rappende girls

Girlz are no Rappers.....but better then!

Mädels sollten auch rappen....muss ehrlichj zugeben,ich selber kann es nicht!Aber rap und hip hop ist das größte!Mädels tut was dafür!

Keep it trill:D
 
Original geschrieben von back2life
eine ordentliche tracht prügel hat noch keiner frau geschadet
Doch, dir anscheinend :rolleyes:

Ich hab keine Vorurteile gegenüber rappenden Damen, allerdings hab ich bisher noch nichts wirklich Überzeugendes gehört.
 
Solange sie einen guten Style und geile Beatz haben meinetwegen!Kann auch scheize aussehen,ich will mir nur ihre Sachen anhören und nicht mit ihr in die kiste.Was solls da denn für vorurteile geben?
 
Perfekt wäre eine mischung von dem ganzen.
lilo wanders würde bestimmt gut abgehn.
IM ERNST!
is keine überflüssige bemerkung
 
IIch (DJ und MC) bin auf der Suche nach female MC´s aus Berlin!!!!


Lyrics vom weiblichen MC´s sind meist nicht so platt und unoriginell wie die der männlichen Kollegen!

Mehr females an´s Mic!!!!


Mit Hoffnung auf Feedback...
Yo-Yo
 
innere Werte?
sowie: Cholesterienwert, Blutzucker.... ;)

Aber mal im Ernst:
Ich muss Dj Yo-Yo recht geben!
Female Mc´s haben meißt nicht so "ich bin der(die) beste" style oder so...

Und ich glaub viele die was gegen frauenrap sagen, wissen einfach das manche Frauen definitif besser sind als sie selbst!
Neid eben.
Besonders hier....:rolleyes:

Und, auch wenn ich nicht weiß was JETZT aus ihr geworden ist, fand ich Nina MC damals richtig cool! aber, weiß einer was die jetzt macht? Hab gehört die wär total verchartet..anaja, is ja eigentlich auch egal...
 
jaaa frauenpower!!!!:) ich rappe auch aba nur so zum spaß weil ich weiß das meie texte einfach nur schlecht sind aber naja was soll man machen:cool:
 
manche girls gehen echt ab und haben was drauf das find ich gut, aber es gibt auch wacke hoes die es eben sein lassen sollten;)
 
Zurück
Oben Unten