Rap wird verkauft - und wir machen mit!

Original geschrieben von noface
@Bladesa:

Du bist also der Meinung H sei schlimmer als Alk. Du Doof Bladesa. Du kannst mit sauberem H uralt werden bei Alk verreckst du hundertpro! Und jezza back to topic!
haha alter, hast du 'nen schaden :D:D is nich dein ernst oder? an alk verreckt man hundertpro, na klar. wenn du puren alk trinkst, haste natürlich recht....oh man
 
Original geschrieben von BlaDesa
haha alter, hast du 'nen schaden :D:D is nich dein ernst oder? an alk verreckt man hundertpro, na klar. wenn du puren alk trinkst, haste natürlich recht....oh man

nochmal zum Mitschreiben:

Kaltentzug = von 100 wie total süchtig auf 0 wie voll clean von einem Tag auf den anderen

Bei H (was von Bayer als Hustenmittel konzipiert wurde!) sterben "nur" 30 von 100 Probanden an Muskelkrämpfen. Das Herz ist auch nur ein Muskel, bedeutet genauer gesagt stirbst du an Herzversagen.

Alkohol dagegen schickt doppelt so viele ins Grab: 60 von 100 sterben unausweichlich. Wer schon mal einen Alkoholiker zittern sehen hat weiss was ich meine. Zudem schädigt H deinen Körper kaum. Schädlich sind die Streckmittel. Alkohol schädigt massenweise Organe vom Hirn bis zur Leber, vom Darm bis zum Magen. Also, Schlaumeier: begründe mal dein Gelaber oder geh drauf: Säufer! ;)
 
1. ich trinke kein alkohol
2. ist das eine absolut unsinnige argumentation. vergleiche einfach mal wieviele prozent der leute die mal hero nehmen abhängig werden und wieviele leute die (regelmäsig) alk trinken abhängig werden.
 
Vergleich die Zahl der Toten!!! Es trinken ungleich mehr Alk!!! Peace ich bin raus. Feierabend ;)
 
natürlich, aber deswegen isses doch nicht gefährlicher.

autofahren ist gefährlicher als sich 'ne kugel in' kopp jagen, weil durch autofahren viel mehr leute sterben.

also sollte man sich lieber 'ne kugel durch 'n kopp jagen, statt autozufahren.

genau das ist gerade deine argumentationsweise.
 
Original geschrieben von -ente-
vielleicht solltet ihr mahr die eindimensionalität hinter euch lassen und euch umgucken hiphop is doch nur n winziger teil ALLES in unserer gesellschaft funktioniert so also wenns jemand stört is es fürn arsch sich nur um den hip hop teil zu kümmern

aber bei hiphop ists nicht nötig, wieso kann man nicht tagsüber bei einer bank arbeiten oder studieren und nachts abrocken?
 
Original geschrieben von noface


nochmal zum Mitschreiben:

Kaltentzug = von 100 wie total süchtig auf 0 wie voll clean von einem Tag auf den anderen

Bei H (was von Bayer als Hustenmittel konzipiert wurde!) sterben "nur" 30 von 100 Probanden an Muskelkrämpfen. Das Herz ist auch nur ein Muskel, bedeutet genauer gesagt stirbst du an Herzversagen.

Alkohol dagegen schickt doppelt so viele ins Grab: 60 von 100 sterben unausweichlich. Wer schon mal einen Alkoholiker zittern sehen hat weiss was ich meine. Zudem schädigt H deinen Körper kaum. Schädlich sind die Streckmittel. Alkohol schädigt massenweise Organe vom Hirn bis zur Leber, vom Darm bis zum Magen. Also, Schlaumeier: begründe mal dein Gelaber oder geh drauf: Säufer! ;)

ich finde darüber sollte man jetzt diskutieren, hier ist der richtige ort dafür.:oops:
 
Wieviele Leute kennt ihr die fixen ? Wieviele Leute kennt ihr die Trinken? Und wieviele davon täglich ?
Ich habe 2 nahe Verwandte verloren die gefixt haben. Niemand den ich kenne (oder in dem fall dann:kannte) ist bisher an folgen von Alkoholismus gestorben.
In meinem Fall ist H auf jeden Gefährlicher als Alk.
Das Alk nicht umgehend süchtig macht dürfte uns allen bekannt sein. Aber auf dauer junkt ihr auch davon. Ist nicht anders als mit dem Gras. Allgemein kann man wohl sagen das dass alles Abhängig macht wenn man´s jeden tag macht
Aber lasst die Finger von den Spritzen !

In diesem sinne

Peaz

Ich rauch mir jetz ein ;)
 
Original geschrieben von BlaDesa
natürlich, aber deswegen isses doch nicht gefährlicher.

autofahren ist gefährlicher als sich 'ne kugel in' kopp jagen, weil durch autofahren viel mehr leute sterben.

also sollte man sich lieber 'ne kugel durch 'n kopp jagen, statt autozufahren.

genau das ist gerade deine argumentationsweise.

ganz genau! ziemlich schlechte argumentation besonders wenn man bedenkt das die vielen die durch alk abkacken abhängig sind :rolleyes: :oops:
 
Sorry Leutz! War gestern weg. Alkohol ist nun mal Volksdroge Nr. 1. Es geht nicht drum wen ihr kennt, sondern wie es insgesamt aussieht.

Gut, daß meine Argumentation bissle holpert geb ich zu. Da das aber der falsche Platz ist, lassen wirs gut sein. Verkaufen wir lieber Rap statt Crack. ;)
 
Na gut. Das wars. Verkauft weiter was ihr wollt. Das wars mit 2005. And so on in 2006. Noface ist raus. Danke für alle die nachgedacht haben. Danke an alle die es nicht gemacht haben. Danke an 2005 für den Hype. Scheiss auf was Rap harmed. No one´ll stop us. Sell Sell Sell! Jezza isses soweit!

Frisch auf MZEE. Macht Spass! Gesundes Neues!

P.S.: An die Mods: CLOSE!
 
wenn du dich mal bei jemandem beschweren willst gerne abba mach das nich hier sondern bei jemandem der da was tun zum beispiel schreib einen brief ungefähr so sehr geehrter spassti der den hip hop runterzieht bitte lassen sie es die hip hop sendungen abzusetzen und bitte hören sie damit auf mit der jamba kake von wegen fetter rap für dein handy danns hcicke abocke 3 an 666666..... versuch das mal un sag mir was du damit erreciht hast also was ich damit sagen will ist du musst dich wohl damit zufriedengeben wie es ist weil ändern kannst du es nich un au sonst keiner hier

PEACE;)
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
seitenlange diskussion und immer noch ist diese scheiss missbildung nicht verkauft... :mad: :mad: :mad:
die eigentümer können sich nicht auf einen preis und die aufteilung des gewinns einigen.
 
seit doch einfach teil dieser kultur egal ob sie bekannt ist....ich mein bevor hip hop hier aufmerksamkeit bekam gabs sie auch und sie war nich schlechter...
 
Zurück
Oben Unten