Rap wird verkauft - und wir machen mit!

noface schrieb:
noface: nun, kleiner wir bekommen genug Gage, haben eigenes Studio und eigene Fanbase. Was hast du? nix? oookeee :D Hosenscheisser wie du würden in echt meinen Arsch mit Vergnügen küssen. Viel Spass bei deinem sinnlosen Leben, Zivilversager!


is ok kleiner, reagier dich ab.


du weisst schon, dass ich recht habe, sonst hättest du nicht so übertrieben gereizt reagiert.


im gegensatz zu dir hab ich übrigens nen gut bezahlten job in der stahlindustrie, ich mache 3mal dick urlaub im jahr. und wenn ich wollte, würde ich mir morgen ein studio(und damit meine ich auch studio. nicht so ein alter kassettenrekorder im kinderzimmer wo ihr deppen dann eure untalentierte scheisse produziert) einfach so zusammenkaufen und dahinstellen.

aber ich verschon die welt lieber von einem weiteren schlechten rapalbum und chill dafür in der karibik;)

und jetzt leck mich mal sonstwo, ich geh schlafen. hatte nachtschicht und kann jetzt nicht mehr...:eek:
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
kaufen statt saugen.

Mit dem Prädikat: besonders empfehlenswert! :cool:

EY :D bin ich der einzige, der den Mobilepimp schon gesehen hat??? :D Shaize, gibts doch nicht.
 
Der Mobilepimp! Gibts das eigentlich irgendwo als Vid?

Edit: checkt das :D Das Mobilepimp Gefährt aus dem Hammer Videoclip auf E-Bay: EUR 70.150,00 (Gebote: 65); Restzeit: 1T 07Std 58Min. Erhöhen Sie Ihre Verkaufschancen!
 
du bist weder Verkaufs- noch Vertriebsleiter, so kindisch wie du hier "diskutieren" willst, ausser du hast dich hochgebumst.
 
Blabla. Glaubst du es juckt mich ob du mir das abkaufst :confused::D

"Das ist der Mobilepimp - Wähl 22488 und alles stimmt!" Bitte, wer ein Link zum Video hat her damit
 
LanZe schrieb:
du bist weder Verkaufs- noch Vertriebsleiter, so kindisch wie du hier "diskutieren" willst, ausser du hast dich hochgebumst.

Lanze hat recht,,,gesichstloser du artikulierst dich doch wie der standart snob um die ecke, aber bei deinen rap tracks heist es gelitten und das harte hustlen :rolleyes:

und alles gute für deinen wundenarsch :D
hochgebumst und so :D
 
Jay AarmZ schrieb:
und alles gute für deinen wundenarsch :D
hochgebumst und so :D

Uuuh. Da hat einer nen Komiker zum Frühstück gehabt :oops: welch intelligenter Humor. Eine Runde Mitleid...www.witze-welt.de <-damit klappts vielleicht

Mal ein Ausschnitt:

"Von der Asiatin Sue Pendy über die 2meter blonde, durchtrainierte Debby, die es antörnt wenn man sie fragt "who´s your daddy", bis hin zu den Zwillingen Olga und Natascha - "der MOBILE PIMP hat alles auf Lager, Models, reife Frauen - dicke oder mager." Für nur 1,99 €/Min!

:eek:

So kamen für die Produktion des Songs einzig und alleine nur die Top Produzenten BEATHOAVENZ ("Mein Block" SIDO) in Frage und auch das Musikvideo ist Highclass-Pimpstyle mit tiefsten Einblicken!
 
Ich bin der Meinung das nur noch die TV-Sender über den Main-Stream Erfolg neuer Künstler entscheiden. Die hängen doch mit den Labels zusammen und suchen Möglichkeiten Ihre Produkte in die breite Öffentlickeit zu bringen.
Wir leben in einer absuluten kapitalistischen Welt. Dem kann sich keine Musikrichtung entziehen.
Das gefällt mir auf keinsten, aber was willst du machen?? Wir sind nicht die breite Masse. Wir sind paar behinderte die auf den Beat grunzen.

Mein Vorschlag. Fernsehen abschaffen und bei GEZ abmelden. Es lebe Internet.
 
noface schrieb:
Alkohol ist schlimmer als Heroin.

Stimmt aber wirklich.
Wenn man das Geld für das Zeug hat, nicht sozial abrutscht und am Besten auch noch betreut wird, zerstört das Heroin den Körper gar nicht. Alkohol hingegen schon. Nur die Beschaffungskriminalität, dreckige Spritzen und die Begleiterscheinungen der Sucht (nicht die körperlichen) machen kaputt.
Los Kinder, ran an die Spritzen.
 
Und zum jetzigen Thema.
Wieso sich einen Mobilepimp reinziehen, der nur nervt und an dem man sowieso nichts ändern wird?
Ich hab keinen Fernseher, weiß also nicht so ganz, worums geht.
Aber ich wills auch gar nicht wissen. Man kann nicht die ganze Menschheit retten, gewisse Teile sind halt einfach verloren.
 
