo! Und dann wettert er gegens Kiffen und verherrlicht das Saufen! Alkohol ist schlimmer als Heroin. Beim Kaltentzug sterben 30 von 100 Probanden bei H, 60 von 100 bei Alk. Curse du bist echt doof! Los, haten!
 
Original geschrieben von noface
Es scheint doch noch Leute zu geben, die sich Gedanken drüber machen.

ja ich mach mir tatsächlich gedanken, wie ich rap am besten verkaufe, um möglichst viel gewinn zu machen und endlich zurück auf die techno-schiene zu kommen
 
Re: back to topic

Original geschrieben von SpoockA
till wie siehst du das denn? ist es nicht traurig das rap als zugpferd genutzt wird? ist es nicht traurig das vielmehr images als skills an den ottonormalbürger gebracht werden ?
Ist e-donkey eine alternative zum sellout?
kannst du überhaupt was konstruktives zum thema beitragen?
oder wirkst du lieber intelligent indem du überdimensional oft das wort ferner in deinen sätzen benutzt? :p


- als zugpferd für was?

- nee is nich traurig

- bist du scheisse?

- ja: halt die fresse, öko

- nee, ferner gehört zu meinem aktiven wortschatz, hat ja nix mit intelligenz zu tun du vogel, oder glaubst du ich halte dich für intelligent weil du nummerus und genus korrekt anwendest?
 
Re: Re: back to topic

Original geschrieben von till_lindemann



- als zugpferd für was?

- nee is nich traurig

- bist du scheisse?

- ja: halt die fresse, öko

- nee, ferner gehört zu meinem aktiven wortschatz, hat ja nix mit intelligenz zu tun du vogel, oder glaubst du ich halte dich für intelligent weil du nummerus und genus korrekt anwendest?

:p
 
@Bladesa:

Du bist also der Meinung H sei schlimmer als Alk. Du Doof Bladesa. Du kannst mit sauberem H uralt werden bei Alk verreckst du hundertpro! Und jezza back to topic!
 
vielleicht solltet ihr mahr die eindimensionalität hinter euch lassen und euch umgucken hiphop is doch nur n winziger teil ALLES in unserer gesellschaft funktioniert so also wenns jemand stört is es fürn arsch sich nur um den hip hop teil zu kümmern
 
Original geschrieben von -ente-
vielleicht solltet ihr mahr die eindimensionalität hinter euch lassen und euch umgucken hiphop is doch nur n winziger teil ALLES in unserer gesellschaft funktioniert so also wenns jemand stört is es fürn arsch sich nur um den hip hop teil zu kümmern


Alles? Falsch! Schau dir doch die Hardcoreszene an. Da kommen Bands aus Schweden und wollen nur einen Platz zum Pennen und veganisches Essen. Wenn bisschen Kohle abfällt - okay. Aber ohne geht auch. Das nenn ich Zusammenhalt.
 
Original geschrieben von noface



Alles? Falsch! Schau dir doch die Hardcoreszene an. Da kommen Bands aus Schweden und wollen nur einen Platz zum Pennen und veganisches Essen. Wenn bisschen Kohle abfällt - okay. Aber ohne geht auch. Das nenn ich Zusammenhalt.


das nenn ich dumm und öko.
 
Original geschrieben von noface



Alles? Falsch! Schau dir doch die Hardcoreszene an. Da kommen Bands aus Schweden und wollen nur einen Platz zum Pennen und veganisches Essen. Wenn bisschen Kohle abfällt - okay. Aber ohne geht auch. Das nenn ich Zusammenhalt.

Joa und wovon Leben die? Mach die Augen auf.
 
natürlich gibt es leute dir versuchen "auszusteigen" aber auch die werden gezwungen sich zun einem gewissen mass zu prostituieren
aber eigentlich wollte ich anmerken dass das problem (falls es eines sein sollte) viel tiefer verwurzelt izt
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-


Joa und wovon Leben die? Mach die Augen auf.

Siehe oben. Die verkaufen ihre Platten. Keiner von deren Fans ist so scheisse und brennt sich das Material seiner Band. Die verkaufen CDs auch zu fairen Preisen.
 
Na, Jungs! Hats euch wohl die Sprache verschlagen. Da gibts also tatsächlich noch Musikrichtungen in denen Fans Geld für Tonträger ausgeben. Tststs...
 
Zurück
Oben Unten