Rapper aus Köln will durchstarten!

CroniKK

Toy
Registriert
20. Dezember 2017
Beiträge
4
Peace Leute,

ich bin schon seit kleinauf musikbegeistert und nach einigen Hörproben an Kollegen und Freunden, hab ich auch endlich entschieden durchstarten zu wollen. Ich suche im Raum Köln einen Producer, ob Hobbymäßig oder professionell. Ich würde sehr gerne 1-2 Songs aufnehmen in studioqualität um zu schauen wie meine Songs in der breiten Masse ankommen. Hier vllt. ne kleine Hörprobe:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wurd im Auto mitm Handy aufgenommen, dementsprechend hört sich das auch an.

Lade regelmäßig Videos auf insta hoch: cronikk_official

Also bei Interesse, gerne melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut produziert liesse sich da sicher was rausholen.
problem?

DER GEISTIGE DÜNNSCHISS DEN DU LABERST.
 
Naja meine norm ist halt, wenn einer mir seine Tony montana märchen und tagträume nacherzählt, schaltet mein hirn wegen unterforderung und langeweile aus.
 
Offensichtlich, denn sonst hättest du bemerkt, dass ich nie gesagt habe es seien meine "Märchen"


"Kuck wie rein unser Schnee ist" :rolleyes:

komm lass gut sein hood-g geh weiter mit deinen gangstern schnee schippen, du postest deine "musik" hier und ich geb dir feedback, komm klar.

traurig halt weil du geil mit der stimme spielst und da mit gutem equipment was drin ist, hörst dich auch nicht an wie so ein yung streichholzbody

wenn dann nur gequirlte sinn- und vor allem einfallslose pusher kacke ankommt, darfst dich halt nicht wundern...
 
"Kuck wie rein unser Schnee ist" :rolleyes:

komm lass gut sein hood-g geh weiter mit deinen gangstern schnee schippen, du postest deine "musik" hier und ich geb dir feedback, komm klar.

traurig halt weil du geil mit der stimme spielst und da mit gutem equipment was drin ist, hörst dich auch nicht an wie so ein yung streichholzbody

wenn dann nur gequirlte sinn- und vor allem einfallslose pusher kacke ankommt, darfst dich halt nicht wundern...

Okay würde mal sagen wir beide hatten nen scheiß Start, würd mich trotzdem freuen wenn du dir die neuen Videos reinziehst. Danke im Voraus
 
Zurück
Oben Unten