aber ist es nicht so das jeder jede chance nutzen würde um geld zumachen?
ich weiss nich wie ihr drauf reagiert wenn euch für eure musik geld bieten würde und vorallem wieviel man euch bietet zb. von curse - gangster rap es war nur ein hit der als klingelton vermarktet wurde er hat das geld einkassiert und jetzt gibts keine töne mehr von ihm und für die werbung bekommt er sicherlich auch noch was

kp aber ich kann mir nich vorstellen das ihr das geld liegen lassen würdet da es auch gute werbung ist^^
 
slowdown schrieb:
aber ist es nicht so das jeder jede chance nutzen würde um geld zumachen?
ich weiss nich wie ihr drauf reagiert wenn euch für eure musik geld bieten würde und vorallem wieviel man euch bietet zb. von curse - gangster rap es war nur ein hit der als klingelton vermarktet wurde er hat das geld einkassiert und jetzt gibts keine töne mehr von ihm und für die werbung bekommt er sicherlich auch noch was

kp aber ich kann mir nich vorstellen das ihr das geld liegen lassen würdet da es auch gute werbung ist^^


sehe das sehr ähnlich grade aus dem Grund das grade die heutige Jugend sehr Klingelton fixxiert ist ud da immer auf dem neusten stand sein will ist es doch klar das künstler ihre "hits" als Klingelton vermarkten zum einen bringt die Werbung den künstlern was da sie so durch das fernsehen eine für sie verdammt günstige promo haben plus das sich der 13 den klingelton vllt bei jamba bestellt statt sich den track aus emule zu laden und dann auf seine handy packt ...
 
oerl schrieb:
irgendwie is es doch gut, dass unsere mucke mal groß rauskommt... die, die es aber damit übertreiben, werden auch schon noch auffe schnauze fallen!!!

tun sie und werden sie aller wahrscheinlichkeit nicht, genau da liegt das problem...
 
slowdown schrieb:
aber ist es nicht so das jeder jede chance nutzen würde um geld zumachen?

No Sir. Ich gehe zur Arbeit und muss nicht für ein paar zusätzliche Euro meine Ideen und vor allem meine Fans für dumm verkaufen.

slowdown schrieb:
ich weiss nich wie ihr drauf reagiert wenn euch für eure musik geld bieten würde und vorallem wieviel man euch bietet zb. von curse - gangster rap es war nur ein hit der als klingelton vermarktet wurde er hat das geld einkassiert und jetzt gibts keine töne mehr von ihm und für die werbung bekommt er sicherlich auch noch was

Das war sowieso die Kommerzsingle überhaupt, als Albumtrack wäre es okay gewesen, aber es dann passend zur G-Welle zu veröffentlichen sagt alles. Da kann er ruhig auch Klingeltöne zu verkaufen, ändert eh nix mehr :D

slowdown schrieb:
kp aber ich kann mir nich vorstellen das ihr das geld liegen lassen würdet da es auch gute werbung ist^^

Whut? Gute Werbung, also jeden echten Musikliebhaber den ich kenne kotzt diese Art der Werbung eigentlich nur mächtig an. Seit ich Azad zwischen dem Spackofrosch und dem beknackten Küken gesehen hab, ist er in meinem Ansehen eher gesunken...
 
noface schrieb:
Whut? Gute Werbung, also jeden echten Musikliebhaber den ich kenne kotzt diese Art der Werbung eigentlich nur mächtig an.


naja die Werbung geht ja auch schon so an ne bestimmte Zeilgruppe das die nervt weiß eh jeder :D aber denk mal drüber nach die meisten deiner Musikliebhaber bestizen bestimtm min. 50% der Musik die sie hören ausm Netz :D ohne jetzt angreifen zu wollen ;)
 
noface schrieb:
Kein Schwein auf der Welt kauft für mehrere Euro 15 Sekunden Musik in beschissenster Qualität.

Das ist gut ausgedrückt!!! ;)

Ich weiß selber manchmal nicht wie ich zu diesem hype stehen soll...
Teils freut man sich, wenn es viele neue Releases gibt aber wenn man dann mal die meisten durchhört, machts wieder kein spaß, da man auch irgendwie an Quali und Inhalt merkt, dass das nicht mehr das wahre ist! Das problem ist weniger, der Kommerz der mit rap betrieben wird sondern eher die Reaktion der interpreten auf diesen entstehenden Druck. Ich glaube, dass Leute wie samy,Kool savas oder curse(ihn eigentlich mal rausgenommen) wieder bessere Musik machen würden, wenn sie nicht so schnell immer ihre Mixtapes und Labelalben droppen würden um diesem Komerz gerecht zu werden. Versteht iht was ich meine? Solche Leute haben früher richtig geile musik gemacht! Inzwischen will ich sie nicht als schlecht bezeichnen, aber als nicht mehr ganz so gut. Und ich glaube es liegt daran, dass die ganzen Produktionen zu schnell gehen, verursacht durch den Druck(Nachfrage der Kidz)! Gute Rapper sehen sich gezwungen viel zu machen, da schlechtere rapper auch durch entsprechende Promo und viele Releases den Markt überfluten. Meine theorie kann sicher auch falsch sein(kann sogar mir passieren :D ) aber um das ganze nochmal zusammen zu fassen: Ich glaube, dass Gute Interpreten merken., dass man auch mit schlechteren texten und weniger Sinn in den Lyrics genauso viel Kohle machen kann, bzw. man auch so arbeiten muss um nicht Zwischen zwei releases bei den Kidz in Vergessenheit zu geraten(dabei meine ich nicht alte HipHop headz die sowqieso noch ältere rapper kennen) Also, Quantität statt Qualität!

Ich hoffe es ist bald mal wieder anders.....


Globe
 
:) korrekter Beitrag. Unterschreib ich wie er dasteht. Ich denke diese Multimixtape-Alben-Releasewelle schwappt auch tüchtig aus den Staaten rüber. Schau dir 50 cent an: zwischen Get Rich und Massacre - hab ich glaub ich in der Juice gelesen - hätte er an die 500 Freestylesongs in den Radiosendern New Yorks rausgehauen. 500! Da kann man gar keine Qualität mehr liefern...
 
Zurück
Oben Unten