Rap wird verkauft - und wir machen mit!

[ - Mage - ];5766568 schrieb:
erzähl mal dinger...
du stellst es hin, als müsse jeder rapper sien hobby zum beruf machen wollen...ist doch schwachsinn...
ich habe nicht vor, mit meinem hobby irgendwann geld zu verdienen (ich sage natürlich auch nicht nein, wenn einer mir n vertrag entgegenstreckt, aber es ist nicht mein ziel)
und das hat nix mit verpeilter idiot oder hippie zu tun, das hat was dmait zu tun, dass ich ein hobby als hobby sehe, dass ich auch neben einem beruf ausführen kann...


es geht hier ja nicht um dich oder um andere "hobby-reimer", es geht um leute die es machen weil sie erfolg haben wollen, weil sie keine "normale" arbeit ausüben wollen sondern ihre kohle mit der musik machen wollen.

bei den bekannten leuten ist es schon lange nicht mehr nur hobby, sondern es ist arbeit geworden, wobei man auch spaß an seiner arbeit haben kann.


und zu _prime_ junge nimm dir nen strick....ne sorry das kriegste bestimmt nicht geregelt.......sping von einer autobahnbrücke.;)
 
Nein es ist wichtig Geld zu verdienen, immer und überall! Wenn du was findest womit du Geld verdienen kannst, sofort ran und die Kuh melken so lang es noch geht. Jeder muss das, solang du kein Hippie oder sowas bist, es sei denn du hast schon Jackpot gemacht, dann kannst dich zurücklehnen und gehen lassen aber selbst dann kannst du noch Geld machen. :eek:
Ich würd nie einem Hobby nachgehen womit man kein Geld machen kann was los. :rolleyes:
Immer schön straight business denken, es warten überall Euros.

Sorry aber du kannst echt mal heimfahren. So ein dummes Gesülze. Wenn ich ein Hobby gefunden habe, was mir Spaß macht, sei es Fußball oder Panini-Sammelbilder von Pokemon sammen, dann ist es egal ob man damit Geld verdient oder nicht. Natürlich muss man auch an business und Geld etc.pp. denken, aber das zwei verschiedene paar Schuhe.
 
rap wird verkauft :D
was für ein *****sohnshit...die künstler wollen geld verdienen...du huso! backpacker-pack!
 
Sorry aber du kannst echt mal heimfahren. So ein dummes Gesülze. Wenn ich ein Hobby gefunden habe, was mir Spaß macht, sei es Fußball oder Panini-Sammelbilder von Pokemon sammen, dann ist es egal ob man damit Geld verdient oder nicht. Natürlich muss man auch an business und Geld etc.pp. denken, aber das zwei verschiedene paar Schuhe.

Das war eigentlich nur Ironie von mir.
 
rap wird verkauft :D
was für ein *****sohnshit...die künstler wollen geld verdienen...du huso! backpacker-pack!

ich und backpacker? huso? :D

ich lach dich mal aus du vogel. du hast sowieso keine kohle. du klaust rap schon seit du klein bist, von daher hast du eh kein mitspracherecht. wir reden hier von sellout, nicht von wie ein Assi im WOM klauen und mit deiner vollgeschissenen D&G-Türkenimitats-5-Euro-Hose an der Alarmanlage vorbeizittern...

Mal etwas unvorstellbares für euch Clowns: es gibt Künstler, die mächtig Geld verdienen UND sie selbst bleiben. :eek:
 
ich und backpacker? huso? :D

ich lach dich mal aus du vogel. du hast sowieso keine kohle. du klaust rap schon seit du klein bist, von daher hast du eh kein mitspracherecht. wir reden hier von sellout, nicht von wie ein Assi im WOM klauen und mit deiner vollgeschissenen D&G-Türkenimitats-5-Euro-Hose an der Alarmanlage vorbeizittern...

