rappende girls

ich versuch selber n paar texte zu schreiben aber da das achon schwer ist hab ich RIESIGEN repekt vor rappenden girls!!!!Respekt man
 
Original geschrieben von Peer Sonahlrath
Ich nicht.

von gleichberechtigung schon mal was gehört oder so???

ich mein okey es gibt da defintiv einschränkungen wenn´s um´s stimmliche geht, dem stimme ich zu aber die rappende frauenwelt zu unterschätzen wär nen bullshit....
 
Gleichberechtigung hin oder her...Es gibt in Deutschland Frauen, die - zumindest von der technischen Seite her - passabel rappen. Mehr aber auch nicht. Eine Frau, die neue Standards oder gar einen eigenen Style etabliert hat, hab' ich hier noch nicht gehört. Pardonnez moi. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Publikum entweder (wie ich) von diesem Gefiepe genervt ist oder milde lächelnd Exotenboni in Form von Applaus ausschüttet. So ist das eben. Von mir aus können die Ladies auch ans Mic steppen, soviel sie wollen - aber dann bitte als Sängerinnen. So sieht es nunmal aus in Good old Germany.
In Amiland sieht's demgegenüber schon anders aus...
 
@hustler180 frauuu bitte ^^
nich *****sohn
un nana wer rastet denn gleich so aus?
chill dich hasiii :D
 
Original geschrieben von hustler180
was wesen alta. du *****.du nervst siest du das nich *****nmann.du *****sohn. für allea ndern die männermusik wollen chekkt den link man. w-a-h-r-h-e-i-t

kind :rolleyes:
 
Hab ich bisher nur scheisse gehört! Die einzige die´s raushat is She-Raw...Princess of Rap.
 
Frauen Rap is bombe, vor allem uptempo oder double time Frauen Rap, klingt einfach bessa wegen der höheren Stimme, da kann man die Wörter noch richtig flippen hören.

freshe Frauen gibtz in Germany jedenfalls einige

Selma MC, Temmiton, Sy, Catee, Sookee sind alles gute weibliche Rapper die ihren männlichen Kollegen um nix nachstehen. Also deshalb glaub ich nicht dass das Geschlecht irgendwas ausmachen kann in Sachen Rap Skills. Ich glaub eher dass wenige Frauen Rap machen weil Frauen generell viel passiver und nicht so konstruktiv kreativ sind wie Männer, ich mein wir alle kenn' das, du fragst ne frau was haste heut gemacht, und sie sagt: erst war ich einkaufen, dann bei der Kosmetik, dann im Solarium und dann hab ich mich 2 Stunden geschminkt. Und dafür erwarten sie dann noch Lob....aber es gibt halt auch Frauen die über sone Oberflächen Interessen hinauskommen und n echten Charakter entwickeln und wie wir alle wissen braucht man für Rap Charakter, n echtes Interesse und ne gewisse Leidenschaft für das Ding, und Männer stellen sich dabei einfacher an, they jus do it insteada talkin a lot...

insgesamt thumbs up für female rap
 
Nedda-Beretta aka addeN aka Playette das ist in deutschland die beste Rapperin...Texte die nicht langweilen und Flow baaam
der rest packt ein ich freu mich auf ihre Mix Cd!!!


ADDEN ONE ADDEN ONE ADDEN ONE
 
Original geschrieben von Joey Desperado
Frauen Rap is bombe, vor allem uptempo oder double time Frauen Rap, klingt einfach bessa wegen der höheren Stimme, da kann man die Wörter noch richtig flippen hören.

freshe Frauen gibtz in Germany jedenfalls einige

Selma MC, Temmiton, Sy, Catee, Sookee sind alles gute weibliche Rapper die ihren männlichen Kollegen um nix nachstehen. Also deshalb glaub ich nicht dass das Geschlecht irgendwas ausmachen kann in Sachen Rap Skills. Ich glaub eher dass wenige Frauen Rap machen weil Frauen generell viel passiver und nicht so konstruktiv kreativ sind wie Männer, ich mein wir alle kenn' das, du fragst ne frau was haste heut gemacht, und sie sagt: erst war ich einkaufen, dann bei der Kosmetik, dann im Solarium und dann hab ich mich 2 Stunden geschminkt. Und dafür erwarten sie dann noch Lob....aber es gibt halt auch Frauen die über sone Oberflächen Interessen hinauskommen und n echten Charakter entwickeln und wie wir alle wissen braucht man für Rap Charakter, n echtes Interesse und ne gewisse Leidenschaft für das Ding, und Männer stellen sich dabei einfacher an, they jus do it insteada talkin a lot...

insgesamt thumbs up für female rap
 
Original geschrieben von Peer Sonahlrath
Gleichberechtigung hin oder her...Es gibt in Deutschland Frauen, die - zumindest von der technischen Seite her - passabel rappen. Mehr aber auch nicht. Eine Frau, die neue Standards oder gar einen eigenen Style etabliert hat, hab' ich hier noch nicht gehört. Pardonnez moi.

das liegt aber eher an der geringeren Anzahl an Frauen, die was mit Rap zu tun haben (dem im Gegenzug kann man ja auch fragen: wieviele Typen aus Deutschland haben wirklich sowas wie einen neuen Standard gesetzt? das sind auch echt sehr, sehr wenige).

was mir hingegen sehr aufgefallen ist, daß sich viele Mädels deutlich mehr reinhängen (was z.B. Ausarbeitung der Lyrics angeht), allein schon weil man Rap eine 'Männerdomäne' ist und es zur Akzeptanz einer viel besseren Leistung bedarf als bei einem Großteil der Jungs (denn im Ernst: wieviele schundigen kleinen Jungs am Mic gibt es denn bitte?)
 
Original geschrieben von xStrikerx


(denn im Ernst: wieviele schundigen kleinen Jungs am Mic gibt es denn bitte?)

Ja, über die schundigen Jungs am Mic lachen wir ja auch...
 
Ist doch egal ob Mann oder Frau, solange das was man hört gut ist. Jedenfalls sollte man nicht sagen nur weil sie ne Frau ist der Rap schon mal scheiße. Anhören und dan beurteilen
 
Back
Top Bottom