Rappresent feat. $quäsh prod by MemfiXx

hammer track find beide parts hammer geflowd und die texte/reime sind sehr lustig und kreativ! find die geilste stelle wo du sagt "ich schau deiner freundin unterm rock" HEHE!
das ende ist auch voll lustig einfach KRRRRRRRRRRAAAAAAAAYYYYYYYYYYYZY.
mehr davon jungs ihr seid ein krasses team als ich diesen track gehört hab kamm mir irgendwie method man und redman im sinn nur halt auf deutsch :D
ihr beide harmoniert super auf n track.weiter so!

beat hat mir auch sehr gut gefallen das einzige was mir nicht so gut gefallen hat ist das am ende zu lange nur drums da sind das hätte man etwas kürzer machen können.

mein fazit: KRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAYZY!!!:D
 
hammer track find beide parts hammer geflowd und die texte/reime sind sehr lustig und kreativ! find die geilste stelle wo du sagt "ich schau deiner freundin unterm rock" HEHE!
das ende ist auch voll lustig einfach KRRRRRRRRRRAAAAAAAAYYYYYYYYYYYZY.
mehr davon jungs ihr seid ein krasses team als ich diesen track gehört hab kamm mir irgendwie method man und redman im sinn nur halt auf deutsch :D
ihr beide harmoniert super auf n track.weiter so!

beat hat mir auch sehr gut gefallen das einzige was mir nicht so gut gefallen hat ist das am ende zu lange nur drums da sind das hätte man etwas kürzer machen können.

mein fazit: KRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAYZY!!!:D



dank dir jago;)
 
ey mzeeeeeeeeee!!! aufwachen! gebt mal diesen track mehr aufmerksamkeit,ihr verpasst was...


auf gehts!
 
der erste raper is ganz gut rapt aber zu schnell auf dme ebat würd ich sagen
slower würde besser zu passen gibtn paar kleien doppelfehler

der zweite hat zimliche flow probleme
kommt zimlich durcheinander

beat is dikk

fidn aber der rap past nich dazu

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100063683
gern gegenfeedback ^^
 
der erste gefällt mir ganz gut, stimmlich sehr cool, textlich auch, flow ab und zu bisschen zu verhaspelt^^

der 2. hm... flow is noch nix...^^ stimme kann man sich anhören, aber da muss noch was am flow getan werden

beat kann man sich auch geben
 
mzee familie gebt euch diesen track!
wär schade wenn ihr ihn verpasst...

gruss an MeKo,$quäsh und MemfiXx.
 
MeKo & $quäsh

YEHAAAAAW:D

hoch mit dem ding!
 
squäsh bah die Stimme :D ganz netter Part sonst, Flow is halbwegs sicher, Text ok

Meko irgendwie kein Flow, Text wesentlich schlechter, Stimme is noch schlimmer, gefällt gar nich :(

Beat nich mein Fall
 
part1 gefällt mir
part2 ****t up
part3 gut, geht aber mehr
part4 ****t wieder up
 
"ich häng euch an den baum wie lametta" :D:D:D shiml- feuer über deutschland 1...

war der killa
 
Back
Top Bottom