Mal etwas unvorstellbares für euch Clowns: es gibt Künstler, die mächtig Geld verdienen UND sie selbst bleiben. :eek:

komm mal klar junge...du klingst echt wie diese sozialschmarotzer oder jemand im hotel mama...ES IST DAS SHOWBUSINESS! Es geht nur um geld und geld...und äähm geld...rap verkaufen :D die leute haben familie und kinder, die immer wieder neue sachen haben möchten...naives, verwöhntes kind...
 
das mag für dich und deinen einfältigen eindimensionalen musikgeschmack zutreffen. ich höre aber mehr als nur rap :oops: und könnte tagelang künstler aufzählen, die nur das machen was sie selbst wollen und in 1 monat ein vielfaches an der kohle einstreifen, die 5 deutschrapper mit all ihrem arschverkaufe in 5 jahren machen. und jetzt?

man muss seinen arsch nicht versilbern um erfolgreich zu sein. das ist fakt. wer gut ist, bekommt sein stück vom kuchen. und jetzt geh wieder fußball glotzen und tiefsinnige gespräche über elfmeter führen, du unglaubliche intelligenzbestie. :oops:
 
jeder der es möchte kann sich gerne verkaufen...wenn man gut ist bekommt man nur ein stück, doch wenn man sich verkauft bekommt man den ganzen kuchen...
ich hätte gerne den kuchen, genau wie deine lieblingskünstler, doch sie sind zu dumm dafür...oder zu faul...
 
jeder der es möchte kann sich gerne verkaufen...wenn man gut ist bekommt man nur ein stück, doch wenn man sich verkauft bekommt man den ganzen kuchen...
ich hätte gerne den kuchen, genau wie deine lieblingskünstler, doch sie sind zu dumm dafür...oder zu faul...

Hä? Selten sowas sinnloses gelesen.
 
jeder der es möchte kann sich gerne verkaufen...

jeder der was dagegen hat, darf seine meinung sagen. wenn du das verstanden hast, kriegst du einen keks. und jetzt lass mich bitte mit deinen geistigen tieffliegerbeiträgen in ruhe. die zersetzen einem die synapsen. diskutieren erfordert etwas mehr als ein behindertes hvrensohn in deinen beitrag zu packen :oops:
 
noch auf deutsch: jeder will viel geld und fame, nur wer es nicht schafft groß rauszukommen tut eben einen auf: "ich-bleib-lieber-untergrund-und-real"...
 
noch auf deutsch: jeder will viel geld und fame, nur wer es nicht schafft groß rauszukommen tut eben einen auf: "ich-bleib-lieber-untergrund-und-real"...

Du hast es verstanden minn jung! :rolleyes:
Es wär aber auch fein wenn du lieber untergrund bleibst und nicht immer so einen geistigen Dünnschiss hier verbreiten würdest!
 
wow :D deine logik besticht mal wieder.

da wir nun wissen, wie präzise deine gedankengänge sind, wie durchdacht jede deiner ansichten ist - können wir unwissenden alle einpacken. man merkt, dein bildungsgrad beschränkt sich auf abseitsfalle und nachspielzeit. trotzdem: wir schätzen dich für deinen "versuch" etwas durchdachtes in worte zu fassen. leider solltest du es nächstes mal auch wirklich durchdenken. vielleicht kommt dann was brauchbares raus.
 
sehe ich absolut nicht so! wollte nur versuchen euch aus euer traumwelt zu holen, aber träumt lieber weiter...eine welt, in der musiker lieber unter der brücke schlafen um real zu bleiben...natürlich ist der satz übertrieben und überspitzt, aber wenn ihr so intelligent seid, müsstest ihr ihn eig. verstehen...
 
Thema sollte lieber heißen: "Rap (und auch sonst jegliche Mucke) wird GEKLAUT - und wir machen mit!"...Naja,...whut the...
 
@aminak.:

du tust mir gerade sehr leid :( du scheinst ja echt nur rap und hip hop zu kennen. vielleicht erklärt das, warum du nicht diskutieren kannst, ohne die eltern dir persönlich gänzlich unbekannter personen zu beschimpfen. oder warum du dir nicht vorstellen kannst, sich treu zu bleiben und trotzdem in einer 10 Mio. teueren Villa zu wohnen. davon gibts nämlich ne ganze menge an leuten. sogar rapper sind da drunter.

naja. wie alt bist du, kleiner?
 
Ich bin 19 und höre nicht so viel Rap und Hiphop, dieses "Huso oder *****sohn" war eig. nur eine Art Satire, weil es eben um Rap geht...Und viele Menschen wie du in dieser Traumwelt leben.

EDIT: warum hast du gerade §§ 823 ff. negativ bewertet? armselig...
 
Zurück
Oben Unten