rappende girls

hmmm was sagt eine Frau dazu die auch appt, zumindest grad anfäng.. öhm ich würd sagen, einige können es, haben ne gute stimme und haben das talent und einige sollten es einfach lassen... am schlimmsten find ich wenn die dann noch texte rappen, vowegen sie wären die besten und die tollsten das klingt nich so toll... ich bevorzuge eher sachen mit sinn ;)

ok, peez

JuL!
 
um das ganze mal mit nem Zitat von mir zu beantworten...
*räusper*

Scheiß auf Frauenrap is nur ne Modeerscheinung/
Frauen gehör´n nicht ans Mic, is en gros die Meinung/
Frauen am Mic zerstören den Scheiß/
wie Allierte das dritte Reich,sind für Rap viel zu weich/
uns fehlt dazu der Geist, wir sind zu wenig dreist/
wir texten nicht tight, verkaufen Titten statt Stylez/
die Jungs habn schon recht, wir können das nicht/
weil raper nunmal Schwänze haben, kein Make-up im Gesicht/
Frauen sind nie gut, unsre Raps nur Lug und Trug/
es scheint fast so, als wär deutschrap tatsächlich schwul/
das ist auch gut so, wie Wovereit/
gibt den Männern ein Forum,ne Domäne von Geborgenheit/


WORD 2 DA MUTHA...
 
wo kann man was von nedda hören? kenn die bisher nur vom bundesländerbattle! is cool
 
Kann Tracks von Edda on stellen, wenn jemand will... hab aber nur noch heute ne Flatrate zur Verfügung, d.h. wenn jemand interessiert ist, sagt schnell ;)
 
mann.rappende girls.da lach ich.Girls sollen für aussehen sorgen und nix man.Rap is Männerding.das is halt so. Obwohl auch viel schWuchteln rapen.naja :mad:
 
rap ist männerding?....
un du sollst ein mann sein? :D aber das was du schreibst
hört sich eher nach seltenem wesen an ^^
 
was wesen alta. du *****.du nervst siest du das nich *****nmann.du *****sohn. für allea ndern die männermusik wollen chekkt den link man. w-a-h-r-h-e-i-t
 
Original geschrieben von hustler180
was wesen alta. du *****.du nervst siest du das nich *****nmann.du *****sohn. für allea ndern die männermusik wollen chekkt den link man. w-a-h-r-h-e-i-t

trottel
 
junge was trottel du bist der trottel man.du bastard.w-a-h-r-h-e-i-t. spyders for live. willst du b attle oder was man
 
Zurück
Oben Unten